DER DRITTE ADVENT MIT NUNA | GEWINNSPIEL

Der XMAS-Countdown läuft! Wow, heute ist bereits der dritte Advent und es sind tatsächlich nur noch 8 Tage bis Heiligabend. In dieser Zeit scheinen die Tage nur so an einem vorbeizuziehen. Dabei ist es umso wichtiger, nicht in vorweihnachtlichen Stress zu verfallen und besonders auf sich acht zu geben. Ein Grund mehr, euch den heutigen Tag mit einem weiteren großartigen Gewinnspiel zu versüßen. Ho ho ho!

Der dritte Advent mit Nuna | Gewinnspiel

Zur dritten Advents-Verlosung habe ich mich mit Nuna, der globalen Marke für hochwertige Babyausstattung mit Wurzel in Amsterdam zusammengetan. Gemeinsam möchten wir euch mit zwei ganz besonderen Produkten den Family-Alltag mit Baby und Kleinkind erleichtern. Mit zwei erstklassigen Produkten, die uns selbst schon eine lange Zeit begleiten und von denen wir durchweg begeistert sind.

stylingliebe-lifestyleblogger-mamablog-familyblog-muenchen-familienblog-blogger-deutschland-lifestyleblog-mamablogger-kinderwagen-familienblogger-der-dritte-advent-mit-nuna-gewinnspiel

Dabei handelt es sich zum einen um das beliebte Reisebett „SENA aire“, welches ihr in eurer Wunschfarbe auf meinem Instagram-Account gewinnen könnt und zum anderen, um den renommierten 360 Grad Autositz mit i-Size-Sicherheit „REBL plus“, den ich hier auf meinem Blog an euch verlose. Yes, ich freue mich 🙂

stylingliebe-lifestyleblogger-mamablog-familyblog-muenchen-familienblog-blogger-deutschland-lifestyleblog-mamablogger-kinderwagen-familienblogger-der-dritte-advent-mit-nuna-gewinnspiel

Nuna ist bereits kurz nach der Geburt unserer kleinen Tochter zum festen Bestandteil unseres Familienlebens geworden und unterstützt uns seitdem täglich dabei, es so komfortabel und sicher wie möglich zu gestalten.

Damit ihr einen groben Überblick bekommt, habe ich die wichtigsten Facts der beiden Alltags-Buddys kurz für euch zusammengefasst:

Reisebett SENA Aire

Das gemütliche Reisebett verwandelt jeden Raum in Sekundenschnelle zum Babyzimmer und kann durch seine herausnehmbare Liegeerhöhung bereits ab Geburt verwendet werden. Unser „SENA aire“ begleitete uns sogar schon auf unserer langen Europa-Reise quer durch Frankreich, Spanien, Portugal und Italien. Da das stylische Reisebett auch super als Laufstall genutzt werden kann, war es besonders in dieser Zeit ein unentbehrlicher und vor allem sehr sicherer Begleiter. Und tatsächlich stand #TheCutest das allererste Mal in ihrem Reisebett. Never forget ♥

stylingliebe-lifestyleblogger-mamablog-familyblog-muenchen-familienblog-blogger-deutschland-lifestyleblog-mamablogger-kinderwagen-familienblogger-der-dritte-advent-mit-nuna-gewinnspiel

Weitere Deteils:

  • Besonders stabil durch Zickzack-Beine
  • Liegefläche ohne Bodenkontakt schützt vor ungewollter Zugluft
  • Meshgewebe für optimale Belüftung
  • Gepolsterte Kanten als Verletzungsschutz
  • Dreilagige Matratze inkl. Spannbetttuch aus Bio-Baumwolle
  • Auf- und Abbau in wenigen Sekunden durch Klapp-Mechanismus
  • Liegeerhöhung faltet sich mit Rahmen zusammen
  • Kompaktes Faltmaß (34 cm x 36,5 cm x 85,5 cm)
  • Gewicht von 10 kg
  • Verwendung von Geburt bis 15 kg und ca. 86 cm
  • Praktische Transporttasche enthalten
  • In 6 unterschiedlichen Farben erhältlich

Meinen ausführlichen Erfahrungsbericht zu Beginn des Jahres über das „SENA aire“ und weitere Bilder von der damals noch so kleinen Maus findet ihr unter diesem Link.

