2. ADVENT MIT DEM SAMSUNG POWERBOT | GEWINNSPIEL

Seitdem ich Mama bin, ist freie Zeit für mich noch kostbarer geworden. Am allerliebsten verbringe ich sie mit meinem Baby und meiner Familie, anstatt sie bspw. mit der täglich anfallenden Hausarbeit zu „vergeuden“. Doch drumherum kommt man nicht, wenn man alles im Griff haben und sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlen möchte. Umso mehr freue ich mich, meinen neuen Cleaning-Freund, den Samsung POWERbot im Hause Stylingliebe willkommen zu heißen. Ab sofort unterstützt er mich nicht nur im Haushalt, sondern verschafft mir zusätzlich auch neue Freiräume.

Die Rede ist vom intelligenten Saugroboter, der eigenverantwortlich das Staubsaugen übernimmt – ohne, dass ich dabei sein muss und mich somit anderen, eindeutig schöneren Dingen des Lebens widmen kann 🙂

stylingliebe-lifestyleblogger-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-advent-mit-dem-samsung-powerbot-gewinnspiel

Zwei Erwachsene, ein kleines Persönchen und ein ständig unter Haarverlust leidender Hund produzieren jeden Tag eine Menge Dreck und Staub. Immer am Ball zu bleiben und den Boden sauber zu halten, ist dabei gar nicht so einfach. Seit ein paar Tagen ist daher unser neues Helferlein, der Samsung POWERbot in der stylischen Farbausführung „Satin Gold“, im Einsatz und überrascht uns mit seinen umfangreichen Funktionen.

stylingliebe-lifestyleblogger-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-advent-mit-dem-samsung-powerbot-gewinnspiel

Der Samsung POWERbot VR7000 – Was er alles kann!

 

Smart Clean & Edge Clean Master-Technologie

Durch die clevere Saugkraftsteuerung erkennt der Saugroboter automatisch die zu reinigende Oberfläche – egal, ob flacher oder unebener Boden. Auf Teppichboden wird dabei die Saugkraft automatisch erhöht, die Reinigungsleistung optimiert und ein intensiveres Saugen mit mehr Power ermöglicht. Mit der extra flachen Bauform (97 mm Höhe) und breiten Trommelbürste (278 mm) erreicht er selbst schwierige Flächen unter Schränken oder Betten, was super praktisch ist – da sich in unserem Haushalt genau dort die meisten Wollmäuse und Hundehaare ansammeln. Ein „Nachputzen“ ist somit auch Geschichte.

Visionary Mapping Plus System & FullView Sensor

Dank mehrerer Sensoren und der integrierten Digitalkamera erstellt der Saugroboter eine vollständige Karte der Wohnung und berechnet somit den optimalsten Reinigungspfad, den er fleißig abfährt. Der anspruchsvolle und leistungsstarke FullView Sensor erkennt selbst kleinste Hindernisse wie bspw. schmale Tisch- und Stuhlbeine in weitläufigen Räumen. Somit kann der Samsung POWERbot sicher und intelligent durch den Raum saugen und vermeidet dabei das Anecken an empfindlichen Gegenständen. Mit unserem herkömmlichen Staubsauger verpasste ich unserem Interieur im Putzwahn schon oft versehentlich kleine Dellen, was natürlich super ärgerlich ist und nun zum Glück nicht mehr der Fall sein wird.

stylingliebe-lifestyleblogger-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-advent-mit-dem-samsung-powerbot-gewinnspiel

Point Cleaning & WLAN-Steuerung

Super praktisch ist die individuell zu bedienende Point Cleaning-Funktion, die bequem von der Couch aus gesteuert werden kann. Dabei fungiert die Point Cleaning-Fernbedienung wie ein Laserpointer, der den Saugroboter individuell anweist, dem Licht zu folgen und auf diesem Weg gezielte Stellen abzusaugen. Der Samsung POWERbot kann zusätzlich per WLAN und der „Samsung Smart Home App“ easy mit dem Smartphone oder Tablet koordiniert werden. Je nach Lust und Laune können verschiedene Reinigungsprogramme sowie drei Leistungsstufen und flexible Zeitpläne gewählt werden. Da wir in unserer Family-Time gerne on tour sind, lassen wir den POWERbot hauptsächlich in diesen Zeiten durch die Wohnung düsen.

Verrückt ist, dass der Samsung POWERbot von selbst den Weg zur Ladestation aufsucht, sobald die Akku-Leistung nachlässt und im Anschluss wieder eigenständig zu der Position zurückfährt, an der er seine Arbeit zuletzt unterbrochen hat. Das nenne ich mal Technik von heute und ein Stück Zukunft von morgen!

stylingliebe-lifestyleblogger-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-advent-mit-dem-samsung-powerbot-gewinnspiel

„Baby Care“

Besonders begeistert bin ich vom „Flüsterbetrieb“, bei dem das Saugen mit einem extra geringen Geräuschpegel durchgeführt und mein Baby somit nicht beim Schlummern gestört wird.

Nach nur wenigen Tagen mit unserem neuen Cleaning-Freund, fragen wir uns bereits jetzt, wie wir nur vorher ohne ihn auskommen konnten. Er nimmt uns eine Menge Arbeit ab und wenn ich sehe, was er an Staub und Hundehaaren in nur kürzester Zeit ansaugt, möchte ich ihn tatsächlich nie wieder hergeben 🙂

WIN! WIN! WIN! Die Limited „Star Wars“ Edition

Damit auch ihr in den Genuss dieser neuen Art von „Haushaltshilfe“ kommen und eure wertvolle Lebenszeit zukünftig mit definitiv schöneren Dingen – als mit dem ewigen Saugen – verbringen könnt, verlose ich zusammen mit Samsung eine mega coole Limited „Star Wars“ Edition des POWERbots im Wert von 839,- Euro an euch!

Mitmachen ist wie immer super easy und wird nachfolgend kurz erklärt:

1. ADVENT – Samsung GEWINNSPIEL

Teilnahmebedingungen

1. Hinterlasst mir für die Teilnahme am Samsung Advents-Gewinnspiel ein Kommentar unter diesem Beitrag und erzählt mir, warum ihr den POWERbot in der limitierten „Star Wars“-Edition im Wert von 839,- Euro gewinnen solltet.

2. Tragt euch rechts in der Sidebar unter „Newsletter“ mit eurer Email-Adresse ein, damit ihr weiterhin über neue Beiträge von Stylingliebe informiert werdet.

3. An der Verlosung könnt ihr bis kommenden Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 23:59 Uhr teilnehmen.

4. Am Donnerstag, den 14. Dezember 2017 wird der Gewinner direkt per Email informiert und parallel unter diesem Beitrag benachrichtigt.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr eure Adresse rausgeben dürft.

7. Die Adresse des Gewinners wird lediglich für den Versand der Samsung POWERbot Limited „Star Wars“ Edition benötigt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich drücke euch ganz fest die Däumchen!

Viel Glück und einen gemütlichen 2. Advent.

Euer Julchen ♥

stylingliebe-lifestyleblogger-muenchen-styleblog-munich-blogger-deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-advent-mit-dem-samsung-powerbot-gewinnspiel

Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Samsung entstanden.

464 Comments

  • Heike Steinborn
    Posted 10/12/2017

    „Star Wars“
    das ist meine Saugrettung 😉

  • Emma
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julia,

    So ein Saugroboter wäre bei uns jederzeit willkommen da ich leider einen kleinen Staubsaug- Tick habe (bei 2 Hunden ganz normal) und mich so ein wenig zurücklehnen könnte 🙂
    LG Emma

  • Sandy
    Posted 10/12/2017

    Huhu,

    welch tolles Gerät! Und dann auch noch in einer Star Wars-Edition! Ich muss sagen, auch optisch finde ich den Powerbot richtig schick. Und dass er dann auch noch von alleine seine Ladestation aufsucht – einfach genial! 🙂 Wenn man mal so überlegt wieviel Zeit man fürs Saugen allein in einer Woche investiert – da ist der Powerbot ein tolles Helferlein, welches auch mir den Alltag erleichtern würde 🙂 Daher würde ich natürlich sehr gern gewinnen 🙂 Ich würde ihn auch an meine lieben Nachbarinnen ausleihen – während er unsere Buden saugt, haben wir dann mal wieder Zeit für ein Kaffekränzchen unter uns Frauen 😀

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent <3
    Sandy

  • Sandy
    Posted 10/12/2017

    Huhu,

    welch tolles Gerät! Und dann auch noch in einer Star Wars-Edition! Ich muss sagen, auch optisch finde ich den Powerbot richtig schick. Und dass er dann auch noch von alleine seine Ladestation aufsucht – einfach genial! 🙂 Wenn man mal so überlegt wieviel Zeit man fürs Saugen allein in einer Woche investiert – da ist der Powerbot ein tolles Helferlein, welches auch mir den Alltag erleichtern würde 🙂 Daher würde ich natürlich sehr gern gewinnen 🙂 Ich würde ihn auch an meine lieben Nachbarinnen ausleihen – während er unsere Buden saugt, haben wir dann mal wieder Zeit für ein Kaffekränzchen unter uns Frauen 😀

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent <3
    Sandy

  • Nicole
    Posted 10/12/2017

    Der POWERbot klingt wirklich nach einem wunderbaren Helfer. Ich bin im September zum ersten Mal Mutter geworden und kann nur bestätigen dass Hausarbeit noch lästiger geworden ist. Man möchte jede freie Minute mit diesem süßen Geschöpf verbringen und selbst wenn der kleine Mann schläft möchte ich ihn lieber anhimmeln oder mal die Füße hochlegen anstatt mir die Zeit für die Hausarbeit zu nehmen. Aber was sein muss, muss sein aber wenn man noch zusätzliche Hilfe hat wäre das perfekt 🙂

  • Petra Bosch
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,
    erstmal wünsche ich Euch einen schönen, relaxten 2. Adventssonntag!
    Also ich würde den POWERbot supergerne gewinnen, weil auch ich in unserer großen Altbauwohnung jede Menge Zeit sparen würde, die frau ja durchaus wesentlich sinnvoller gestalten könnte! Wir haben hier auch unterschiedliche Beläge (Parkett, Laminat, Fliesen und ein paar Teppiche) und das ist natürlich super, dass das erkannt und die Saugleistung angepasst wird! 🙂 Grad mal gegoogelt, wie die „Star Wars“-Edition aussieht! Sehr cool, würde auch perfekt zur schwarz-weiß-anthrazit-Einrichtung passen! Muss frau ja auch berücksichtigen, dass da nicht so ein hässliches Ding rumflitzt, haha! Also, wir würden ihm auf jeden Fall ein liebevolles Zuhause bieten und uns riesig über dieses tolle Helferlein freuen!
    Allerliebste Grüße
    Petra

  • Katrin Hämmerling
    Posted 10/12/2017

    Wow, das wäre mal ein richtig toller Gewinn! Ich überlege schon länger mir so einen Saugroboter zu kaufen, da ich beruflich bedingt unter der Woche einfach nicht so viel Zeit finde und auch einfach oft zu müde bin um noch mal den Staubsauger anzuschmeißen. Daher wäre das eine tolle Unterstützung im Alltag. Ich würde mich super freuen – jetzt heißt es Daumen drücken 🙂

  • Lena
    Posted 10/12/2017

    Hallo du Liebe! Deinen Newsletter empfange ich ja schon seit einer Weile und bin seitdem um einiges klüger, was Stylingtipps und eine gute Produktexpertise angeht. 😉 Bei dem Saugroboter zuckten direkt meine Finger, weil ich nicht nur ein großer Star Wars Fan bin (ich habe sogar meinen Freund über ein Star Wars Forum kennengelernt, den ich jetzt seit 8 Jahren an meiner Seite habe …hihi), sondern bin auch Cosplayerin und bastle Star Wars Kostüme. Wir haben eine kleine süße aber sehr alte Altbauwohnung, in der ordentlich Staub anfällt und eigentlich ständig geputzt wird. Wie süß wäre es, wenn ein kleiner Star Wars-Saugroboter hier für Ordnung sorgt. Den würde sogar mein putzfauler Freund lieben. 😀 Liebe Grüße aus Regensburg, Lena

  • Sophie
    Posted 10/12/2017

    Ich würde gerne gewinnen und dieses super tolle Produkt meiner Mama geben die im Haushalt immer mehr auf Hilfe angewiesen ist – ich muss ja auch gestehen das es mir dann auch ein wenig Last abnimmt man ist ja gerne für die Eltern da aber diese Zeit kann ich falls ich gewinnen sollte mit Gesprächen mit den Eltern nutzen und der Haushalt erledigt sich fast von alleine

  • Margareta Gebhardt
    Posted 10/12/2017

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen und möchte gern gewinnen weil er ist eine tolle Hilfe im Haus.
    Ich wünsche Dir schönen 2 Advent.

    Liebe Grüße Margareta

  • jana
    Posted 10/12/2017

    ich den samsung powerbot gerne gewinnen damit er mich bei de rhausarbeit unterstützen kann ich die neu gewonnene zeit mit meiner familie verbringen kann

  • Rosie
    Posted 10/12/2017

    Oh Liebes,

    ich suche ja schon eine Weile nach einem Mitbewohner, der sich nützlich macht und dazu noch so stylish aussieht.. er würde wirklich super zu mir passen, den nötigen Glanz verschaffen und mich sehr glücklich machen 🙂

    Schönen 2. Advent euch!!

  • Alexandra
    Posted 10/12/2017

    Hi,

    Ich wünsche mir so eine Hilfe in meinem Leben, da sowohl mein Freund als auch ich zusammen den Sonntag morgen mit fegen, wischen und putzen verbringen.

