München Tipps

FRÜHSTÜCK IN MÜNCHEN | 10 HOTSPOTS | TEIL 2

Wie bereits angekündigt und passend zum langen Wochenende, kommt heute wie gerufen der zweite Teil meiner „Frühstück in München – Reihe“ für euch. Schon im ersten Teil habe ich euch zehn meiner liebsten Breakfie-Hotspots vorgestellt, doch unser schönes München hat natürlich noch viele weitere und sehr zu empfehlende kulinarische Frühstücks-Locations zu bieten!

SHOOTING LOCATIONS IN MÜNCHEN | 10 HOTSPOTS

Wenn´s mal wieder schnell gehen muss! Ein gelungenes Shooting steht und fällt mit der richtigen Location. Doch was tun, wenn mal wieder keine Zeit für ausgiebige Recherchen nach dem passenden Shooting-Spot bleibt oder noch schlimmer – einfach keine Ideen für den perfekten Ort sprudeln wollen? Ab sofort kein Problem mehr! Denn ich habe euch heute 10 meiner liebsten Shooting Locations in München zusammengestellt, die euch hoffentlich über den nächsten Engpass hinweghelfen werden. Klingt gut?! Dann solltet ihr jetzt unbedingt weiterlesen.

FRÜHSTÜCKEN IN MÜNCHEN | 10 HOTSPOTS | TEIL 1

Gut und lecker frühstücken in München! Nur wo? Die lange Suche im Netz könnt ihr euch ab sofort sparen, denn ich habe für euch heute 10 Hotspots meiner liebsten Münchner Cafés zusammengestellt, wobei jedes für sich einen Besuch wert ist. Übrigens, auch eure vierbeinigen Begleiter sind überall herzlich willkommen. Viel Spaß beim Stöbern Breakfast-Lovers!