Autositz „REBL Plus“

Die Babyschale wurde unserem Mädchen ziemlich schnell zu klein, sodass ihr oft zu warm wurde und das Autofahren verständlicherweise nur noch wenig Freude bereitete. Wir überlegten nicht lange und recherchierten intensiv, welcher Autositz für sie am optimalsten wäre. Am Ende entschieden wir uns einstimmig für den 360 Grad drehbaren „REBL plus“, der durch seinen extrem widerstandsfähigen Kunststoff und seine i-Size-Sicherheit für erstklassigen Schutz sorgt. Dabei bietet er genügend Bewegungsfreiraum, was für unsere Tochter besonders wichtig ist, um sich wohl zu fühlen. Seitdem wir den „REBL plus“ nutzen, macht das gemeinsame Cruisen wieder richtig Spaß. Halleluja!

stylingliebe-lifestyleblogger-mamablog-familyblog-muenchen-familienblog-blogger-deutschland-lifestyleblog-mamablogger-kinderwagen-familienblogger-der-dritte-advent-mit-nuna-gewinnspiel

Weitere Details:

  • Extrem einfache Installation des Autositzes mit einem Klick
  • Isofix-Base ist im Lieferumfang enthalten
  • Durch 360 Grad-Funktion Wechsel von rückwärts- in vorwärts- oder in seitlichgerichtete Position möglich – erleichtert Ein- und Aussteigen sowie An- und Abschnallen
  • Atmungsaktives Klima durch gewebte Kunstfasern mit Baumwollgemisch
  • In 4 unterschiedlichen Farben erhältlich
  • Verwendung ab Geburt bis zu einer Größe von 105 cm (ca. 4 Jahre, max. 18,5 kg)
  • Im Lieferumfang enthalten sind 2 maschinenwaschbare Sitzbezüge für die warme und kalte Jahreszeit
  • 7 Sitzpositionen für eine bequeme Fahrt rückwärts- oder vorwärtsgerichtet
  • 5-Punkte-Sicherheitsgurt
  • Neugeboreneneinlage kann individuell angepasst und easy entfernt werden
  • Eigengewicht von 14,7 kg
  • Auszeichnung durch den Stiftung Warentest und ADAC-Test 10/2017 mit der Note 2,5

Gewinnspiel (Beendet)

Teilnahmebedingungen

1. Hinterlasst mir für die Teilnahme am Nuna Advents-Gewinnspiel ein Kommentar unter diesem Beitrag und erzählt mir, warum ihr den i-Size Autositz „REBL plus“ von Nuna im Wert von 465,- Euro gewinnen möchtet.

2. Tragt euch oben rechts in der Sidebar unter „Newsletter“ mit eurer Email-Adresse ein, damit ihr weiterhin über neue Beiträge von Stylingliebe informiert werdet.

3. An der Verlosung könnt ihr bis kommenden Freitag, den 21. Dezember 2018 um 23:59 Uhr MEZ teilnehmen.

4. Am Samstag, den 22. Dezember 2018 wird der glückliche Gewinner direkt per Email informiert und parallel unter diesem Beitrag benachrichtigt.

5. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Es werden keine Gewinne an Teilnehmer unter 18 Jahren ausgeschüttet. Zudem ist eine Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder Identitäten von Drittpersonen nicht erlaubt.

6. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8. Die Adresse des Gewinners wird ausschließlich für Versandzwecke an die Nuna Intl BV weitergeleitet, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Fingers crossed und einen gemütlichen dritten Advent für euch Herzen.

Euer Julchen ♥

PS: Hüpft noch schnell auf meinen Instagram-Account „stylingliebe“, um auch an der Verlosung für das „SENA aire“ Reisebett teilzunehmen. Good luck!

stylingliebe-lifestyleblogger-mamablog-familyblog-muenchen-familienblog-blogger-deutschland-lifestyleblog-mamablogger-kinderwagen-familienblogger-der-dritte-advent-mit-nuna-gewinnspiel

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit der Nuna Intl BV entstanden.

87 Comments

  • Anika
    Posted 16/12/2018

    Der Autositz ist das perfekte Geschenk für mekm Patenkind.

  • Sophia Röck
    Posted 16/12/2018

    Liebe Julia,
    So tolle Gewinne- ich glaub ich träume…
    Würde mich rießig über den Autositz freuen!

  • Katrin F.
    Posted 16/12/2018

    Wir bekommen bald als 2t-Wagen endlich einen 4-Türen…. da wäre ein drehbarer Sitz natürlich eine tolle Erleichterung….

    Ich hoffe dann mal auf dieses Gewinnspiel … die ersten beiden waren auch schon mega…..

  • Sophie
    Posted 16/12/2018

    Das wäre eine super tolle Überraschung für meine Freundin die ihr erstes Kind erwartet. Und so kann sie viel schneller von Wien nach Salzburg kommen um mich zu besuchen. Ein super toller Autositz den ich gerne meine Freundin überreichen würde

  • Sina
    Posted 16/12/2018

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 3. Advent!
    Ich würde den Autositz sehr gern für meine Tochter gewinnen. Aus ihrer Babyschale ist sie mit ihren fast 15 Monaten beinahe rausgewachsen und so wäre dieser Sitz perfekt!
    Viele Grüße

  • Nadine
    Posted 16/12/2018

    Awwww ein toller Gewinn.
    Unsere kleine Prinzessin würde sich riesig über den Sitz freuen, da die Babyschale bei uns auch nicht mehr lange ausreichen wird ❄️

  • Micha
    Posted 16/12/2018

    Liebe Julia.