    So könnten wir das Putzprogramm ein wenig kürzen und hätten mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

    Das es sich um eine Star Wars Edition handelt wird sicher meinen Freund noch zusätzlich begeistern

  • Helga
    Posted 10/12/2017

    Ich möchte das Gerät gewinnen, da ich ein großer Star-Wars-Fan bin (mal sehen, ob die Macht mit mir ist 🙂 )

  • Elisa
    Posted 10/12/2017

    Hello:) was für ein toller Gewinn! Auch das Gewinnspiel mit dem Gutschein vom 1.Advent ist super gewesen.
    Ich findes es toll, was du auf deinem Blog alles machst,sehr inspirierend!
    Und ich freue mich über jeden neuen Blogeintrag,Story oder Bild bei Instagram

    Zu dem Gewinn von heute: Wahnsinn,ich würde mich riesig freuen. Das Gerät ist einfach mega praktisch und super für den Alltag. Das Problem mit den Haaren habe ich auch,überall liegen die und jedes Mal den Staubsauger holen mit der Schnur und durch die Wohnung laufen ist zeitaufwendig und manchmal nicht im Alltag umzusetzen. Mit dem Robbi muss man sich keine Gedanken mehr machen,kann ihn programmieren und sich wichtigeren Dingen zuwenden☺
    Außerdem sieht er richtig klasse aus ich bin zwar kein Fan von Star wars aber meinem Freund wirds gefallen☺

    So,nun genug zugetextet!
    Ich wünsche noch einen schönen 2.Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit! ❄☺
    Liebe Grüße, Elisa

  • Andrea Odörfer
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julchen,
    Wow, ist das ein tolles Teil. Ich habe eine richtige Saugmanie und ich muss täglich Staubsaugen, habe ich mir so angewöhnt. Das nimmt eine Menge Zeit in Anspruch. Wenn ich den Saugroboter gewinnen würde, wäre mein Wohnzimmer bereits sauber, wenn ich von der Arbeit komme und ich würde mir jede Menge Zeit sparen. Das wäre wirklich praktisch.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Andrea

  • Ronja
    Posted 10/12/2017

    Ah wie toll!

    Mein Verlobter aus den USA ist der größte Star Wars Fan! ( Darth Vader Tattoo, Star Wars Buch& Comic Sammlung, etc.) Momentan führen wir eine Fernbeziehung aber im Juni heiraten wir und ziehen zusammen. Er würde sich so sehr freuen wenn ich ihm einen Star Wars Staubsauger präsentieren würde. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ronja

  • Holger Seidel
    Posted 10/12/2017

    Oh man ich bin absoluter Star Wars-Fan und könnte so sogar zu Weihnachten meinen Engel cool überraschen. Hammer Aktion! Danke

  • Ina Krakau
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,

    Ich würde mich riesig über dieses Helferlein freuen und die gewonnene Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Da ich unter der Woche meist erst sehr spät von der Arbeit komme, fällt das Putzen der Wohnung auf das Wochenende und kostet uns da einiges an Zeit, die wir sicherlich schöner verbringen könnten.

    Die Star Wars Sonderedition wäre für meinen riesen Star Wars Fan daheim auch das Größte. Wir überlegen schon lange an einem Staubsaugerroboter und dieser wäre auch ein optisches Highlight!

    LG Ina

  • christina horn
    Posted 10/12/2017

    Hallo meine Liebe,

    der Saugroboter wäre ein Traum und die perfekte Hilfe im Haushalt! Bei 3 Mädels und den Tieren fällt immer wieder mal Dreck, Fell oder Krümel an die Beseitigt werden müssen! Der Saugroboter könnte mir dabei sehr gut unter die Arme greifen und ich könnte mich auf andere Wichtige Dinge konzentrieren!

    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent,
    liebe Grüße
    christina

  • Mari
    Posted 10/12/2017

    Liebes Julchen,
    ich würde den kleinen;-) do gern gewinnen, weil ich ihn meinen Eltern schenken würde. Wie das so ist, sie sind nicht mehr die jüngsten und die Hausarbeit strengt zunehmend an.
    Ich würde mich so unglaublich freuen, wenn ich ihnen damit den Alltag vereinfachen könnte!
    Hab einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Marina

  • Claudia L.
    Posted 10/12/2017

    Ich möchte den POWERbot in der limitierten „Star Wars“-Edition gewinnen, weil ich seit Jahren Fan von Star Wars bin. Mit diesem stylischen Gerät könnten bequem meine Böden gereinigt werden und ich kann dabei zugucken. Das Gerät ist effektiv und verschafft mir freie Zeit, die ich mit meiner Star Wars Edition nutzen könnte.

  • Nati
    Posted 10/12/2017

    Als berufstätige Mutter mit Kind und Hund bleibt öfter mal was liegen. Da würde ich mich über etwas Unterstützung freuen!

    Liebe Grüsse
    Nati

  • Lisa
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,

    Super schöne Aktion!
    Wir sind vor zwei Monaten ins neue Heim gezogen und haben ganz frisch ein kleines Kätzchen. Da gibt’s immer was zu saugen und der kleine Saugroboter wäre ein perfekter Helfer im Haushalt! Würde mich so freuen <3

    Happy Advent!

  • Mary
    Posted 10/12/2017

    Ich möchte diesen Gewinn gerne haben, weil ich großer Star Wars Fan bin und dieses Gerät mir sehr die Arbeit erleichtern würde. Es reinigt von alleine und ich kann in der Zwischenzeit andere Dinge tun oder einfach relaxen. Dieses Gerät ist hochwertig und hat ein tolles Design.

  • Anisa
    Posted 10/12/2017

    Ein traumhafter Gewinn! Ich bin meistens nach dem Feierabend so müde und kaputt, das mir absolut die Lust aufs Staubsaugen fehlt, daher wäre der Powerbot in diesem genialen Design einfach nur perfekt um mich etwas zu entlasten und dabei auch noch schick anzusehen ist! 🙂 Wünsche einen schönen 2.Advent..LG, Anisa

  • Jacob Wolf
    Posted 10/12/2017

    Wow, einmalig tolle Aktion man(n) ist zwar kein Haushaltsprofi, aber mit so einem Gerät kann man ich in Hausarbeit verlieben!

  • Raphaela
    Posted 10/12/2017

    ein wirklich toller Blogpost, der mir sehr gefallen hat. Auch wir tragen uns schon länger mit dem Gedanken, uns so einen intelligenten Saugroboter anzuschaffen. Er spart einem echt viel Arbeit und lässt so mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Leider ist er etwas zu teuer für unser Budget. Vielleicht haben wir ja hier Glück!

  • Vasco
    Posted 10/12/2017

    Das hört sich wirklich toll an, was du da erzählst… Gerne würde ich dem kleinen Roboter eine Chance in unserem Haushalt einräumen. toi toi toi

  • Karin L
    Posted 10/12/2017

    Meine Mitbewohner und ich würden übereinen fleißigen Helfer freuen.

  • Simona
    Posted 10/12/2017

    Ich würde dieses fäntzi Teil so gerne gewinnen! nicht nur, weil es schick ist…. ich freu mich über jede gewonnene Minute: lieber kuscheln als putzen

  • Mandy
    Posted 10/12/2017

    Mit 2 Kindern, Mann und 2 Katzen würde mir der Staubsaugroboter eine Menge Arbeit abnehmen. 🙂

  • Michael Welz
    Posted 10/12/2017

    Also wenn ich mir was wünschen kann, dann diesen Saugroboter…stylisch, cool und sehr hilfreich im 3-Tiere-Haushalt 🙂

  • Mechthild
    Posted 10/12/2017

    Der Staubsaugroboter wäre eine große Erleichterung für mich. Habe einen Hund, eine Katze , 3 Kinder und einen Teilzeit Job und da bleibt mir nicht viel Zeit übrig. Außerdem sind wir alle Star Wars Fans und es würde uns eine große Freude bereiten zuzusehen wie Star Wars unsere Wohnung saugt.

    Wünsche noch einen schönen 2. Advent.

  • Alexandra L.
    Posted 10/12/2017

    Ah wie cool wär das 🙂

    Ich würde ihn gerne gewinnen & meinem Freund damit das beste Weihnachtsgeschenk machen. Du musst wissen er hat nen riesen Putzfimmel … was mich oft meine guten Nerven kostet -.-
    Damit er dann nicht wieder mal unterm Essen aufstehen muss, weil er grad nen Krümel auf dem Teppich entdeckt hat, wäre das natürlich das beste Geschenk 🙂

    Liebe Grüße Alex

  • Doro
    Posted 10/12/2017

    Hey,
    ich würde den POWERbot super gerne gewinnen, da ich zum einen Star Wars echt klasse finde und zum anderen bin ich täglich lange unterwegs und da würde so ein Staubsauger mir den Alltag deutlich erleichtern. Ich drück die Daumen und Danke für die tollen Gewinnspiele.
    Doro

    P.S.: Woher ist der super schöne Pulli? Du hast echt tolle Klamotten.

  • Franzi
    Posted 10/12/2017

    Wie schick der kleine aussieht! Warum ich ihn unbedingt brauche? Um meinem Mann eine knüller Überraschung zu bereiten: seit Monaten liegt er mir mit einem Powerbot in den Ohren. Ich bin dagegen noch voll auf der traditionellen Schiene unterwegs und würde vermutlich beim ersten los starten des Kleinen erst einmal einen mega Schreck kriegen. Aber dann ist es doch wiederum ziemlich verlockend ein bisschen mehr me time für einen selbst oder Zweisamkeit zu haben. Fazit: ich brauche den Samsung Powerbot doch eigentlich auch unbedingt 🙂 Liebe Grüße, Franzi

  • Nadin Vendes
    Posted 10/12/2017

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund und gleichzeitig für mich. Er steht auf Star Wars und ich freue mich über eine Entlastung im Haushalt! 🙂

  • Mareike
    Posted 10/12/2017

    Als Mama geht es mir ganz genauso wie dir! Der Haushalt ist wirklich zur lästigen Aufgabe geworden und ich würde viel lieber jede Minute mit meinem kleinen Mann verbringen. Vor allem in den letzten paar Monaten der Elternzeit! Und auch danach, wenn ich wieder arbeiten gehe, wird die Zeit mit der kleinen Maus noch kostbarer und soll nicht an den Haushalt vergeudet werden … Ich würde mich also riiiieeeesig über den POWERbot freuen!!! <3
    Und da er in Gold daherkommt, passt er auch noch perfekt in unsere Wohnung. Ich würde ihn sehr zu schätzen wissen und finde es super, dass du so praktisch denkst und deine Leser daran teilhaben lässt 😉

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so! 🙂
    Mareike von http://www.POTTlike.de

  • Andrea
    Posted 10/12/2017

    Mit jetzt 3 Mädels zu Hause ist die Zeit natürlich knapp und so ne Erleichterung im Haushalt wäre super toll. Danke für das Gewinnspiel

  • Susanne Dewald
    Posted 10/12/2017

    Oh mein Gott, das wäre wie eine Erlösung! So ein en wünsche ich mir schon so lange, aber die sind noch so teuer! Wir sind vor einem Jahr in ein Haus gezogen, mit zwei Stockwerken. Ich bin einen ganzen Tag damit beschäftigt alles ordentlich zu saugen. Ein solcher Sauger wäre optimal, der würde mir viel Stunden Lebenszeit zurückschenken

  • Marlene
    Posted 10/12/2017

    Da ich im März Mama werde würde mir dieser Saug-Roboter bestimmt viel Arbeit abnehmen. Zudem planen wir für Herbst 2018 in unsere eigenen 4 Wände zu ziehen und da wäre dieses Gerät einfach perfekt

  • Michelle
    Posted 10/12/2017

    Das ist ja mal ein cooler Gewinn! 🙂
    Zur Zeit komme ich sowieso soo selten zum Putzen, dass so ein Roboter einfach perfekt wäre!
    Die gewonnene Zeit könnte man sooo viel besser nutzen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent 🙂

  • Madleine
    Posted 10/12/2017

    Haben uns eine coole Wohnung gekauft, damit wir mehr Zeit gemeinsam verbringen können, wäre der saugrobotor der hammer….und mein freund wollte schon immer einen

  • Alessa
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,

    der Powerbot erinnert mich ein bisschen an Wall-E Aber er ist ja nicht nur super süß – sonder auch super praktisch! Zugegeben, ich bin ein echter Putzmuffel. Und mein Freund leider auch. Wir sind letzte Woche in unsere erste eigene Wohnung gezogen – und ich glaube, damit das mit uns ein happily ever after wird, brauchen wir diesen kleinen Putzteufel ganz dringend! Wir wären dir auf ewig dankbar!

    Liebste Grüße!

  • Sarah
    Posted 10/12/2017

    Der Staubsuger fehlt noch in meiner neuen Wohnung und ist wahnsinnig gut geeignet für die perfekte Reinigung .

  • Stefanie
    Posted 10/12/2017

    Was wäre das für eine Erleichterung im Alltag!!! Und man hatte so viel Zeit für andere tolle Dinge. Und wenn man heim kommt ist alles Blitz blank sauber. So könnte ich eventuell sogar meinen Mann für die Hausarbeit begeistern.

  • Mariya M.
    Posted 10/12/2017

    Wow, so was wollte ich schon immer haben, einfach damit mir etwas mehr Freizeit übrog bleibt und in einer sauberen Wohnung kann man die Freizeit auch genießen 🙂

  • Danae
    Posted 10/12/2017

    Wow! Sehr schöner Beitrag – da möchte ich direkt den Saugroboter haben und durch die Wohnung schwingen lassen. Ich würde meinen Star-Wars-Verliebten Verlobten damit überraschen wollen Damit wäre die Hausarbeit ein Kinderspiel. Da wir in unsere erste gemeinsame Wohnunz ziehen wäre das ein perfektes Geschenk für uns und würde uns einiges erleichtern! Dank dem Star Wars Saugroboter hätte mein Verlobter sicher sehr viel Freude am saugen!

