DER NEUE EHERING | LOST AND FOUND

DER NEUE EHERING | LOST AND FOUND

Auf Instagram und Facebook habe ich bereits kurz angedeutet, dass ich euch zum Thema „Der neue Ehering“ demnächst etwas mehr erzählen werde. Wie einige von euch wissen, haben André und ich vor ein paar Jahren geheiratet und uns das Ja-Wort gegeben. Ach ja, zu gerne denke ich an diesen ganz besonderen Tag zurück ♥

Wie bei jeder Eheschließung gehört natürlich auch der Ringtausch, einer der schönsten Momente ever, bei einer Hochzeit dazu. Unsere Eheringe suchten wir damals nach ausgiebiger Recherche bei verlobungsring.de aus, wovon ich euch in meinem Blogpost „Hochzeitstipps“ berichtete.

Der Ehering ist das Symbol der Verbunden- und Zusammengehörigkeit, die materielle und tägliche Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag und ein Stückchen Stolz, welchen man 24/7 mit sich trägt.

.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-der-neue-ehering-lost-and-found-verlobungsring-2

Um so ärgerlicher, dass ich meinen Ehering vor einiger Zeit tatsächlich beim Surfen in Portugal verlor. Aaarg! Und trotzdessen, dass mir zuvor von verschiedensten Personen geraten wurde, den Schmuck besser komplett abzulegen, setzte ich natürlich wieder mein eigenes Köpfchen durch und dachte dabei an nichts Schlimmes.

Wer einmal in einem gut sitzenden und nassen Neo steckte, weiß, wie schwer es ist, diesen wieder auszubekommen. Genau in diesem Moment, als ich meinen Arm mit aller Macht aus dem Anzug zog, spielte sich die Tragödie ab. Auch nach tatkräftiger und gemeinsamer Suche war der Ring einfach nicht mehr aufzufinden und wohl oder übel lost in the ocean.

Nach dem der Schock langsam verdaut war, beruhigten wir uns mit den Worten, dass ein Ring im Prinzip nur ein Gegenstand sei und man diesen auch nicht unbedingt als „Liebesbeweis“ an der Hand tragen müsste. Eeeigentlich 😉

Witzigerweise kenne ich einige Wifes, denen ein ähnliches Schicksal widerfahren ist, die Sache natürlich nicht besser macht. Wir Frauen sind in manchen Dingen dann wohl doch etwas tollpatschiger als gedacht 😉

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-der-neue-ehering-lost-and-found-verlobungsring-3

 Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit verlobungsring.de entstanden.

stylingliebe-fashionblog-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-der-neue-ehering-lost-and-found-verlobungsring-1

Auch wenn der Ehering am Finger kein Muss ist, kam doch immer wieder Wehmut auf, sobald ich mir Andrés Ring intensiver ansah.

Der ursprünglich ideelle Wert des „Originals“ wird nie ersetzbar sein, dennoch entschlossen wir uns nun endlich zu einem neuen Ring, natürlich vom Schmuckgeschäft unseres Vertrauens, dem Juwelier Breedia, auch unter verlobungsring.de bekannt.

Diesmal fiel die Wahl nicht auf einen klassischen Ehering, sondern auf einen umwerfenden Edelsteinring, der in alle Richtungen funkelt und mir bereits beim bloßen Betrachten ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert 😉

Auch wenn der Ehering am Finger kein Muss ist, kam doch immer wieder Wehmut auf, sobald ich mir Andrés Ring intensiver ansah.

Der ursprünglich ideelle Wert des „Originals“ wird nie ersetzbar sein, dennoch entschlossen wir uns nun endlich zu einem neuen Ring, natürlich vom Schmuckgeschäft unseres Vertrauens, dem Juwelier Breedia, auch unter verlobungsring.de bekannt.

Diesmal fiel die Wahl nicht auf einen klassischen Ehering, sondern auf einen umwerfenden Edelsteinring, der in alle Richtungen funkelt und mir bereits beim bloßen Betrachten ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert 😉

Gerade uns Frauen passiert es schnell, dass wir uns ausgerechnet in das teuerste Modell einer Kollektion verlieben. Kein Problem! Bei verlobungsring.de kann der Traumring per Express-Service aus verschiedensten Materialien individuell zusammengestellt werden, so dass für jeden Geldbeutel das auserwählte Schmuckstück realisierbar ist.

Auch wenn der neue Ehering „nur“ ein Gegenstand ist, fühlt es sich mit ihm doch irgendwie vollkommener an.

Euer Julchen ♥

Leave a comment