    Mit einem Kind gibt man als Mann ja gerne jeglichen Freiraum ab. Nur unser Auto, das kann uns niemand nehmen! Es bleibt die letzte Bastion. Hoffe ich.

    Umso schöner ist es, dass unser kleiner Konstantin wahnsinnig gerne Auto fährt und wir ihn mit dem „REBL plus“ immer gut und sicher ans Ziel bringen könnten.

    Die Daumen sind gedrückt!

    Alles Liebe.

    Micha

  • Caro
    Posted 16/12/2018

    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen 3. Advent.

    Unser Sohnemann wird kommende Woche schon 2 Monate alt. Es wird also nicht mehr lang dauern bis er aus der Babyschale rausgewachsen ist.

    Herzliche Grüße, Caro

  • Jana Bielke
    Posted 16/12/2018

    Nach deinem ersten Post habe ich mich schon über den Sitz informiert und fand ihn auf Anhieb super, gerade weil man ihn ab Geburt nutzen kann. So kann man dann doch mal ganz entspannt etwas weitere Touren planen und auf die Babyschale verzichten 🙂

  • Denise Kuzu
    Posted 16/12/2018

    Das wäre wirklich ein traumhafter Gewinn. Wir fahren leider noch vorwärts und ein 360° Kindersitz wäre ein großer Wunsch. Auch würde ich gerne noch ein drittes Kind bekommen und der Sitz wäre somit nicht für ein weiteres Kind in Gebrauch. Wir würden uns riesig freuen. Schöne Weihnachtszeit! ♡

  • Karolin
    Posted 16/12/2018

    Euch auch einen schönen dritten Advent! Was für tolle Gewinnspiele. Vielen Dank für diese Möglichkeiten! Unsere Tochter ist für solche Kindersitze schon zu groß. Aber meine Cousine ist derzeit schwanger. Es wäre der Wahnsinn, wenn ich ihr diese überreichen könnte.

  • Nina
    Posted 16/12/2018

    Happy 3 Advent ihr Lieben, und natürlich muss ich auch unbedingt an deinem 3 Gewinnspiel teilnehmen. Die Nuna Produkte sind zum einen mal der Hammer wir haben auch schon die Wippe und wir könnten aufjedenfall auch diesen tollen Autositz benötigen damit die kleine Maus von der Babyschale dann umsteigen kann auf einen Autositz. Vielen Dank für diese Hammer tollen Gewinnspiele für uns Mamis und Mamis to be denn die Sachen sind alle unheimlich teuer und da freu ich mich jedes Mal an so einem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Dickes Knutschi aus Österreich Nina

  • Veronika Marinkovic
    Posted 16/12/2018

    Wir wünschen euch auch einen wundervollen 3.Advent. Der Kindersitz wäre optimal für unsere kleine Maus und würde super toll passen 🙂 Ganz ganz liebe Grüße Veronika

  • Luise
    Posted 16/12/2018

    Mein kleiner Mann HASST das Autofahren bisher. Aus diesem Grund graut es mir schon vor den Weihnachtsfeiertagen 🙁
    Wir hoffen es wird mit dem Folgesitz besser, aber bei so einem tollen Teil ganz bestimmt! 🙂
    Einen schönen Advent wünsche ich euch!

  • Fabienne B.
    Posted 16/12/2018

    Dieser Sitz wäre das allertollste Weihnachtsgeschenk!!! Unsere kleine Maus ist bald zu gross für die Babyschale und wit brauchen dringend einen Autositz. Der „REBL plus“ überzeugt uns total!

  • Moni
    Posted 16/12/2018

    Ich wünsche euch einen wunderbaren 3. Advent!Wunschbaby Valentin hat sich für März angekündigt( können es kaum erwarten). Das Babyzimmer ist perfekt eingerichtet, Kinderwagen sollte die nächsten Tage eintrudeln aber ein Autositz fehlt uns leider noch. Dieser hier wäre großartig! Wir würden ihn liebend gerne haben wollen um Valentin komfortabel und sicher zu befördern.Danke für das großartige Gewinnspiel! Wir drei drücken fest die Daumen.
    Herzliche Grüße aus dem verschneiten Österreich
    Moni

  • Jana
    Posted 16/12/2018

    Ich würde mich von Herzen freuen, weil ich den Sitz als Bald-Mami natürlich perfekt gebrauchen kann <3

  • Cindy
    Posted 16/12/2018

    So ein tolles Gewinnspiel wieder. Ich würde den Autositz super gerne gewinnen! Anfang des nächsten Jahres kommt unser kleines Baby auf die Welt und da die Großeltern etwas von uns entfernt wohnen wäre der Autositz super für die vielen Fahrten. Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!