  • Jenny
    Posted 10/12/2017

    Ich würde „der Gerät“ meiner lieben Mama schenken! Ich habe eine 30qm Wohnung – da wäre das witzlos! Aber meine Mama hat sich eine Entlastung im Haushalt wirklich mehr als verdient und ich würde ihr so gerne eine riesen Freude damit machen
    Sie hilft mir in wirklich jeder Situation und ist einfach die beste Mama der Welt ❤❤ deshalb bin ich so frei und drücke mir selbst die Daumen

  • Steffi
    Posted 10/12/2017

    Mega 🙂

    Würde unseren Alltag mega erleichtern.. mit Kind und Katze ist immer viel Staub da hihi u mehr Zeit mit der Familie wär Hammer 😀

    Glg Steffi

  • Maria
    Posted 10/12/2017

    Weil es nichts schöneres gibt als abends nach der Arbeit mit seinem Schatz einfach nur die Füße hochzulegen und den Abend zu genießen und den Haushalt Haushalt sein zu lassen! Das wäre wirklich so traumhaft schön

  • Anni
    Posted 10/12/2017

    Uhi… das ist ja mal ein schönes Adventsgeschenk.

    Der Saugroboter wäre für uns genau das richtige, da wir riesen Star Wars Fans sind und im Februar das erste Mal Eltern werden. Und wie du ja schon geschrieben hast, ist die Zeit bzw. Freizeit dann um so kostbarer.
    Dazu kommt noch, dass wir eine kleine Bulldogge daheim haben, die nun leider durch das Kastrieren dollen Haarausfall hat und man mit dem Staubsauger nicht mehr hinterher kommt.

    Also von daher würden wir uns sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße

    • Stylingliebe
      Posted 14/12/2017

      Liebe Anni! OMG, ich freue mich sooo sehr für dich! Der Zufallsgenerator hat dein Kommentar (Nr. 53) auserkoren und somit hast du den mega coolen und ultra praktischen Saugroboter in der Limited „Star Wars“ Edition von Samsung gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Sende mir nur noch fix deine Adresse per Email zu und schon macht sich dein neues Helferlein auf den Weg zu dir.

      Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute für dich und deine Schwangerschaft.

      Julia <3

  • Kristina
    Posted 10/12/2017

    Da mein Wunsch nach einem R2D2 oder einem BB8 bislang leider unerfüllt blieb, wäre dieser kleine Staubsauger die perfekte Roboteralternative für zuhause 🙂

  • Jasmin
    Posted 10/12/2017

    …. weil ich das genauso gut gebrauchen kann wie du!
    Meine Schatzi ist schon 8 Monate und krabbelt schon überall rum … desto wichtiger ist es das der Boden immer sauber ist 🙂

    Lg

  • Janina
    Posted 10/12/2017

    Hey Julia, man eure Wohnung/ Haus ist echt schön! Hab das jetzt schon oft auf Insta gedacht. Vor allem eurer Tisch, wenn er gedeckt ist – da stimmt alles bis ins Detail 😉
    Wir bekommen ja in Kürze auch ein Baby und ich glaube das mit dem Zeit einsparen wird dann sicherlich auch für uns interessant. Balu ist zwar nur ein kleiner Hund, aber er hart wie sau und diese kleine schwarzen Haare sind echt biestig. Hinzu kommt das mein Staubsauger echt ultra laut ist und mein Freund jedes Mal flucht, wenn er ihn benutzt. Auch der Hund mag die Lautstärke nicht. Klar ist halt auch schon etwas in die Jahre gekommen 😀 Diese drei Hauptgründe sprechen definitiv für die Anschaffung eines neuen Saugers 🙂 mit Gewinnspiel wär das natürlich mehr als super.
    Viele Grüße und noch einen schönen 2. Advent,
    Janina

  • Svenja
    Posted 10/12/2017

    Mein Freund und ich haben beide lange Haare und überall haben wir ständig und jederzeit Haare aufm Boden rumfliegen, wie ich das hasse 🙁 Da wäre so ein kleiner Saugroboter einfach nur perfekt, denn dann muss ich mich nie mehr im Alltag aufregen. 😀 Würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen! Mein Freund ist natürlich Star Wars Fan, da würde er sich nochmal mehr freuen! ♡

  • Dani
    Posted 10/12/2017

    Hallo liebe Julia ,

    seit mein Vierbeiniger Freund verstorben ist habe ich zwar keine Katzenhaare mehr die mich belästigen, aber der männliche Mitbewohner alias Freund denkt seitdem er müsse ihn wohl in Ehren halten und dasselbe Chaos produzieren! Nicht ganz so pflegeleicht die Herren von heute ! Da wäre so ein kleiner nützlicher Helfer doch etwas sehr feines…vielleicht würde dann auch die Überzeugungsarbeit für eine neue plüschige Fellnase als Mitbewohner einfacher fallen – still fighting for!
    Lg Dani

  • Sandra
    Posted 10/12/2017

    So ein tolles Adventsgewinnspiel!

    Ich würde mich über den Saugroboter sehr freuen! Da ich zwei süße, aber leider sehr haarige Samtpfoten zu Hause haben, die leider überall ihre Wollmäuse liegen lassen, hätte der Saugroboter so einiges zu tun. Das Design wäre auch sehr passend.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße

    Sandra

  • Miri
    Posted 10/12/2017

    Den Samsungsaugroboter könnten wir echt gut gebrauchen weil.. wir habe soeben unsere Adventszeit ruiniert.. (und gerettet).
    Advent, Advent Advent verbringt man mit der Familie‍‍ Der Opa spielt Memory mit seinem Enkel , die Mama kocht eine vegetarische Alternative zum Gans⭐ und ich tanze mit meiner 86 jährige Oma durch die Wohnung und wir singen zusammen „Last Christmas“ wir trinken Glühwein und die Weihnachtslieder-Gesang geht weiter. Der Papa kann das Chaos nicht mehr aushalten und geht zum Speicher um Weihnachtsschmuck zu holen Der Opa hat zum 11.Mal im Memory Spiel seinem 4-jährigen Enkel verloren und mag nun am liebsten Nüsse knacken die Oma ist voll im❄ ChristmasRausch und singt nun Mariah Carey (Ausser das sie wieder den Text kennt noch Englisch kann.. aber spielt das eine Rolle?!)❄ Der Papa kommt aus dem Speicher und rutscht an der Nussschale Die schöne Weihnachtskugeln fliegen in tausend scherben die Mama eilt aus der Küche und kehr alles zusammen⭐ Währenddessen brennt die vegetarische Gans-Alternative es ist Chaos! Doch anstatt schreien und weinen setzen wir uns am Tisch. Es gibt heute Tee und Plätzchen zum Abendessen. Und plötzlich ist es ganz still: Ja!! es Schneit!❄❄❄ Einen wunderschönen 2. Advent allen!

  • Svenja Weisemöller
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julia,

    Ich bin auf dein Gewinnspiel gestoßen und würde mich mächtig freuen, wenn es klappt und mein Freund und ich diesen Staubsaugerroboter unseren neuen Mitbewohner nennen dürften. Vor allem jetzt in der Adventszeit merkt man wie wertvoll Zeit mit seinen Lieben ist und davon würde er uns sicher mehr schaffen, wenn das lästige Staubsaugen wegfällt.

    Dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße, Svenja

  • Petra Hempen
    Posted 10/12/2017

    Der Saugroboter ist nicht nur ein wahnsinniger Spass,für mich wäre er eine riiiesengrosse Hilfe und Erleichterung!!
    Ich bin so schwer krank,dass ich leider nicht mehr sehr viel alleine machen kann im Haushalt,eben genau diese Sachen,saugen Wäsche aufhängen,heben,bücken,strecken,wischen,…ich kann nicht mehr wirklich meinen Sohn tragen und heben,da wäre der tolle Saugroboter ein richtiger Segen,eine riesen Bereicherung für mich!!!

  • Viola
    Posted 10/12/2017

    Moin! 🙂 Ich würden den Saugroboter super gerne gewinnen, da ich an einer starken Hausstauballergie leide und somit mein Freund hauptsächlich alleine staubsaugen muss! 😀 Außerdem ist der ein großer Star Wars Fan und generell sehr an teschnischen Dingen interessiert. Das Design ist auch wirklich toll!
    Ich würde mich somit sehr, sehr doll über einen Gewinn Freuen, da es uns den Alltag deutlich erleichtern kann! 🙂

  • Chris
    Posted 10/12/2017

    Meine Freundin meckert immer, weil ich mich vorm staubsaugen drücke. Wenn wir das geile Teil gewinnen würden, wäre ich für immer aus dem Schneider! 😉 May the force be with you!

  • Stadler Stephanie
    Posted 10/12/2017

    Der Staubsauger wäre perfekt für meine erste Wohnung

  • Fietz
    Posted 10/12/2017

    Oh mein Gott ich würde mich soooo freuen wenn ich gewinnen würde. Uns ( Freund und wauwau ) ist vor kurzem unser Staubsauger kaputt gegangen. Der Schlauch ist gerissen. Ich musste ihn mit tape wieder flicken damit ich überhaupt staubsaugen kann Und da unser schwarzer Hund haart wie sau und ich mind. alle zwei Tage staubsaugen muss, ist für uns der Staubsauger der Held der Wohnung und def. undenkbar ohne. Uuunndd da bei uns momentan andere finanzielle Projekte anstehn steht der Staubsauger leider relativ weit unten auf der Liste . Meine Eltern haben auch so einen Staubsauger, jedoch von Kobold. Ich find die Teile echt der Hammer. Und nein unser Hund würde ihn nicht zerfleischen
    Ich finde das Gewinnspiel total klasse. Ist mal was anderes. Nicht immer Kosmetik zum abwinken. Endlich mal was für die Hausfraun und Hundemütter unter uns
    Die allerliebsten Grüße an euch ❄️
    Anna, Robin und Tyra

  • Vera
    Posted 10/12/2017

    Wow, was ein super Gewinn So ein kleiner Helfer wäre perfekt, um wirklich mal mehr Zeit zu zweit und mit der Familie zu haben Und dann noch in der Star Wars Edition, das wäre DER Traum für meinen Freund

  • Tina
    Posted 10/12/2017

    OMG, so ein Gerät wäre mein Traum! Da würde neben Arbeit, Haus und Kids mehr Zeit für das wichtigste im Leben geben ==> meine Family ❤️‍‍‍

  • Luisa Friederichs
    Posted 10/12/2017

    Wow….. was für ein tolles Gewinnspiel!!! Dieser kleine Haushaltshelfer darf sehr gerne bei uns einziehen Er wäre nicht nur ein Stück mehr Lebensqualität sondern sieht auch noch wunderschön aus!!!

  • Alexandra Kondler
    Posted 10/12/2017

    Damit hätte ich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

  • Leah
    Posted 10/12/2017

    So ein tolles Gewinnspiel ich würde den Staubsauger gerne meiner Mutter schenken, da sie schon all die Jahre für uns tagtäglich staubsaugt und alle Hundehaare wegsaugt. Seitdem ich nicht mehr zu Hause wohne, weiß ich wie lästig es ist Staub zu saugen. Aus diesem Grund würde ich ihr gerne eine riesen Freude machen und ihr den Luxus nicht mehr staubsaugen zu müssen schenken.

  • Denise
    Posted 10/12/2017

    Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du!

    Unsere Kleine Prinzessin ist jetzt 1 Jahr alt geworden und unser Großer bereits 7 Jahre.

    Ab Januar beginne ich wieder zu arbeiten, 30 Stunden die Woche.
    Hört sich zunächst ja „nicht viel“ an. Aber beide Kinder benötigen Ihre persönliche Aufmerksamkeit. Da der Altersunterschied doch etwas groß ist, aber beide Kids ganz individuelle Bedürfnisse.

    Mit dem Staubsauger-Roboter hätte ich zumindest eine Sorge weniger, denn das dürfte er mir dann abnehmen und ich wäre sooooo glücklich.

    Und die Star Wars Edition würde unserem Sohn so gut gefallen (totaler Star Wars Fan) das ich wüsste, das auch er Freude hätte ihn zukünftig durchs Haus flitzen zu sehen .

    Ich wäre soooooo unendlich dankbar, wenn mir dieses Gerät eine riesen Sorge nehmen würde, denn derzeit frage ich mich, wie ich alles überhaupt schaffen kann.

    Ich wäre dir unendlich dankbar, denn auch ich habe megaaaa viele Haare (leider auf dem Fußboden) und im Flur Sand, den die Kids gerne mitbringen .

    Liebste Grüße und einen wunderschönen 2. Advent.

    Denise

  • Svenjorita
    Posted 10/12/2017

    Haha was ein geiler Gewinn! 😀 Waah den muss ich einfach gewinnen! Arbeite die Woche immer in Düsseldorf und muss abends immer nach Köln tingeln. Da geht ganz schön viel Zeit für drauf. Wenn ich dann spontan Besuch bekomme muss ich mich total abhetzen und noch schnell die Bude saugen. Wenn ich den kleinen Kerl gewinnen würde, könnte er schonmal die Arbeit machen und ich kann entspannt zu Hause die Gäste empfangen. 🙂 Jetzt heißt es ganz feste Daumen drücken!