  • Anni
    Posted 16/12/2018

    Hallo

    ich möchte den Nuna Kindersitz gerne gewinnen damit mein Kind möglichst sicher im Auto sitzt und dafür wäre der Sitz perfekt

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent an alle

  • Emily
    Posted 16/12/2018

    Was für ein toller Gewinn! Unsere Tochter ist mit bald 1 Jahr langsam zu klein für die babyschale und sie mag es auch so gar nicht rückwärts zu fahren. Eine längere Strecke zu fahren ist immer mit Stress verbunden. Wir würden uns riesig über den Sitz freuen und seinen tollen Extras. Am 1. Januar wird sie 1 Jahr alt und es wäre ein super Geschenk einen schönen 3. Advent

  • Simone
    Posted 16/12/2018

    Servus

    Unser Kleiner Racker ist bald 2 Monate alt und wächst und wächst und wächst. Er wird bald nicht mehr in die Babyschale passen, wenn der Gute so weiter macht. Da wäre der neue Sitz mehr als optimal.
    Klasse.

    Frohe Weihnachten

  • Franzi
    Posted 16/12/2018

    So schöne Überraschungen:) ich bin schwanger und wir benötigen noch einen Kindersitz 🙂 das wäre ein träumchen.
    Lg ❤️

  • Martina
    Posted 16/12/2018

    Der Autositz wäre perfekt, unsere Kleine ist gerade zwei Monate alt fährt also noch in der Babyschale. Der Sitz wäre als Nachfolger sitzt perfekt. Noch einen schönen dritten Advent.

  • Franziska Herberth
    Posted 16/12/2018

    Super cooles Gewinnspiel
    Unser Sohn würde sich sehr über einen neuen Kindersitz freuen. Bisher hat er nur einen gebrauchten Maxi Cosi ohne ISO Fix Station, was das Anschnallen echt nervig werden lässt. Daher hätte nicht nur unser Joel etwas davon, sondern auch Mama und Papa. Alles Liebe und eine schöne, gesegnete Weihnachtszeit!!!

  • Mira
    Posted 16/12/2018

    Dass der Autositz drehbar ist, ist ja megapraktisch! Ich kenne es bisher von meiner Nichte, dass sie immer umständlich in den Sitz gehievt werden muss. Wenn es bei uns nächstes Jahr auch so weit ist und wir zu dritt sind, würde ich mich sehr über den Sitz freuen 🙂

  • Maike
    Posted 16/12/2018

    Euch auch einen schönen dritten Advent!

    Der Autositz wäre perfekt weil wir als Familie viel unterwegs sind. Dieser Sitz wäre dann (gerade bei den langen Strecken) eine super Erleichterung.

    Liebe Grüße x

  • Julia
    Posted 16/12/2018

    Er wäre das perfekte Geschenk für mich und meinen Partner, weil wir noch keinen Sitz haben und genau so ein 360 Grad drehbaren Sitz möchten.

  • Anastasia T.
    Posted 16/12/2018

    Den Autositz möchte ich gerne für meine Nichte gewinnen.
    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Annekathrin
    Posted 16/12/2018

    Unsere kleine Tochter Leni ist nun 5 Monate alt und wir wollten uns bald auf die Suche nach einem Kindersitz begeben, somit wäre dieser Sitz perfekt für uns

  • Sandra
    Posted 16/12/2018

    Ein toller Kindersitz, mein Patenkind würde sich darüber sehr freuen. 🙂

  • Lars
    Posted 16/12/2018

    Weil wir den bald sehr gut gebrauchen können! Der Nachwuchs soll es schließlich sicher haben
    das sind wirklich schöne Fotos.

    LG

    Newsletter ist abonniert.

  • Nadja
    Posted 16/12/2018

    Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Kindersitz
    Das würde super passen 🙂

  • Melli
    Posted 16/12/2018

    Hallo,

    wir haben nicht damit gerechnet, nochmal Nachwuchs zu bekommen, unsere Tochter ist schon 12. Jetzt freuen wir uns aber sehr, müssen aber auch alles neu kaufen.
    So ein Autositz wäre fabelhaft, lg,

    Melli

  • Irene Knapp
    Posted 16/12/2018

    Hallihallo

    Durch Nuna bin ich auf deinen Blog gelandet! Erstmal Danke für die tolle Verlosung!!
    Sehr schöne Bilder hier und in Instagram.

    Ich bin Mama von 5 Kindern und unser letztes Wunder neben 4 Mädchen wurde ein Junge. Mittlerweile ist Elia 2 Monate und für ihn würde ich gerne diesen tollen Autositz gewinnen. Warum? Weil wir keinen haben und ich so gerne einen Reboarder hätte. Schon allein wegen der Sicherheit.