  • Jana
    Posted 10/12/2017

    Hi ,,

    Als ich deinen Beitrag bei Instagram gesehen habe, musste ich sofort auf deinem Blog vorbeischauen und hier einfach mein Glück versuchen! Mein Freund LIEBT Staubsaugerroboter und ein Star Wars Fan ist er auch noch. Seit wir zusammen wohnen möchte er so einen haben und jetzt, wo ich gesehen hab, wie stylisch so ein Teil auch noch aussehen kann, brauchen wir unbedingt einen! Nächsten Monat wollen wir uns noch dazu einen Hund aus dem Tierheim holen und dann wird es sowieso Zeit für einen neuen Staubsauger. Es wäre einfach perfekt so einen zu gewinnen so kurz vor Weihnachten und einem neuen Haustier

    Hoffentlich hab ich auch mal Glück

    Liebe Grüße, Jana

  • Denise
    Posted 10/12/2017

    Hallo liebe Julia,

    mein Mann und ich bekommen auch bald Nachwuchs und würden uns daher total über diesen kleinen riesen Helfer Zuhause freuen, der uns etwas mehr entspannte Zeit zu dritt in einer sauberen Wohnung schenkt.

    LG Denise

  • Jessica
    Posted 10/12/2017

    Ich Versuch dann auch mal mein Glück ✊
    Ich würde mich aus verschiedenen Gründen besonders über diesen Saugroboter freuen. Da ich einfach ständig Haare verliere bin ich eigentlich täglich am Staubsaugen, sehr zum Leid meines Freundes, der einerseits wegen den schrecklichen Geräuschen die unser Staubsauger macht genervt ist und darüberhinaus einfach die mein ständiges rumgerenne in der Wohnung ‍♀️ Wie perfekt wäre es denn wenn ich ihm nächste Woche ausgerechnet an seinem Geburstags verkünden könnte dass das ein Ende hat

    LG Jessica

  • Daniela
    Posted 10/12/2017

    Ach wie toll.
    Wir haben wie ihr auch eine kleine Prinzessin mit 7 Monaten zuhause, statt dem Hund eine Katze aber die macht den meisten Dreck. So hätten wir weniger Hausarbeit und mehr Zeit für Wichtigeres.
    Der Roboter könnte bei uns richtig viel arbeiten, wir haben nämlich 120 m2 auf einer Ebene.
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Verena
    Posted 10/12/2017

    Bei uns wäre der kleine Roboter in super Händen. Wir würden ihm viel Aufmerksamkeit geben, uns jeden Tag mit ihm beschäftigen.
    Bei uns würde ihm nie langweilig werden – die Familie, die ihren Hund / ihre Hunde mitbringen, die Freunde, mit denen die Weihnachtskekse verputzt werden und und und. Es ist immer viel los!
    Auch würde er uns natürlich ein großes Stück Arbeit abnehmen – Zeit, die wir in andere Dinge investieren könnten. Noch mehr Kekse backen, eine Schneeballschlacht machen, Freunde besuchen, …
    Außerdem würde er sich neben der Star Wars Sammlung meines Freundes wir zuhause fühlen. Morgens von dem Star Wars Wecker wach geklingelt werden und tagsüber unter dem Raumschiff von fernen Galaxien träumen…
    Ich denke, der kleine wäre bei uns in sehr guten Händen – ein Teil der Familie 😉

  • Ellen
    Posted 10/12/2017

    Staubsaugen ist wirklich eins der Dinge die ich gar nicht mag, da wäre so ein kleiner Helfer doch perfekt! Während er die Wohnung saugt, kann ich mich wichtigerem widmen: einen Weihnachtsfilm mit den Liebsten schauen, zum Beispiel

  • Steffi
    Posted 10/12/2017

    Ich sollte ihn gewinnen, weil er hier bei uns immer etwas zu tun hätte und Langeweile nicht kennenlernen würde. In der Zwischenzeit habe ich mehr Zeit für meinen kleinen Schlumpf, einfach perfekt für uns.
    ich wünsche mir soooo, im Glücksregen zu stehen und wünsche euch allen einen schönen 2. Advent ✨⭐️⛄️✨⭐️⛄️

  • Tina
    Posted 10/12/2017

    Oh wow der Staubsauger wäre wirklich super!!

  • Stefanie Schulze-Poetzsch
    Posted 10/12/2017

    Oh Gott Jule, ein ganz tolles Gewinnspiel. Warum ich gerne den SAMSUNG Powerbot gewinnen möchte?

    Ganz ehrlich, weil mir neben Vollzeitjob, Studium und meinen zwei Kindern, eigentlich die Zeit fehlt zum staubsaugen.

    Es wäre eine enorme Entlastung um die tägliche Hausarbeit zu bewältigen. Sehr sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

    LG und einen schönen zweiten Advent für dich und deine lieben!

    Steffi

  • Manuela
    Posted 10/12/2017

    Haushalt nimmt einen großen Teil meiner freien Zeit in Anspruch. Da ich auch gerne mehr Freizeit hätte, aber trotzdem ein sauberes Zuahuse, wäre dieser coole Saugroboter schon eine echte Erleichterung. Mit 2 Katzen im Haus, gäbe es auch ständig was zu saugen 🙂

  • Patrizia
    Posted 10/12/2017

    Bitte bitte bitte! Ich würde mich so mega freuen! Hatte bereits ein günstiges Modell, nur leider war der nicht gerade hilfreich! da ich aber so viel meiner kostbaren Lebenszeit mit staubsaugen verbringen (habe zwei Samtpfoten die ordentlich Haare verlieren) wäre dieser perfekt!

  • Jenny
    Posted 10/12/2017

    OMG….Ahhhh…genau darauf habe ich gewartet! Genau den brauche ich ganz ganz dringend!!!! Drei Kinder, oder sollte ich sagen, drei Schlusenköppe und einen sehr haarigen Hund….you know!?! Da ich jetzt meine Arbeitsstunden erhöht habe, ist es manchmal zeitlich nicht machbar noch mal schnell durchzusaugen. Da wäre dieses Saugroboter ein Segen, denn manche Tage könnte ich schon fast wahnsinnig werden. Also drücke ich mir jetzt ganz ganz doll die Daumen, es wäre jetzt ein Traum von mir diese Zeit jemand anderen übertragen zu können!

    Und jetzt muss ich noch mal sagen, dass du liebstes Julchen wirklich immer ganz ganz tolle Gewinne verlost! Da macht es Freude mitzumachen!

    Liebste Grüße an dich und deine Prinzessin <3
    Jenny

  • Scarlett
    Posted 10/12/2017

    Ich würde auch super gerne mehr Zeit zum kochen, backen und bloggen haben und könnte den Staubsauger daher sehr gut gebrauchen 🙂

  • Andrea Wanninger
    Posted 10/12/2017

    Hallo liebe Julia!

    Ich würde mich wahnsinnig über den Saugroboter freuen, da ich auch gerade Mama geworden bin vor 2 Monaten und ich natürlich meine ganze Zeit mit der kleinen Maus verbringen möchte! Da wäre so ein Roboter super praktisch, und mein Freund würde sich ebenfalls drüber freuen als Mega Star Wars Fan!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  • Jessica
    Posted 10/12/2017

    Der Roboter wäre eine Erleichterung im Haushalt. Gerade jetzt wo unser Hund Fellwechsel hat.

    LG Jessi

  • Alicia Asaturoglu
    Posted 10/12/2017

    Ich sollte den Powerbot gewinnen, weil ich im Februar endlich mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehe mit dem
    Powerbot wäre die neue Wohnung im TipTop sauber und wir hätten noch mehr Zeit, um auf dem Sofa gemeinsam zu entspannen!

  • Melisa
    Posted 10/12/2017

    Ich finde diese Robosauger einfach so faszinierend und würde mich mega darüber freuen, dem Ding selbst mal zugucken zu können. Neben Arbeit und Uni ist der Haushalt manchmal einfach nur noch lästig..
    Da nächste Woche der neue Star Wars Film ins Kino kommt, wäre diese Sonderedition natürlich im Doppelten einfach nur cool!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Melisa

  • Stefanie
    Posted 10/12/2017

    Wow, was ein toller Gewinn! Ich würde mich darüber sehr freuen. Ich finde diese Saugroboter total lustig und mir würde es das lästige Saugen ersparen.

  • Julia
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,

    ich weiss gar nicht, wie ich die Hausarbeit im nächsten Jahr mit 2 Kindern schaffen soll. Dazu kommt noch unser Pflegekind, was zur Zeit bei uns wohnt.
    So ein toller Roboter wäre eine super Erleichterung für uns und er sieht dabei auch noch total schick aus.

    Euch einen schönen 2. Advent

  • Laura
    Posted 10/12/2017

    Wow, was für ein toller Gewinn! Ich bin beruflich viel eingespannt und dabei abends und am Wochenende einfach nur froh Zeit mit meinen Lieben zu verbringen, andererseits muss die Hausarbeit auch getan werden. Der Saugroboter würde mir extrem viel Arbeit abnehmen! Danke für deinen tollen Blogpost, er ist sehr gut geschrieben und vermittelt einen tollen Eindruck von denn kleinen Helferlein.

    Einen schönen zweiten Advent!

    LG Laura

  • Vanessa Müssig
    Posted 10/12/2017

    Mein Freund ist ein regelrechter „Saugaholic“. Wenn er könnte würde er Wohnung am liebsten jeden Tag 5 mal saugen. Damit mir das erspart bleibt, wäre der POWERbot bei uns super aufgehoben. Ich würde ihm damit eine Größe Freunde machen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Franziska
    Posted 10/12/2017

    Dadurch das wir in ein paar Tagen zum ersten Mal Eltern werden, wäre dieser Roboter eine Entlastung für unseren Alltag und vor allem kann mein Mann nichts sagen da es eine Star Wars Edition ist und das gefällt ihm bestimmt sehr gut!

  • Sara cordes
    Posted 10/12/2017

    Einen Saug robo können wir von den ganzen Hunde haaren sehr gut gebrauchen.

  • Anni
    Posted 10/12/2017

    Mit zwei Kindern im Haus (davon ein Kleinkind) ist ein saugroboter genau das Richtige für uns! So einen wollten wir schon immer! Wir würden uns total über den Gewinn freuen!!!

  • Jacqueline
    Posted 10/12/2017

    Der Saugrobotter in limitierter Starwars Edition wäre perfekt für meinen Freund!^^ er ist nicht nur großer Starwars Fan, er ist auch seit wir zusammen gezogen sind fürs Staubsaugen zuständig, was ihm nicht wirklich viel Freude bereitet. Dieser Staubsauger wäre also perfekt für ihn! Er würde sich bestimmt riesig über so ein tolles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum freuen 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  • Kristin
    Posted 10/12/2017

    wow was für ein tolles Gewinnspiel!
    Wir haben eine süße wilde Maus die am liebsten ihren Toast pur isst und das während sie in der Wohnung umherflitzt und weil ihr das soviel Freude bereitet lass ich das ausnahmsweise zu. Schon fast ein Ritual…aber natürlich muss ich dann immer sofort staubsaugen, da würde mir dieser kleine Helfer einen große Erleichterung sein

  • Constanze Dietz
    Posted 10/12/2017

    Weil ich am Mittwoch Geburtstag habe also wirklich. Auch wenn das nicht zählt, hätten wir so ein wundewerkzeug echt Mal nötig. Ich hasse es unseren schweren Staubsauger durch die Wohnung zu schleppen und das fast täglich, weil mit kleinem Kind ist man da ja doch noch ein wenig mehr hinterher. Und mit größerem Kind landen dann doch auch öfter Krümmer vom Essen, Schnipsel vom basteln und kleine Steinchen von den Schuhen auf dem Boden. Deswegen darf der Sauger gerne bei uns einziehen

  • Francesca Kett
    Posted 10/12/2017

    Tolles Gewinnspiel! Aus den gleichen Gründen wie du, würde ich mich über den großen Alltagshelfer wahnsinnig freuen. Statt einem Hund, leben wir mit unserer Katze Lilly zusammen. Das Problem mit den Tierhaaren kennen wir sehr gut . Ja und bald sind wir zu 4 ❤️! Family quality Time ist für uns das allerwichtigste!

  • Tina Mo.
    Posted 10/12/2017

    Liebes, warum ich diesen Super-Sauger brauche?? Weil meine Mitbewohner a.k.a.Familie 😉 aus 2 Krümelmonstern besteht und ich gar nicht mit dem Aufsammeln des Gekrümels hinterherkomme. Und noch dazu bin ich hier der große Star-Wars-Fan, dass ich sogar langsam schon die kleine Mitbewohnerin mit infiziere. :)) Also unbedingt brauche ich dieses Schätzchen, damit wir in Ruhe Star-Wars schauen können und sich dieser kleine Star um die Krümel kümmert…leise kann der ja auch.

    Also: Möge das Glück mit mir sein ❤️

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Daniela
    Posted 10/12/2017

    Oh Wahnsinn, ich würde ausglippen! Zumal mein alter Staubsauger so langsam nicht mehr funktioniert:(
    Und es würde mir so viel erleichtern mit meinem Kleinen Krümelmonster 😉

  • Anna H.
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,

    ein wahnsinniger Gewinn, vielen Dank für die Möglichkeit! Ich würde mich super über den Saugroboter freuen, weil ich meiner Mama eine rieeesen Freude zu Weihnachten damit machen könnte. Sie kann eine Entlastung im Haushalt sehr gut gebrauchen und ist zudem großer StarWars Fan 🙂 Ich wär auf ihre Reaktion so gespannt!!

  • Kyra
    Posted 10/12/2017

    So ein saugroboter wäre einfach absolut hilfreich. Wir arbeiten beide wirklich viel und würden uns riesig über die Unterstützung im Haushalt freuen ☺️

  • Bettie
    Posted 10/12/2017

    Wir brauchen dringend einen Mitbewohner der sich nachts um Sauberkeit kümmert… mit dem neuen Erdenbürger2018 wird es sicher nicht sauberer hier

  • Marie
    Posted 10/12/2017

    Aaaah. Ich hatte so gehofft, dass man ihn gewinnen kann. Ich hasse hasse hasse putzen. Ich würde mich so sehr über diesen kleinen Helfer freuen. Und cool aussehen tut er ja auch noch.
    Das wäre so Mega cool.