    Alles Liebe und Danke, dass ich da sein darf.
    Irene

  • Vanessa Stendebach
    Posted 16/12/2018

    Ein Kindersitz, der sich um 360 Grad drehen lässt, erleichtert das Einsteigen und Anschnallen ungemein – was wünscht sich eine Frau mehr?! 😀 Gedreht geht’s leichter. Ganz sicher. Wir würden uns sehr freuen. 🙂

  • Paulina
    Posted 16/12/2018

    Ich würde sehr gerne gewinnen, da wir unser 2. Kind erwarten und noch keinen Autositz für das 2. Kumd besitzen. Dieser hier klingt einfach perfekt!

  • Caroline
    Posted 16/12/2018

    Hallihallo 🙂
    Durch die Geburt meiner Tochter ist mir überhaupt erstmal bewusst geworden wie aufwändig und umfassend die Auseinandersetzung zu den Dingen für den Alltag ist. Da hat ihre Sicherheit oberste Priorität. Umso besser wenn du es bereits zu deiner vollsten Zufriedenheit getestet hast und wir uns auf dein ehrliches Feedback verlassen können.

    Schönen 3.Advent für euch 🙂

  • Sandra
    Posted 16/12/2018

    Was für ein tolles Gewinnspiel Wir haben von Freunden einen gebrauchten Sitz bekommen, der mich aber gar nicht überzeugt. Ich möchte für meinen kleinen Mann so viel Sicherheit wie möglich im Auto haben, da war mir klar es muss doch ein neuer her. Der Gewinn wäre daher natürlich der absolute Wahnsinn!
    Habt noch einen schönen 3. Advent

  • Andrea
    Posted 16/12/2018

    Was für tolle Gewinnspiele. Da ich mit unserem ersten Kind schwanger bin, kommt der Sitz zum richtigen Zeitpunkt, vor allem weil man ihn von Geburt an benutzen kann. Vielen Dank für diese Möglichkeit! Ich würde mich sehr darüber freuen. Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

  • Nadine
    Posted 16/12/2018

    Einen frohen 3. Advent euch! 🙂
    Das ist ein tolles Gewinnspiel und wäre für meine Nichte ideal. Dann könnte ich sie auch endlich in meinem Auto mitnehmen, mit dem geeigneten Kindersitz!

  • Romina
    Posted 16/12/2018

    Ich würde mich riesig über den tollen Sitz freuen, da die Sicherheit meines Kindes an erster Stelle steht!

  • Sandra
    Posted 16/12/2018

    Ich und vor allem auch mein Rücken würden sich wahnsinnig über die 360° Funktion des Sitzes freuen. Ein Traum!!!!!

  • Jennyadel
    Posted 16/12/2018

    Hallo. Wir kennen bereits die Firma und sind mit den Produkten voll zufrieden. Den Kindersitz bräuchten wir für unsere neugeborene Tochter. Das wäre der Knaller. Frohe Weihnachten. Liebe Grüße Jennyadel

  • Melli
    Posted 16/12/2018

    Liebes Julchen,

    Erstmal wünsche ich deiner Familie und dir einen frohen 3. Advent.
    Wir hatten einen ganz zauberhaften Tag mit unserer Maus ❣️
    Und wow. Wir wechseln bald von der Babyschale zum nächst größeren Sitz wechseln. Da würde der REBL plus von Nuna super passen. Die 360 grad Funktion und das er somit als Reboarder genutzt werden kann , find ich besonders klasse. Außerdem ist eine integrierte iso fix Funktion brillant. Wir würden uns ganz dolle freuen. Liebste Grüße Melli

    • Stylingliebe
      Posted 22/12/2018

      Liebe Melli, herzlichen Glückwunsch! Du hast den brandneuen REBL Plus Autositz von Nuna gewonnen! Yaaay und merry Christmas! Ich freue mich für euch und hoffe, euch an Weihnachten somit eine zusätzliche Freude bereiten zu können 🙂

      Für den Versand eures neuen Travel-Buddies benötige ich nur noch eure Adresse, die du mir gerne per Email zukommenlassen kannst.

      Habt ein wundervolles Weihnachtsfest!

      Viele liebe Grüße
      Julia

  • Kathrin
    Posted 16/12/2018

    Der Sitz wäre perfekt für mein Patenkind

  • Raphaela
    Posted 16/12/2018

    deine Kleine ist ja echt süßßßßßß und schon so groß geworden. Ich bin schon Ewigkeiten deine Blogleserin und verfolge mit Spannung eure Abenteuer! Ich würde mich sehr über den Autokindersitz freuen, da wir nächstes Jahr schon ein neues Auto kaufen müssen.

  • Filipe
    Posted 16/12/2018

    meine Frau ist in anderen Umständen und ich würde ihr mit diesem super stylishen Autokindersitz eine Freude machen!