    Liebe Grüße
    Marie

  • Stefanie
    Posted 10/12/2017

    Hi liebe Julia

    Also ich würde den Samsung Saugroboter soooo gerne gewinnen, weil sowohl ich, als auch mein Freund einen neuen Ausbildungsweg eingeschlagen haben! Er ist nun Polizist und ich habe mich dazu entschlossen, zusätzlich zu meinem 40 Stunden Job zu studieren! Da kommt unsere gemeinsame Zeit leider sehr kurz
    Außerdem haben wir zwei Katzen – das heißt Hausarbeit ohne Ende

    So ein Gewinn würde uns riiiiiiesige Freude bereiten und unsere gemeinsame Zeit etwas erhöhen

    Wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!!
    Alles Liebe,
    Steffi

  • Nele
    Posted 10/12/2017

    Hallo:)
    Ich würde den Staubsauger gerne gewinnen, damit ich mehr Zeit für meine Tiere und meine Familie neben der Arbeit habe. Der Staubsauger würde mir gerade was die Haare meiner Katzen angeht, sehr viel Arbeit abnehmen, sodass man in der Zeit viel schönere Dinge genießen kann.
    Eine schöne Adventszeit Euch allen 🙂

  • Anika
    Posted 10/12/2017

    Ein Staubsaugroboter steht ganz oben auf meiner Wunschliste!!!
    Unser Babykater (6 Monate), unser Sohn (5 Wochen) und mein Mann wären äußerst dankbar, wenn ich von meinen täglichen „Saugaktionen“ ablassen könnte und diese über Nacht von dem Samsung POWERbot limitedt „Star Wars“ Edition Staubsaugerroboter übernommen werden würden!

    Liebe Grüsse, Anika

  • Sonja
    Posted 10/12/2017

    Warum sollte ich dieses Wahnsinns-Gerät gewinnen?
    Bei uns zieht in ca 4 Wochen ein neuer kleiner Mensch ein. Mit ihm und seiner großen Schwester werde ich sicher alle Hände voll zu tun haben. Vor allem werden wir unsere kostbare gemeinsame Zeit wahrscheinlich kuschelnd im warmen Bett verbringen. Da käme ein kleiner und flinker Helfer gerade richtig.
    Ich drücke aber auch allen anderen die Daumen! viel Glück

  • Michelle
    Posted 10/12/2017

    Mein Mann und ich sollten den Powerbot gewinnen, weil wir bald zu dritt sind und wir uns voll und ganz auf unseren kleinen Wurm konzentrieren wollen und saugen dann einer der Dinge wäre wo der powerbot uns entlasten würde, das wäre eine schöne Sache. Ganz liebe Grüße

  • Mia
    Posted 10/12/2017

    Wir haben eine neue Whg und die ist doppelt so groß wie die Alte. Das bedeutet auch viel mehr Arbeit. Warum alles selber machen wenn es so tolle Geräte gibt. 🙂 Wir überlegen schon eine Weile uns einen Robbie anzuschaffen, gewinnen wär viel schöner als kaufen 🙂

  • Claudia
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,

    Wir erwarten demnächst auch ein kleines Tochterkind. Unser aktueller Staubsauger ist sehr laut und Zeit ist eh so kostbar, deswegen wäre dieser kleine Star Wars Staubroboter bei uns in guten Händen… und auf gutem Boden 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel,

    Viele Grüße

    Claudia aus München

  • Sophia
    Posted 10/12/2017

    Oh ich könnte dieses geniale Gerät so sehr gebrauchen!! Bei mir kommt der Haushalt gerade viel zu kurz…Ich bin im Referendariat, zur Zeit überwiegend in der Schule und zuhause sieht es aus wie im stall. Der Sauroboter würde mir, genauso wie jedem anderen wahrscheinlich das Leben sehr erleichtern!

  • Kim
    Posted 10/12/2017

    Hallo Ich wünsche mir diesen Saugroboter für meine erste eigene Wohnung

  • Romina
    Posted 10/12/2017

    Ich würde gerne dieses tolle Teil für meinen Mann gewinnen, da er bei uns zu Hause für das Staubsaugen zuständig ist und dazu noch Star Wars liebt. Er würde sicherlich große Augen machen, wenn er sein Geschenk an Heiligabend auspackt!

  • Beatrice
    Posted 10/12/2017

    Wir haben auch eine kleine Fellnase die trotz 10 Kilo Körpergewicht geschätzt 1 Tonne Fell verliert. Wir müssen jeden Tag saugen und dabei geht sehr viele schöne freie Zeit verloren.
    Ich möchte schon sehr lange so einen Roboter, aber der Preis hat mich bisher immer abgehalten.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne
    Ich wünsche euch vieren einen schönen 2. Advent

  • Manja
    Posted 10/12/2017

    So ein tolles Gewinnspiel.
    Der Gewinn wäre perfekt für meinen Freund, weil er
    1. ein bzw der größte Star Wars Fan überhaupt ist und jedes Teil davon haben möchte,
    2. er doch ein kleines bisschen zu faul dazu ist mal den Staubsauger in die Hand zu nehmen und ehrlich gesagt, wenn würde das nicht langsam nerven – man(n) bzw frau will es doch ein kleines bisschen ordentlich,
    3. dies die perfekte Überraschung für ihn ist.
    Also Däumchen drücken.
    LG Manja

  • Anke
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julchen,

    mal wieder ein schöner Beitrag von dir.
    Sehr gerne würde ich den Saugroboter gewinnen. Ich habe lange überlegt mir einen zu kaufen, aber bislang bin ich doch immer zurück geschreckt.. viele vermeintliche „Super-Roboter“ sind oft günstig zu haben. Halten ihr Versprechen dann aber nicht. Dein Beitrag hat mir gezeigt, dass ein wirklich guter Roboter einen wirklich im Alltag unterstützen kann. Die gewonnene Zeit kann dann auch ganz ohne schlechtes Gewissen in Zeit mit den Liebsten investiert werden☺️.

  • Franziska Eickhoff
    Posted 10/12/2017

    Ich habe ein Haus, habe 3 wundervolle aber sehr haarende Katzen und selbst wenn ich eben von 7-19h aus dem Haus bin, ist oft das Choas perfekt, wenn ich heim komme daher könnte ich etwas Entlastung wirklich sehr sehr gut gebrauchen… ich habe noch nie was gewonnen, vllt klappt es ja diese Mal

  • Luisa
    Posted 10/12/2017

    Hallo liebe stylingliebe
    Was für ein tolles Gewinnspiel
    Als ich deinen Beitrag auf Instagram gesehen habe musste ich gleich bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen. Da ich meinen Beruf wechseln wollte und nun eine Ausbildung begonnen habe kommt das staubsaugen bei uns leider zu kurz. Ich bin unter der Woche für mehrere Monate und immer mal wieder in einer anderen Stadt, wie es in der Wohnung dann aussieht wenn ich zum Wochenende nachhause komme *Mann & 2 Hauskatzen* kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen. DARUM möchte ich diesen Saugroboter UNBEDINGT gewinnen da ich mit meinem Ausbildungsgehalt leider nicht die Möglichkeit habe mir selbst einen zu kaufen & ich somit mein Wochenende deutlich entspannter starten kann.
    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit & eine schöne Adventszeit für dich & deine kleine Familie ‍‍ Liebe Grüße Luisa

  • Annika Hallatsch
    Posted 10/12/2017

    Ich würde mich wahnsinnig freuen hier bei deinem Gewinnspiel den tollen Saugroboter zu gewinnen. Ich habe zwei wundervolle Hauskatzen die ich super doll liebe, aber auf die Katzenhaare in der ganzen Wohnung, könnte ich gut und gerne verzichten. Jeden Tag zu Staubsaugen nimmt bei mir sehr viel Zeit in Anspruch die ich viel lieber mit meinem Mann oder mit meinen Katzen verbringen würde. Es wäre wirklich eine riesen große Erleichterung. Dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Advent!

  • Christiane Tilch
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julia, mein Mann und mein Sohn sind die absoluten Technik und Star Wars-freaks, da wäre so ein Saugroboter ideal. Und obendrein wäre es ein Gerät von dem die ganze Familie was hat – mein beiden Männer die Technik und ich die Entlastung! Liebe Grüße Christiane

  • Hannah
    Posted 10/12/2017

    Hallo liebe Julia,
    ich freue mich das heute dein Gewinnspiel für den Saugroboter beginnt!
    Wir leben in einer schnuggligen 2.5 Zimmer- Wohnung im schönen Schwarzwald.
    Das hört sich jetzt erst mal sehr klein an für einen Saugroboter.
    Mein Freund und ich sind beide voll berufstätig, und wünschen uns ein bisschen mehr Zeit für einander, daher der Wunsch nach einem Saugroboter.
    Bei uns steht am Samstag erst mal immer putzen auf dem Plan, damit wir es schön haben in unseren Wohnung.
    Super toll wäre jetzt natürlich ein Saugroboter, den wir einfach starten könnten und er würde uns ein bisschen unterstützen im Haushalt.
    Hoffentlich haben wir Glück und haben bald ein neues Mitglied in unserem zuhause!
    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße Hannah und Marius

  • Nina
    Posted 10/12/2017

    Weil ich auch bald zum ersten Mal Mama werde, deinen Blog liebe und mich über jeglicher Unterstützung und Erleichterung bei diesem neue großen Abenteuer freuen würde
    Herzliche Grüße aus Österreich, Nina

  • Ani
    Posted 10/12/2017

    ohhhhh das wäre total was für uns!! Mein Mann ist absoluter Star Wars Fan und wahrscheinlich der beste Laserschwert-Imitator der Welt und ich bekomme immer so schlimme Kreuzschmerzen beim Staubsaugen- also wäre es quasi winwin für uns!!

    Eine wunderschöne erste Adventszeit zu dritt, du Hübsche!!

    Ani❤

  • Laura
    Posted 10/12/2017

    Liebe stylingliebe,

    Der saug-roboter wäre super für uns! Ich hätte so gern ein kleines kätzchen. Mein lieber Schatz hat allerdings Angst, dass wir so viel putzen müssen wegen den Katzenhaaren. Mit dem saug-roboter kann ich ihn bestimmt überzeugen 🙂
    Lg laura

  • Sabine
    Posted 10/12/2017

    Würde dieses coole teil gerne meiner schwester und meinem schwager schenken.. sie haben vor kurzem einen zuckersüßen hund bekommen, der staubroboter könnte ihnen da gut helfen 🙂

  • Annika
    Posted 10/12/2017

    Wir würden uns so sehr über unseren ersten Gewinn freuen! Wir, das sind mein Mann, ich, unsere 21 Monate alte Tochter und unser 5-jähriger Rhodesian Ridgeback. Wir müssen beide Vollzeit arbeiten gehen. Um dann in der verbleibenden Zeit möglichst viel Quality Time mit krümmelnden Kleinkind und haarendem Hund zu verbringen, kommt das notwendige saugen oft zu kurz… der Saugroboter wäre eine riesen Erleichterung…. auch bei manchen ehelichen Diskussionen 😉
    Einen schönen 2. Advent wünschen wir euch allen!

  • Catherine Kanski
    Posted 10/12/2017

    Ich bin seit gerade 1 Jahr Mama eines kleinen Sohnes und sehe das so wie du.
    Ich verbringe meine Zeit lieber mit spielen und herum tollen mit ihm anstatt mit nerviger Hausarbeit.
    Zudem fängt er gerade an alleine zu essen (Mama ist sehr stolz) und da geht aber auch einiges daneben.
    Da wäre der Saugroboter schon eine große Erleichterung.
    Schönen 2. Advent euch!

  • Isabel Ejsymont
    Posted 10/12/2017

    Mir fallen zwei gute Gründe ein, wieso ich diesen Roboter bekommen sollte.
    1. Bin ich wirklich fleißig und reinlich, doch leider kommt mein Haushalt neben Job, Nebenjob und Weiterbildung im Moment viel zu kurz. So könnte ich die Zeit die ich habe einfach mal etwas für mich tun. Auf der Couch sitzen und lesen, es warten so viele Bücher auf mich in meinem Regal
    2. Bin ich ein rieeeeesen Star Wars Fan und vor allem Verfechterin der „alten“ Teile! Ich habe so viele Star wars Artikel…Schlüsselanhänger, Pantoffel, Musikbox, Schuhe, Pullover, Bettwäsche, einen Regenschirm der leuchtet…aber so ein Staubsauger, das wäre der Hammer
    Liebe Grüße Isabel ❤️

  • Bianca Mandran
    Posted 10/12/2017

    Weil ich als Mama von ein Autist, der sehr empfindlich beim Staub ist , jeden Tag staubsaugen muss. Deswegen wäre das einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich und ich würde mich darüber mega riesig freuen! Danke für die grandiose Verlosung und liebe Grüße aus dem Schwabenland!

  • Bettina
    Posted 10/12/2017

    Oha, das sind ja schon ein paar Kommentare .

    Wir würden ihn auch sehr gern gewinnen, den kleinen Freund und Helfer. Wir haben 3 Mädels mit 5 1/2, 4 und 1 Jahr, so ist mir der Staubsauger im Laufe der Zeit förmlich angewachsen.

    Unsere Hündin ist wegen Umzug aktuell innerhalb der Familie untergebracht, aber das wiederum macht noch mehr liegenbleibende Krümel (dafür weniger Hundehaar).

    Das es nun die Starwars Collection ist, würde eher den Herrn im Haus begeistern… uns Mädels eher das Design. Und unsere 1-jährige wäre sicher gut beschäftigt den ganzen Tag hinter ihm herzulaufen.

    Also, bitte recht gern in den Norden schicken! Schöne Vorweihnachtszeit und lieber Gruß, Bettina

  • Martin
    Posted 10/12/2017

    Meine Frau und ich sollten den Star-Sauger gewinnen, da ich durch ihren post gerade erfahren habe, dass ich dauerhaft fürs staubsaugen zuständig bin…

  • Kathrin
    Posted 10/12/2017

    Der wäre perfekt für unser grosses Haus!

  • Tiana
    Posted 10/12/2017

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt heißt es doch immer?
    Also versuche ich auch mein Glück…
    Haustiere haben wir zwar keine, Haare finden sich (dank mir) trotzdem genügend und da ich einen Tag nach dem Saugen schon wieder das Gefühl habe es müsste gemacht werden würd’s mir dieser kleine Kerl um einiges leichter machen!

    Ganz liebe Grüße und schönen 2. Advent 🙂

  • Maren Kazinakis
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,

    das ist ja wirklich ein toller Saugroboter! Der wäre perfekt für uns! Unser Großer ist jetzt vier Jahre alt und der Kleine wird Morgen acht Monate alt. Er hat gerade angefangen zu robben, nichts ist mehr sicher vor ihm. Dadurch müssen wir noch häufiger saugen. Wir haben auch immer eine Menge zu tun durch Einfamilienhaus mit Garten. Wenn wir den Staubsauger gewinnen würden, würde uns das viel Arbeit abnehmen. Also hätten wir mehr Zeit für die Kinder GLG und alles Liebe und Gute weiterhin für eure tolle kleine Famile Maren

  • Romy
    Posted 10/12/2017

    Hallo liebe Julia,

    Jö was für ein tolles Adventgeschenk
    Wie du schon so schön untertrieben geschrieben hast, ist es mit fellnase und baby nicht mehr ganz so einfach alles sauber zu halten… unser Wirbelwind Namens Nina ist jetzt ein Jahr alt und kann keine Sekunde ruhig sitzen – und Brösel im Haus verteilen ist ja auch ganz lustig Herr Hund verliert derzeit glaub ich Sommer und winterfell gleichzeitig und will aussehen wie unsere nackige Katze also bitte, bitte, bitte liebe Julia mach uns doch das praktischste Weihnachtsgeschenk und hilf Mutti beim verschnaufen

  • Mira
    Posted 10/12/2017

    Das wäre ja wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ein Traum, jeden Tag in eine schon gesaugte Wohnung heimzukommen! Und dann auch noch in der Star Wars Edition? Mein Freund würde ausflippen und den Roboter im Leben nicht mehr hergeben 😉

    • claudia baumg
      Posted 10/12/2017

      Ich würde mich so über den kleinen Flitzer freuen der mir hilft die Haare meine Hündin gut wegzumachen 🙂

  • Melli
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,

    so ein tolles Gewinnspiel und so ein sinnvoller Gewinn Ich habe eine kleine Tochter und gehe wieder arbeiten. Wir verlassen morgens gemeinsam das Haus und kommen nach der Arbeit / Kindergarten gemeinsam wieder zurück. Wie toll war das bitte, wenn dann die Wohnung frisch gesaugt wär
    LG, Melli

  • Petra
    Posted 10/12/2017

    Hallo und vielen Dank für dieses wundervolle Gewinnspiel!
    Warum genau ICH diesen Saugroboter ganz dringend brauche, ist schnell erklärt… ich sitz nämlich irgendwie im selben Boot wie du…nur doppelt 😉 Bin mit Zwillingen schwanger, das heißt, die freie Zeit wird in Zukunft sehr spärlich sein – und die möchte ich lieber meinen Kleinen oder meinem Mann widmen als meinen Fußboden! Der Roboter klingt echt absolut zuverlässig, quasi wie ein Ferrari unter den Saugern. Würde mich also wirklich extrem freuen! Wünsch dir und deiner kleinen Familie noch einen schönen Advent und frohe Weihnachtstage! Liebe Grüße, Petra

  • Nina
    Posted 10/12/2017

    Oh mein Gott Der Gewinn wäre mein Traum – aber da bald Weihnachten ist, würde ich ihn an meine Mama weiterverschenken, da sie ihn mit Katze besser gebrauchen kann. Einfach super praktisch im Alltag!

  • Katharina Pilsak
    Posted 10/12/2017

    Auch wir haben einen Hund, der täglich Unmengen an Härchen verliert. Da wird beide auch noch voll berufstätig sind wäre dieser Saugroboter eine riesen Hilfe. Dass es auch noch die Star Wars Edition ist würde vorallem meinen Freund freuen, der ein großer Star Wars Fan ist.
    LG Katy

  • Lisa K.
    Posted 10/12/2017

    Hi

    tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über den Saugroboter freuen Ich arbeite in der Woche sehr lange und strebe nebenher meinen Verwaltungsfachwirt an. Da kommt der Haushalt derzeit etwas zu kurz – als gewohnt Er würde mir sehr den Alltag erleichtern und dann müsste ich mich auch nicht mehr so abmühen um den Staub unter dem Sofa fern zu halten
    Lg und einen schönen zweiten Advent

  • Janine
    Posted 10/12/2017

    Hi Julia
    Toller Beitrag und super Gewinnspiel..
    Ich wünsche mir schon lange so einen saugroboter, mit mitterweile 2 kids von 2.5 jahren und 5 Monaten gibt es Tag täglich jede menge krümel, knete, Müsli und ich weiß nicht was noch alles ständig auf dem Boden landet, dass ich eigentlich nichts anderes machen könnte, als ständig zu saugen..dafür ist mir die zeit mit meiner Familie, wie du auch schon so schön geschrieben hast, zu kostbar..
    Wie praktisch das es jetzt das Gewinnspiel gibt und auch noch mit diesem Top Gerät, das wirklich alles kann.. ich bin total beigeistert..vielleicht haben wir ja Glück und sparen uns zukünftig das lästige staubsaugen.. LG

  • Luisa
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julia,

    Ich finde diesen Wischroboter super, da er einem einfach sehr sehr viel Arbeit wegnimmt. Mein Persönliches Problem am Saugen ist es jedesmal den Staubsauger durch das ganze Haus zu tragen. Das ist auch der Grund weswegen ich mich mit meinem Freund immer in die Haare bekomme, denn er will aus diesem Grund genauso wenig saugen wie ich.
    Wenn wir den Supersauger hätten würden wir uns viel viel weniger Streiten, da diese Aufgabe dann wegfallen würde.
    Da ich Beruflich viel unterwegs bin und natürlich teilweise am Wochenende nur daheim bin, hätte ich viel mehr von meiner Freizeit. Denn da müsste ich nicht mehr so viel saugen, sondern könnte meine Freie Zeit genießen.

    Liebe Grüße aus Franken

  • Anna
    Posted 10/12/2017

    Hallo

    Ich versuche schon lange meinen Mann zu einem Saugroboter zu überzeugen, leider haltet er nicht wirklich etwas davon, da er findet, dass es keinen gibt, der mit meiner Genauigkeit mithalten kann. Ich versuche ihn zu überzeugen diesen jedoch zu bekommen. Den Samsung Powerbot, hast du so gut präsentiert und vorgestellt, dass ich ihn auch gerne haben würde. Als ich meinen Mann die Storys(bereits vor ein paar Tagen, als du es das erste mal gezeigt hast) gezeigt habe, war er nicht so ganz überzeugt. Zum Schluss hast du gesagt, dass du einen verlosen darfst, in einer Star Wars Edition, und da funkelten seine Augen. Wieso?!? Naja mein Mann ist zwar schon erwachsen, jedoch ist er absoluter Star Wars und James Bond 007 Fan. Diese beiden Sachen bringen ihm nicht nur funkelnde Augen, sondern auch eine große Freude. Ein guter Grund diesen Saugroboter zu Hause begrüßen zu dürfen, wäre auf jeden Fall, dass er zu vielen Sachen, zur Deko zu Hause dazupassen würden. Außerdem nach dem, dies eine Star Wars Edition ist, würde mein Mann sich auch mit dem Saugroboter beschäftigen, und mir somit auch mehr helfen würde, alleine um alles zu steuern, somit würde ich mich doppelt freuen.
    Mit diesem Geschenk würdest du somit uns beiden eine rießen Freude machen, und erwachsene Augen zum Strahlen bringen und Herzen zum höher schlagen bringen, meinem Mann. Und mir, noch größere Freude machen, da mir mein Liebster sehr viel bedeutet und mein Herz aufgeht, wenn er so strahlt. Außerdem wäre das auch auf jeden Fall neben dem Weihnachstgeschenk ein super nachträgliches Hochzeitsgeschenk, da wir vor einigen Monaten geheiratet haben, und wir somit auch durch die Hilfe des Saugroboters im Haushalt mehr unsere Zweisamkeit genießen können.

    Dir und deiner kleinen Familie, wunderschöne Vorweihnachtstage

  • Yassi
    Posted 10/12/2017

    Es wäre für mich eine Riesen Erleichterung. Ich bin auch vor 7 Wochen Mama geworden und habe dazu noch 2 Fellmonster Meine Zeit ist dadurch auch noch kostbarer geworden und das richtige staubsaugen kommt wirklich zu kurz. Liebe Grüße

  • Melli Monden
    Posted 10/12/2017

    Liebes, euch ebenfalls einen zauberhaften 2.Advent! Warum brauchen wir diesen mega spacigen Haushaltsfreund & Helfer..???
    Weil ich genau wie du über jede Unterstützung im Haushalt mehr als dankbar bin & meine drei Krümelmonster jeden Tag alles geben und mich fordern! Die ersparte Zeit investiere ich dann lieber in Family Time und MeMomente, die auch mehr als wichtig sind & oft viel zu kurz kommen..

    Im diesem Sinn! Verschneite Grüße aus dem Norden :-* an euch ✊

    Melli

  • Marina
    Posted 10/12/2017

    Das wäre genau das richtige für mich. Mein kleiner hat nun angefangen selbstständig zu essen, die Hälfte landet auf dem Boden .. da wäre so ein Helfer genau das richtige

  • Sottorf
    Posted 10/12/2017

    Was fuer eine tolle Verlosung!
    Mit 2 Hunden und 3 Kindern ist saugen fuer uns jeden Tag ein Thema!
    Es waere eine große arbeitserleichterung!

  • Petra
    Posted 10/12/2017

    Da ich mir aktuell keine Putzfee leisten kann, wäre das eine optimale Alternative mein Sohn wird im Januar 2 und hinterlässt beim Essen gerne mal das ein oder andere Krümelchen. Da hinterherzukommen, ist eine wahre Herausforderung

  • Birgitt
    Posted 10/12/2017

    Hallo liebe Julia,

    Ich liebäugle schon lange mit einem Saugroboter. Ich bin sehr pinglich und merke in den letzten Jahren das neben dem Job ein Haus sauber zu halten immer schwerer fällt.
    Mit zwei Frauen im Haushalt ist das mit den langen blonden Haaren , die gefühlt überall herumfliegen, bestimmt ein e große Hilfe so ein Roboter.

    Liebe Grüße

  • Julia Christin
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,

    Vielen Dank erstmal für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr freuen den Saugroboter zu gewinnen, weil er mir eine Menge Arbeit ersparen würde. Ich studiere neben meinem Vollzeitjob und da bleibt leider die Hausarbeit oft auf der Strecke, obwohl ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin. Außerdem haben mein Mann und ich seit kurzem einen kleinen vierbeinigen Begleiter mit haarendem Fell. Dass dadurch so gut wie jeden Tag gesaugt werden sollte, muss ich dir als Hundemama ja nicht sagen.
    Daher würde ich mich sehr freuen zu Gewinnen um mich wichtigeren Dingen im Leben widmen zu können. 🙂

    Liebe Grüße & eine erholsame Weihnachtszeit
    (Deine Namensvetterin) Julia

  • Fabio
    Posted 10/12/2017

    Weil ich Soein Ding unbedingt live erleben möchte, und das geht nirgends besser als in meinen 4 Wänden 🙂
    So kann ich mich noch mehr meiner Freundin widmen weil ich dann nicht mehr saugen muss, was immer noch meine Aufgabe im Haushalt ist.
    Ich freu mich zu gewinnen haha

  • Larissa
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julchen,
    Ich hätte gerne diesen phänomenalen Staubsauger für meine Mutter. Sie ist nicht mehr die jüngste und hat einen Hund, der immer viel Fell verliert. Mit so einem Staubsauger wäre ihr sehr geholfen. Vielleicht hat sie Glück. Das wäre super!! Viele Grüße Larissa

  • Sarina Hunck
    Posted 10/12/2017

    Wir sind ein Mehrgenerationen-Haushalt, wo stets immer viel Hausarbeit anfällt. Das älteste Mitglied ist 72 und das Jüngste 2 Jahre alt. Da häuft sich nicht nur die Wäsche, sondern auch die Teller und die Krümel auf dem Boden. Wir würden uns sehr freuen, wenn der Staubsaugerroboter uns ein bisschen Arbeit ersparen würde und wir mehr Quality Time für die Familie haben 🙂 und die STARS WARS Edition würde sogar die Männer im Haushalt von dem Staubsauger überzeugen! 🙂

  • Anna
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julia.

    Mein Mann und ich würden uns sehr über den Samsung Saugroboter Powerbot. Wahrscheinlich erst mal ich, da ich schon lange versuche meinen Mann zu einem Saugroboter zu überzeugen, er ist leider bis jetzt nicht so überzeugt, da er der Meinung ist, dass der Roboter den Haushalt nicht so gut hinbekommt wie ich.
    Letztens, als du den Roboter zum ersten Mal vorgestellt hast, habe ich meinem Mann die Storys gezeigt. Auch da war er nicht sehr überzeugt, erst als du erwähnt hast, dass einer in einer Star Wars Edition zum verlosen geben wird. Da hat er sich riesig gefreut. Wieso?!? Naja ganz einfach er ist Star Wars und James Bond Fan. Also würde der Roboter nicht nur zaus sehr gut zu unserer Deko passen, nein, mein Mann wäre auch super happy so einen zu haben, weil in einer Star Wars Edition der Saugroboter schon was ganz anderes ist.
    Somit würde dieser nicht nur mir helfen, sondern auch mein Mann würde in sicher ab und zu steuern und verwenden. Nicht zu vergessen, die strahlenden Erwachsenen Augen und die rießengroße Freude. Es wäre für uns beide ein Geschenk. Deswegen wäre das nicht nur ein tolles erstes gemeinsames Weihnachtsgeschenk, sondern auch ein nachträgliches Hochzeitsgeschenk, da wir vor einigen Monaten geheiratet haben. Und wenn der Roboter beim Haushalt hilft, können wir dann ganz entspannt unsere Zweisamkeit nutzen.