  • Adina Laufer
    Posted 16/12/2018

    Unsere Tochter sitzt zur Zeit in einem sehr alten Kindersitz, den wir Mal gebraucht geschenkt bekommen haben und da würden wir uns riesig über dieses tolle Prachtstück freuen

  • Adina Laufer
    Posted 16/12/2018

    Unsere Tochter sitzt zurzeit in einem sehr alten und nicht besonders hübschen Kindersitz, den wir Mal gebraucht geschenkt bekommen haben und da würden wir uns riesig über diesen tollen Kindersitz freuen. Ganz liebe Grüße Adina ❤

  • Sarah
    Posted 16/12/2018

    Hallo Julchen,

    ein Baby ist in Planung und ich würde mich riesig freuen, wenn dieser tolle Sitz unsere Planung unterstützen würde.
    Die Vorfreude wäre mit diesem Sitz sicherlich noch viel größer.
    Und der Traum würde noch ein Stückchen realistischer werden!

    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit!

  • Manuela
    Posted 16/12/2018

    Unsere Maus ist jetzt 4 Monate alt und passt noch in die Babyschale. Aber so schnell wie die wächst, muss bald ein neuer Autositz her!

  • Sinje
    Posted 16/12/2018

    oh ich liebäugle schon so lange mit diesem Sitz, quasi seid deinem letzten Beitrag über ihn. Unser Reboarder hat leider einen kleinen Schaden, sodass wir schnellstmöglich einen neuen benötigen. Der Gewinn wäre einfach zuuu schön.

    Dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit

    Liebe Grüße aus deiner Heimat

  • Liza Sofian
    Posted 17/12/2018

    Oh wow, so ein toller Gewinn! Unsere Prinzessin ist jetzt 4 Monate alt und so langsam schauen wir uns nach Sitzen um, wenn demnächst der Maxi Cosi zu klein wird.
    Dafür ist der Sitz ein Träumchen, die Drehfunktion ist eine klasse Idee!! Für uns als Studenten wäre der Sitz finanziell nicht drin, deshalb drücken wir ganz dolle die Daumen und hoffen auf unser Glück. Ich bin recht neu hier, aber liebe deinen Block jetzt schon ✊❤️ Frohe Weihnachten an euch

  • Stefanie
    Posted 17/12/2018

    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen , unser kleiner Mann ist 3 Monate jetzt schon alt und unser ganzer Stolz . Mit diesem Sitz wäre das wahrlich eine Erleichterung ihn ins Auto zu setzen .

    Wir wünschen euch noch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute .

    Gruß
    Steffi

  • christina horn
    Posted 17/12/2018

    Hallo meine Liebe,

    wir würden uns über den tollen i-Size Autositz „REBL plus“ riesig freuen weil Sicherheit immer an erster Stelle stehen sollte und uns die Qualität sehr wichtig ist!

    Über das tolle Weihnachtsgeschenk würden wir uns riesig freuen !

    Liebe Grüße
    christina

  • stefanie
    Posted 17/12/2018

    damit die kleinsten gut angeschnallt und sicher sind 🙂

  • Kerstin
    Posted 17/12/2018

    Habe vorher noch nie von diesem tollen Kindersitz gehört aber deine Beschreibung hat mich absolut überzeugt! Falls ich ihn „nicht“ Gewinne, wird er gekauft. Danke für deine Inspiration!

  • Sissy
    Posted 17/12/2018

    Den könnten wir dringen gebrauchen, da Nummer 2 bald auch nicht mehr in den Maxi Cosi passt und so ein Sitz doch recht teuer ist! Wir würden uns sehr freuen!

    Lg sissy

  • Carmen2401
    Posted 17/12/2018

    Meine Lieblingscousine hat vor ca. 8 Wochen einen kleinen Jungen (Manuel) zur Welt gebracht und würde sich sicher über den tollen Sitz freuen, da sie und ihr Mann erst kürzlich gebaut haben und sehr auf das Geld achten müssen. Ich könnte ihr damit eine riesen Freude machen…

    LG Carmen

  • Mea
    Posted 17/12/2018

    Oh der wäre fein für unsere Erstausstattung! Da steht noch sooo viel auf der Liste und da wäre der Sitz eine große Unterstützung und die Sachen von Nuna finde ich sowieso toll.

  • Theresa Geier
    Posted 17/12/2018

    Liebe Julia,

    ich bin begeistert, habe vorher noch nie von diesen Sitz gehört.
    Es wär ein tolles Weihnachtsgeschenk, unser Sohn ist gerade 1. Jahr geworden.
    Wir würden uns sooo freuen.

  • Julia
    Posted 18/12/2018

    Wir würden uns riesig über diesen tollen Sitz freuen, unser kleiner Goldschatz wäre damit immer sicher mit uns unterwegs.
    Liebe Grüße Julia

  • Martina W.
    Posted 18/12/2018

    Wir erwarten im Juni unser erstes Kind und benötigen daher noch alles an Ausstattung
    Da wäre der Kindersitz ein super Anfang, die Sicherheit ist für uns ein wichtiger Entscheidungsträger, da wäre dieser perfekt
    Schöne Weihnachtszeit euch 3

  • Claudia
    Posted 18/12/2018

    Wir erwarten unser erstes Baby und möchten nur das Beste für die kleine Maus. Mit dem Nuna Autositz würden wir jede Reise durch die Welt sicher und comfortabel gemeinsam entdecken.