    Wir wünschen dir und deiner kleinen Familie auf jeden Fall einen ruhige und schöne Vorweihnachtszeit.

  • Anne
    Posted 10/12/2017

    Oh das wäre der absolute Wahnsinn!
    Ich habe ebenfalls einen dauerhaft haarenden Hund, im Alter von einem Jahr zuhause. Zwar kommt nicht noch ein Baby dazu, aber auf Grund meiner langen Arbeitszeiten nutze ich meinen Feierabend lieber mit Hund und Partner als noch die ganze Wohnung zu staubsaugen. Gerade im Winter, wenn es schon lange dunkel ist wenn ich nach Hause komme, wäre es so wunderbar wenn man in ein bereits gesaugtes zuhause kommt.

    Der extra Bonus: Mein Freund ist riesiger Star Wars Fan! 😀

    Ich würde mich wahnsinnig freuen. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich noch 🙂

  • Magdalena
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,

    ich habe mich schon vor ein paar Tagen bei Instagram in den Roboter verliebt, als du ihn das erste mal gezeigt hast… unglaublich, was diese kleinen Helfer mittlerweile können
    Seit ich vor 4 Jahren zum Studium ausgezogen bin, hatte ich gar keinen Staubsauger, ich putze meine Wohnung immer mit dem Besen, deswegen wäre so ein Saug-Roboter purer Luxus für mich, den ich in meiner neuen Wohnung gut gebrauchen könnte… ich weiß, wie es ohne ist
    Dir und deiner Familie einen schönen Abend

  • Nadine
    Posted 10/12/2017

    Das ist soooooo ein cooler Gewinn! Ich würde mich freuen wie ein kleines Schnitzel, weil ich Staubsaugen einfach überhaupt nicht mag. Wie cool wäre es da, wenn dieses kleine Gerät diese unliebsame Aufgabe einfach für einen übernehmen könnte! Hach….

    Ich schick dir liebe Grüße und und wünsch dir eine tolle Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Julia
    Posted 10/12/2017

    Hallo liebe Julia,

    So ein Roboter ist wirklich praktisch. Vorallem wenn man einen Hund hat. Ich habe mir schon immer so einen gewünscht damit ich nicht mehr täglich die Haare von meiner kleinen Dackeldame weg saugen muss. Ich würde mich riesig drüber freuen, wenn ich den Staubsauger Roboter gewinnen würde!! Und mein Freund wahrscheinlich auch da er ein großer Star Wars Fan ist. 🙂

    Ganz liebe Grüße & einen schönen zweiten Advent wünscht Julia aus Darmstadt!

  • Nina
    Posted 10/12/2017

    Seit ich Mama bin hasse ich staubsaugen. Das würde meinen Alltag einfach extrem erleichtern. Unser jetziger Staubsauger wiegt 12kg und ich muss ihn immer über 3 Etagen schleppen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk also!

  • Sarina
    Posted 10/12/2017

    Wir sind ein Mehrgenerationen-Haushalt, wo das älteste Mitglied 72 und das Jüngste 2 Jahre alt ist. So häuft sich bei uns nicht nur die Wäsche, sondern auch die Teller und die Krümel. Mit dem Saugroboter könnten wir uns ein bisschen Hausarbeit ersparen und mehr Quality Time mit der Familie verbringen. Und die STAR WARS Edition würde selbst die Männer im Haushalt von dem Staubsauger überzeugen! 🙂 Wir würden uns sehr freuen!

  • Kira L.
    Posted 10/12/2017

    Wow was für ein Cooles Gerät, und ein tolles Weihnachtsgeschenk.❤️
    Ich würde es passend zu Weihnachten gerne an meinen Eltern verschenken, sie hätten es doppelt und dreifach verdient ihn zu bekommen.
    Durch unsere Hunde sind wir es schon gewohnt täglich zu saugen, und vor allem bei diesem Wetter zu wischen. ‍♀️
    Doch was ist das für eine tolle Idee, und man würde toll viel Zeit sparen und diese stattdessen mit den Hunden verbringen können.
    Es wäre toll wenn ich diese Möglichkeit bekäme, und meinen Eltern eine freunde machen könnte. 🙂

    Ganz viele liebe Grüße, und danke für die tollen Aktionen und Gewinnspiele immer!!!

  • Nadine
    Posted 10/12/2017

    Ich würde mich total über diesen Saugroboter freuen und er wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und mich! Weil wir uns die Saugarbeit teilen, haben wir beide etwas davon. Dann könnten wir die Zeit lieber dazu nutzen schönere Sachen zu erledigen Außerdem ist mein Freund ein kleiner Star Wars Fan und er würde sich dann Doppel freuen ✨

  • Nadine Rübenacker
    Posted 10/12/2017

    Da wir ständig full House mit meinen 7 Geschwistern und deren Partnern haben wäre das eine echte Vorbereitungserleichterung!!! Das wäee genial!

  • Anne
    Posted 10/12/2017

    Seitdem ich als Lehrerin Vollzeit arbeite und mein Freund mit seinem Startup die Welt rettet bleibt nur noch wenig Zeit für uns beide.
    Da wir diese nicht auch noch mit dem Haushalt verbringen wollen, wäre der Roboter eine großartige Ergänzung in unserem Techi Haushalt 🙂

    Möge die Macht mit uns sein B-)

  • Hannah
    Posted 10/12/2017

    Woow, das klingt ganz fantastisch!

    Mit Bany hat man tatsächlich andere „Sorgen“ als den Haushalt und auch ich nutze jede freie Minute, die Mathilda mir lässt, lieber für so banale Dinge wie duschen, etwas essen oder schnell mal etwas einkaufen gehen 🙂

    So ein Saugroboter wäre perfekt für uns, weil er Mathilda nicht beim Schlafen stört und mir zusätzlich ein paar Minuten mehr Mami-Zeit verschafft 🙂 Zusätzlich wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich und ich würde mich riesig freuen.

    Lieben Gruß
    Hannah

  • Natalie Graf
    Posted 10/12/2017

    Wir möchten schon lange so ein Staubsauger Roboter haben
    Gerade haben wir uns ein Haus gekauft und der wäre ideal für die neuen vier Wänden

  • Kristin
    Posted 10/12/2017

    Was ein toller Gewinn. Den Saugroboter würde ich gerne meinen Großeltern zu Weihnachten schenken. Er wäre ihnen eine große Hilfe und Entlastung. Happy 2. Advent und alles Gute 🙂

  • Julia
    Posted 10/12/2017

    Wow ein Traum!
    Mit 2 Katzen, schwarzen Hochglanzfliesen im ganzen Haus und nun einem 7 Wochen altem Mini zu Hause, könnte ich die Unterstützung dringendst gebrauchen!!!!!!! vielleicht habe ich ja auch mal Glück!!! Julia

  • Thomas Seeger
    Posted 10/12/2017

    Ich kann nur sagen wow und toll…den Text habe ich schon gern und interessiert gelesen, aber dann am Punkt mit der Verlosung zum Star Wars Modell nur gedacht .. juche…nun hoffeich auf Glück…einen tollen 2. Advent

  • sigxyz
    Posted 10/12/2017

    Super Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und da wir auch ein kleines Baby haben sehr praktisch mit der Baby Care Funktion so kann man sich eventuell mal an den Satz den „Haushalt sein lassen‘ halten 😉

  • Jelena
    Posted 10/12/2017

    Warum ich den Staubsauger brauche und gewinnen möchte? Ich „schlage“ mich ebenfalls jeden Tag mit der Herausforderung, Haushalt – Baby & Co. unter einen Hut zu bekommen. Wieso macht man sich das Leben einfacher und nutzt die kostbare Zeit lieber für wirklich wichtige Dinge im Leben. Ich wiiiiiilllllll den Starwars Robotersauger so unbedingt. 😀

  • Sabrina
    Posted 10/12/2017

    Oh, so ein tolles Gewinnspiel ❤️❤️ Ich bin ein grosser Star Wars Fan und würde mich soooo riesig freuen Zudem würde es meinen Alltag so sehr erleichtern. Ich bin beruflich viel unterwegs. Ich drücke allen Teilnehmerinnen ganz fest die Daumen für dieses tolle Gewinnspiel Doch mir drücke ich ein kleines bisschen mehr die Daumen
    Ich wünsche Allen ein ganz tollen zweiten Advent ❄️

  • Katrin
    Posted 10/12/2017

    Oh das wäre so ein toller Gewinn!! Ich hab den Staubsauger jeden 2. Tag in der Hand weil unser Hund extrem viel Haare verliert und die Kleine liebend gerne mit Knete spielt und auch gern am Wohnzimmertisch frühstückt. Ich fühle mich nicht wohl wenn es nicht sauber ist und jetzt kommt auch bald unser 2. Baby zur Welt, da wäre ich sehr dankbar über so eine Unterstützung im Haushalt

  • Daniela
    Posted 10/12/2017

    Ich würde diesen Saugroboter meinem Mann, dem Vater meiner kleinen Tochter, schenken. So lange schon versucht er vergeblich mich davon zu überzeugen, dass wir uns einen Saugroboter zulegen und immer winke ich ab. Da meine Elternzeit auch bald endet, werden wir nicht mehr so viel Zeit wie vorher für unsere kleine Familie haben, sodass so ein Roboter mir wirklich etwas Arbeit abnehmen würde und ich somit mehr Freizeit nach der Arbeit und an den Wochenende für mein Baby habe. Maja wird im Januar 1 Jahr alt. Wie schnell die Zeit doch rennt… Ich wünsche Dir und deiner Familie einen kuscheligen 2. Advent und danke Dir für diese Chance. Viele Grüße, Daniela

  • Angelina
    Posted 10/12/2017

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und mich. Wir haben einen Stubentiger der täglich viele Haare verliert und im Frühjahr erwarten wir ein Baby. Mit dem Saugroboter bleibt uns mehr Zeit für Baby, Tier und natürlich uns

  • Tine Klein
    Posted 10/12/2017

    Ich würde liebend gerne den Saugroboter gewinnen, um ebenfalls meiner kleinen Maus die kostbare Zeit zu schenken anstatt die Hausarbeit zu erledigen tolles Gewinnspiel

  • Sabrina
    Posted 10/12/2017

    Ich würde mir den kleinen Helfer soooo wünschen um ihn meinen Eltern zu schenken. Für Mama, weil sie sich immer so einen Stress macht, dass ja nirgends ein staubflöckchen rumfliegt (so könnte sie mal die Füße hochlegen und entspannen) und für Papa, weil er einfach der größte Star Wars Fan überhaupt ist 😀
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Kathi Liener
    Posted 10/12/2017

    Wow, was für ein tolles Teil. Hab ja bislang immer bissi gezweifelt, ob das auch wirklich funktioniert.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne. Dank meines schwarzen Katers könnte ich beinahe täglich saugen. 🙂 Das würde mir einige Zeit ersparen.

  • Silvia
    Posted 10/12/2017

    Das wäre so schön so einen Saugroboter zu gewinnen denn es nervt der tägliche Staub durch die Heizungsluft. Jedes mal muß man den großen Staubsauger rausholen. Wäre schön zu gewinnen. Alles Liebe für Euch und Euer Babylein.❤❤

  • Berit von Quillfeldt
    Posted 10/12/2017

    Ich brauche diesen Sauger unbedingt, da er nicht nur unsere gemeinsame Liebe zu Star Wars teilt, sondern auch meine Wenigkeit im Haushalt unterstützen würde. Gerade mit Katze und Kleinkind echt nützlich und zeitsparend. Danke für die tolle Verlosung und einen schönen 2.Advent.

  • Jenny
    Posted 10/12/2017

    Ich möchte gerne teilnehmen, weil es das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Freund wäre. Er hat am 15.12. Geburtstag und ist ein Star Wars-Freak , somit wäre es für ihn die perfekte Überraschung und im Haushalt wäre mir auch geholfen. Zwei Fliegen mit einer Klappe

  • jenny
    Posted 10/12/2017

    WOW
    Ich denke so ein Saugroboter wäre eine super Erleichterung.
    Da mein Freund und ich beide immer erst sehr spät aus der Arbeit heim kommen, wollen wir natürlich nicht auch noch die wertvolle gemeinsame Zeit mit putzen verbringen.
    Fast tägliches saugen bleibt eben bei den Stubentigern nicht aus

  • Chiara
    Posted 10/12/2017

    Das wäre ein super Geschenk für meinen Freund. Er wünscht sich schon seit langem einen Saugroboter. Und er ist ein großer Star Wars Fan. Das wäre also wirklich die perfekte Überraschung! 🙂

  • Anna
    Posted 10/12/2017

    Der Saugroboter wäre richtig toll

  • Anastasia T.
    Posted 10/12/2017

    Ich soll gewinnen, weil ich zwar nicht die Beste bin, aber die, die es sich am sehnlichsten wünscht. Du würdest mich sehr glücklich machen. 🙂
    Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Nina
    Posted 10/12/2017

    Same here! Mama, Papa, Baby-Boy & ein ständig haarender Hund!! Wir BRAUCHEN den Samsung Saugroboter einfach!! Liebe Grüße aus Ber­lin!