  • Claudia
    Posted 18/12/2018

    Wir erwarten unser erstes Baby und wir möchten nur das Beste für die kleine Maus. Mit dem Nuna Autositz würden wir jede Reise durch die Welt sicher und comfortabel gemeinsam entdecken.

  • Franzi
    Posted 18/12/2018

    Hallo liebe Julia,
    deine Beitrag ist, wie gewohnt, richtig gut. Du steckst so viel Herzblut rein und es macht einfach Spaß deinen Blog zu lesen und dir auf Instagram zu folgen.
    Natürlich würde auch mich, wie jeder andere, total über den Kindersitz freuen. 🙂
    Aktuell ist unser Mäuschen zwar noch zu klein, aber wir wollen nächstes Jahr eine 6-wöchige wohnwagentour machen und wenn der Kindersitz dafür nicht perfekt ist, dann weiß ich auch nicht. 🙂

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Franzi

  • Janine
    Posted 18/12/2018

    Ich mag die Nuna Produkte sehr, die Wippe ist schon ein Traum und wir würden uns sehr freuen diesen coolen und so praktischen Thron im Auto zu haben. Damit unsere kleine Maus immer sicher mit uns reist.

  • Lana
    Posted 18/12/2018

    Ich bin schon lange auf der Suche nach DEM Autositz für unseren Zwerg, leider konnte mich bisher keiner überzeugen… Aaaber wie du ihn beschrieben hast könnte es genau der richtige für uns sein! Ich würde mich sehr freuen, da wir sonst wahrscheinlich aus Geldproblemen endweder auf einen deutlich günstigeren oder sogar gebrauchten umsteigen müssten. Meine Familie würde sich sehr freuen!

  • Vanessa
    Posted 18/12/2018

    Hallo liebe Julia!

    Wir würden uns riesig über den Autositz freuen. Unser kleiner Kerl passt nun wirklich nicht mehr in sein Maxi Cosi und daher wäre das gerade der perfekte Zeitpunkt. Das Gewinnspiel kommt also wie gerufen. Liebe Grüße aus Österreich, Vanessa

  • Chanty
    Posted 18/12/2018

    Hey Julchen
    Das ist das erste Gewinnspiel an dem ich mich entschließe teilzunehmen, denn dieser Sitz wäre wirklich sooooo sinnvoll, nützlich und cool für unsere kleine Maus! Wir sind super viel auf Reisen (speziell roadtrips) unterwegs und da unsere Maus es dabei gemütlich haben soll, hoffe ich sehr, dass wir ein bisschen viel Glück haben bei dem Gewinnspiel! Da uns deine Empfehlungen bisher immer zugesagt haben, vertrauen wir dir auch dieses Mal ☺️.
    Fingers crossed Und vielen Dank für die Möglichkeit, das schicke Teil zu gewinnen

  • Daria
    Posted 18/12/2018

    Unsere Kleine ist jetzt 10 Monate alt und wir sind jetzt auf der Suche nach einem Folgesitz für sie. Hoffe,dass dann das Autofahren ihr auch wieder etwas mehr Freunde bereitet, aktuell mag sie es leider gar nicht. Der Gewinn käme hier also genau zum richtigen Zeitpunkt 😉

  • Kristin
    Posted 18/12/2018

    Halli Hallo, vielleicht haben wir ja so kurz vor Weihnachten Glück ❤ würden uns auf jeden fall riesig über diesen tollen Kindersitz freuen unser kleiner Prinz Johannes ist jetzt ein halbes Jahr alt und bald zu groß für seine babyschale deshalb Zeit für was großes
    An euch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden mit euren liebsten ❤❤❤

  • Justyna Böck
    Posted 18/12/2018

    Hallo!

    Unsere Klara ist nun 10 Monate alt und da wir nun auf der Suche nach einem Reboardersitz für die kleine Maus sind wäre dies der perfekte Gewinn über den wir uns sehr freuen würden! Mir persönlich gefallen Nuna Produkte sehr gut, wir haben den Nuna Pepp Buggy daheim welcher uns bei jedem Wetter überall hinbringt liebe Grüße aus Wien

  • Vali H.
    Posted 18/12/2018

    Das wäre ein super Geschenk für mein zukünftiges Patenkind.
    Ich würde natürlich immer hinten sitzen und sie/ihn zu mir drehen 🙂 wie cool ist das denn?

  • Pia
    Posted 18/12/2018

    Unser kleines Wunder kommt zwar erst in ein paar Monaten- trotzdem beginnt nun die Zeit in der man sich langsam mit dem „Notwendigen“ auseinander setzen muss. Dazu gehört das Kinderzimmer, ebenso wie die Sicherheit im Auto.
    Liebe Julia, du machst es uns leicht uns zu entscheiden was wir wollen/brauchen/haben müssen :-). Bei dir sieht alles immer so schön aus und ist gleichzeitig auch noch praktisch, da bekommt man immer richtig Freude am nachshoppen.
    Wir würden uns sehr über dieses tolle Geschenk freuen.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße Pia

  • Tim
    Posted 19/12/2018

    Unsere Joie-Babyschale ist zu klein und die Füße hängen drüber und es sieht aus wie eine Presswurst 🙂

  • Florian
    Posted 20/12/2018

    Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen

  • Rabea W.
    Posted 20/12/2018

    Unser Kindersitz von BeSafe passt schätzungsweise noch 2-3 Monate, danach muss ein neuer her. Der i-Size Autositz „REBL plus“ wäre ein absolutes Sahnestück und ein Traumkindersitz für unsere Emilia ♥

  • Edina
    Posted 21/12/2018

    Hallo Liebe Julia,

    Der Autositz ist ja richtig toll!
    Ich habe leider noch keine Kinder, aber dafür eine beste Freundin der ich denn Sitz gerne schenken würde.
    Wir haben so viel zusammen durch gemacht und sie war immer für mich da. Daher würde ich hiermit ihr ein kleines Stück zurückgeben wollen. Eine große Freude und Erleichterung, weil wie du ja selber weißt die Erstausstatung fürs Baby auch nicht billig ist.

    Ich drück uns die Daumen das wir denn Kindersitz gewinnen.

    Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    🙂

  • Hanna
    Posted 21/12/2018

    Liebe Julia,

    auch hier versuche ich mein Glück. Kurz und knapp, der Sitz sieht nicht nur toll aus, ich finde vor allem die 360 Grad Funktion super praktisch zum ein-und aussteigen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes letztes Adventswochenende und ganz fantastische Weihnachten!!

    Liebste Grüße
    Hanna

  • Carmen Meck
    Posted 21/12/2018

    Hi Julia,
    ich habe noch keinen Autositz für mein Baby (das erst nächstes Jahr geboren wird) 🙂 Daher würde ich mich seeeeehr darüber freuen! Ein Teil weniger auf der Baby-Liste 😉

  • Agnes
    Posted 21/12/2018

    Liebe Julia,

    wir könnten den Kindersitz sehr gut gebrauchen um mit unseren beiden Mädels zu Oma und Opa auf den Bauernhof zu fahren. Diese wohnen knapp 600 Kilometer von uns entfernt und die Autofahrt ist mit der kleinen eine Tortur. Sobald wir aber da sind genießen die Kinder die Zeit. Es werden Eier gesammelt, sämtliche Tiere gefüttert und gestreichelt. Vielleicht würde der Kindersitz dazu führen, dass Lenia sich im Kindersitz wohl fühlt und wir eine angenehme Fahrt hätten. Wir probieren einfach mal unser Glück

    Schöne Grüße
    Agnes

  • Anna Radtke
    Posted 21/12/2018

    Erst einmal Danke für die tolle Verlosung. Unser Sohn geht ab Januar zur Tagesmutter. Da mein Mann ihn morgens hinbringen und ich mittags abholen werde, brauchen wir einen zweiten Sitz. Erst nachdem wir unseren gekauft haben, habe ich erfahren, dass es drehbare Sitze gibt. Dadurch wird das Ein- und Aussteigen so enorm erleichtert. Wir würden uns riesig freuen das demnächst selbst ausprobieren zu dürfen.

  • Anne
    Posted 21/12/2018

    Hey!

    Wir planen gerade für das kommende Jahr eine Elternzeitreise – da wäre der „REBL plus“ perfekt dafür.

    Liebe Grüße

    Anne

  • Agnes
    Posted 21/12/2018

    Liebe Julia,

    wir könnten den Kindersitz sehr gut gebrauchen um mit unseren beiden Mädels zu Oma und Opa auf den Bauernhof zu fahren. Diese wohnen knapp 600 Kilometer von uns entfernt und die Autofahrt ist mit der kleinen eine Tortur. Sobald wir aber da sind genießen die Kinder die Zeit. Es werden Eier gesammelt, sämtliche Tiere gefüttert und gestreichelt. Vielleicht würde der Kindersitz dazu führen, dass Lenia sich im Kindersitz wohl fühlt und wir eine angenehme Fahrt hätten. Wir probieren einfach mal unser Glück

    Liebe Grüße
    Agnes

  • Stylingliebe
    Posted 22/12/2018

    Herzlichen Dank ihr Lieben! Ich habe mich über jede Teilnahme am Gewinnspiel gefreut und jedes Kommentar gelesen. Leider konnte dieses Mal nur 1 Sitz verlost werden. Seid nicht enttäuscht, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat. Zum 4. Advent wartet ein weiters Meeega-Gewinnspiel und somit eine neue Chance auf euch 🙂

    Viel Glück & Merry Christmas!

    Julia <3

Leave a comment