  • Anja
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julchen 🙂

    Über den Saugroboter würde ich mich riesig freuen! Seitdem ich neben der Arbeit noch studiere, kommt die Hausarbeit doch das ein oder andere Mal etwas zu kurz….
    Und dann noch eine Star Wars Edition.. was soll ich da noch sagen? Dann wäre sogar mein Mann sprachlos 🙂

    Liebe Grüße,
    Anja

  • Sabrina
    Posted 10/12/2017

    Weil mein Neffe der größte Star Wars Fan ist und er mich dann endlich mal cool findet ✊✊

  • Andreas Wyzgol
    Posted 10/12/2017

    Das wäre der absolute Wahnsinn.
    Neben der Tatsache,dass so ein toller Saugroboter schon lange ein kleiner Traum und großer Wunsch meiner Verlobten ist,den ich ihr liebend gerne erfüllen würde,wäre er für uns noch viel mehr wert.
    Meine Verlobte ist letztes Jahr schwer erkrankt,hat einen inoperablen Tumor am Ischiasnerv,wodurch sie auf Dauer gelähmt werden wird und ihr unglaubliche Schmerzen bereitet.sie kann kaum unseren Sohn noch tragen,geschweige denn Haushalt machen,sie beißt die Zähne zusammen und macht,aber so ein tolles Gerät wäre mehr als ein Segen für sie und ich glaube,meine Augen würden nicht trocken bleiben,wenn ich ihr den schenken dürfte.

  • Angela
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,
    Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Vielen Dank dafür;-)
    Ich wünsche mir so einen Roboter schon sehr sehr lange,wir bekommen bald Nachwuchs und mit unseren zwei Katzen wird es langsam schon anstrengend,immer zu putzen.
    Da wir beide zu 100%Arbeiten wäre das die perfekte Lösung für uns.
    Liebe Grüsse Angela

  • Judith
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,
    Ein wirklich tolles Gerät über das sich mein Freund und ich sehr freuen würden! Eine lästige Haushaltspflicht weniger über die diskutiert werden muss (Saugen ist nämlich eigentlich seine Aufgabe, ich mach es dann aber doch immer…) und wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben!
    Einen schönen 2. Advent Dir und deinen Lieben
    Liebe Grüße Judith

  • Anna
    Posted 10/12/2017

    Gerade in der Vorweihnachtszeit hat man kaum Zeit für die Hausarbeit. So ein Roboter wer da perfekt!

    Liebe Grüße
    Anna

  • Catha
    Posted 10/12/2017

    Was ein tolles Helferlein ich hab mich schon ein bisschen mit den Staubsauger-Robotern auseinandergesetzt und würde super gerne den POWERbot gewinnen!
    Neben Uni, dem Schreiben meiner Masterarbeit und meinem Job, würde er mir echt viel Arbeit abnehmen und mir dabei noch kostbare Zeit mit meinem Hund und meiner Familie „schenken“.

    Alles Gute für dich und deine kleine Familie. Und natürlich eine schöne Weihnachtszeit ❤️

  • Anke
    Posted 10/12/2017

    Oh vielleicht komme ich mit diesem Gewinn um den Kinofilm im Dezember. Mein Freund ist riesiger Star wars fan 😀 putzen mögen wir beide nicht so gern. Der Roboter wäre also perfekt 🙂

  • Katja Buhre
    Posted 10/12/2017

    Das wäre perfekt. Ich Träume schon lange von einem kleinen Helfer, der einem das lästige Saugen abnimmt.

  • Julia Hofmann
    Posted 10/12/2017

    Ich würde mich meeega freuen…
    Wir bekommen bald unser 3tes Wunder und somit wäre jede gewonnene Minute so kostbar!

    Die große Schwester freut sich schon sehr auf die kleine und damit der mittlere Schatz ebenfalls Verstärkung bekommt, wäre die Star Wars Edition natürlich ein Highlight ♡

    Alles Liebe zum 2ten Advent und alles Liebe weiterhin für euch

  • Sina
    Posted 10/12/2017

    WOW – was für ein super toller Gewinn ❄

    Wir sind soeben in unsere neuen Wohnung gezogen und ein Roboter-Sauger fehlt uns noch :))

    Zudem ist meim Freund grosse Star Wars Fan , da würde sich der Roboter-Staubsauger super unter dem Weihnachtbaum mache 😉

  • Marina
    Posted 10/12/2017

    Was für ein toller Gewinn! Da muss ich unbedingt mitmachen weil wir ein kleines Mädchen haben und es wäre eine große Hilfe für mich ! LG Marina und eine schöne Vorweihnachtszeit ❄❄❄

  • Verena Heim
    Posted 10/12/2017

    Ich würde den Powerbot so gern gewinnen – weil ich ihn gerne meiner Mama schenken möchte! Sie wünscht sich so einen kleinen Helfer schon lange und so könnte sie sich ein wenig zurück lehnen, während er den lästigen Katzenhaaren ein Ende bereitet ✔️
    Super Gewinnspiel
    Schönen 2. Advent für euch!
    LG Verena

  • Janine Grzesik
    Posted 10/12/2017

    30 Stunden Stelle, 1,5 jähriges Krümelmonster und zwei Kätzchen machen es unmöglich sich länger als ein paar Stunden am frischen „Saugergebnis“ zu erfreuen so ein kleines Helferlein wäre da prima . Eine kleine Sorge weniger

  • Julia Siedelhofer
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia, ich flipp aus – Du hast die Star Wars Edition organisiert
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, denn wir brauchen ein solches Helferlein dringend daheim! Ich recherchiere schon seit Wochen nach dem perfekten Saugroboter, allerdings scheitert es (dank Umzug und Auto) gerade am Kleingeld.
    Was in einem Haushalt mit kleinem Zuwachs anfällt, muss ich Dir ja nicht erzählen 😉 von daher würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn wir ein solches Helferlein gewinnen würden – um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben 😉

    Und noch dazu Star Wars – Da würdest Du jemanden sehr, sehr, sehr glücklich machen!!

    Ich drücke uns die Daumen und sage schon vorab vielen Dank fürs Organisieren von so einem tollen Stück! Bitte mach immer weiter so, ich liebe Deinen Stil (und Deine Stories – gerne mehr davon 😉 !)

    Alles Liebe für euch vier, Julia

  • Svenja
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,
    Das wäre ein mega Gewinn! Diesmal gar nicht für mich, sondern für meine lieben Eltern! Sie hätten eine kleine Hilfe im Haushalt verdient! Mein Papa ist ein riesen Star Wars Fan und da wäre die Edition super passend, zudem möchte ich ihnen damit eine Freude machen und ihnen eben „mehr Zeit“ schenken. So können sie den Staubsauger getrost stehen lassen!
    Ganz lieben Gruß und einen wundervollen zweiten Advent!
    Svenja

  • Hediye
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julia,

    Also eigentlich wollte ich schon immer selber so einen Roboter, aber gerade weil es ihn in der Star-war’s Edition gibt, würde ich ihn nicht für mich selber gewinnen wollen sondern für meinen Freund. Er selbst hat mich auf den Geschmackz von Staubsaugerrobotern gebracht und ist so ziemlich der größte Star Wars Fan den ich kenne. Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Hediye

  • Jennifer Boos
    Posted 10/12/2017

    Hallo,
    Ich würde gerne gewinnen, weil wir viel arbeiten und wir dadurch bequem dann viel Zeit sparen.
    Wir haben uns schon immer so einen Robby gewünscht.
    Und da wir irgendwann auch Nachwuchs haben wollen, wird die Zeit ja auch nicht mehr. Da kann man sich lieber mehr um den Nachwuchs kümmern, wie Zeit mit staubsaugen zu verschwenden.

    Liebe Grüsse, ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.!

  • Verena
    Posted 10/12/2017

    Da ich ebenfalls im Mama geworden bin im November, wäre ich dankbar für ein derart leises Gerät damit das Baby weiter schlafen kann! 🙂

  • Carina Lobykin
    Posted 10/12/2017

    Weil ich mir schon soooo lange so einen Helferchen gewünscht habe und überglücklich wäre ihn zu gewinnen

  • Selina
    Posted 10/12/2017

    Ich bin auch gerade erst Mama geworden und für jedes kleine Helferlein sehr dankbar!!! 🙂

  • Ilka :-)
    Posted 10/12/2017

    °°° DAS IST JA IRRE °°°
    Der POWERbot in der limitierten „Star Wars“-Edition ist perfekt für meinen Mann!
    Er lebt unter der Woche 320km von uns entfernt und hat eine kleine Wohnung in Düsseldorf. Dort bleibt nicht viel Zeit zum Putzen, denn vor 22Uhr kommt er selten heim! Wäre es nicht großartig, könnte ich ihn mit diesem tollen Teil überraschen?!?
    Danke für die Chance!!!
    Übrigens, Deine Bilder sind wieder wunderschöööön, liebe Jule!
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

  • Sarah Dominique Suchalski
    Posted 10/12/2017

    Liebe Jule,

    bei dem Gewinnspiel kann ich nicht anders als mein Glück zu versuchen.
    Denn ganz wie du es in deinem Beitrag beschreibst: als frischgebackene Mutti mag man die Zeit sinnvoller nutzen als den Staubsauger zu schwingen.
    Und obendrein noch in der StarWars Edition? Da würde auch der kleine Nerd in mir beschert.

    “Möge die Saugkraft mit dir sein” 😀

    LG
    Sarah

  • Nina
    Posted 10/12/2017

    ahhhh ich flippe aus. wir wollten den Roboter uuunbedingt für unser neues Haus kaufen aber irgendwie ist uns im Moment kein Geld übrig geblieben! Oh Mann ich drück uns soo die Daumen bei diesem mega mega mega tollen Adventgewinnspiel. Vorallem die Edition ist ein Traum. hiihii.
    Vielen Dank und Daumen sind gedrückt

  • Laura
    Posted 10/12/2017

    Ich bin ein totaler Sauberheitsfanatiker. Mein Freund ist manchmal schon richtig genervt davon, wie oft ich den Staubsauger anwerfe. Der Roboter wäre perfekt um mir diese Zeit für wichtigeres aufzuheben und vor allem liebt mein Freund Star Wars 😉 Es wäre das ultimative Weihnachtsgeschenk für uns beide 🙂

  • Lina
    Posted 10/12/2017

    Hallo aus Österreich
    Ich finde die Idee einfach nur toll und kenne diese kleinen Gefährten sehr gut
    Leider hat mein kleiner „Wall-e“ das zeitliche gesegnet und wir sind nun auf der Suche nach einem neuen tapferen Helferlein
    Dazu kommt das ich glaub ich den größten Star Wars Fan daheim sitzen habe

    Ich würde mich freuen wenn wir ein wenig Glück haben und ein neues Familienmitglied begrüßen dürfen

    Liebe Grüße

  • Petra
    Posted 10/12/2017

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich eine fusselige Katze habe. Der coole Saugroboter könnte dann zwischendurch immer wieder die lästigen Katzenhaare einfangen 🙂 Außerdem ist das Design ja wohl total der Hammer. Einen schönen 2. Advent für dich

  • Lena Janßen
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julia,
    Ich würde den Saugroboter sehr gerne für meine Mami gewinnen. Sie hat letztes Jahr eine künstliche Hüfte bekommen und er wäre eine extreme Erleichterung für sie im Haushalt. Wir haben in der Zeit versucht eine Haushaltshilfe zu finden und leider schlechte Erfahrungen durch Unzuverlässigkeit gemacht, da wäre der Roboter die ideale Lösung. Außerdem müsste meine Mami nicht mehr immer hinter unserem Hund her putzen, der leider auch im Alter immer noch wie ein Kind ist :-). Ich wohne leider zu weit weg, um ihr regelmäßig zu helfen, aber es wäre wunderbar, wenn ihr ihr mir dem Saugroboter eine große Freude machen könnte.
    Liebe Grüße und einen frohen zweiten Advent
    Lena

  • Janine
    Posted 10/12/2017

    Die Fußbodenheizung liebt Staub-Mäuse und zieht sie im Winter förmlich an! Der Saugroboter wäre eine attraktive Affäre für den Parkettboden. 😉

  • Verena
    Posted 10/12/2017

    …um mehr Zeit für die schöneren Dinge (als Putzen und Staubsaugen) im Leben zu haben

  • Jenny
    Posted 10/12/2017

    Hallo, einen schönen zweiten Advent wünsche ich und Danke für die tolle Verlosung. Seit ich Mama bin, habe ich weniger Zeit und viel
    Mehr Krümmel überall. Da wäre der Robotor ein Traum. Liebe Grüße Jenny.

  • Shanna
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julia,

    ich würde mich auch riesig über dieses großartige Geschenk freuen. Er ist doch wirklich der perfekte Staubsauger: man hat keine Arbeit, da er selbstständig saugt, kommt mit den Hundehaaren zurecht und im StarWars Design ist er sogar ein absoluter Hingucker selbst für Männer

    LG

  • Luisa
    Posted 10/12/2017

    Hey 🙂 ich würde mich total über diesen Saugroboter freuen, da mit einem Hund im Haus doch sehr viel Staub und Haare anfallen, da wäre dieser perfekt 🙂

  • Jana
    Posted 10/12/2017

    Oh wie toll, ich würde mich riesig freuen <3 Das wäre nämlich die perfekte Überraschung für meinen Mann, der das viele putzen total hasst 😉
    Ich hoffe, du hattest einen wundervollen zweiten Advent

  • Leonie
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia, das wäre die Rettung für unsere WG!
    Wir würden uns alle drei wahnsinnig freuen 🙂

  • Anna Nasser
    Posted 10/12/2017

    Der POWERbot wäre einfach nur eine herrliche Hilfe im Haushalt 😀 würde so einiges an Zeit sparen und dann auch noch Star Wars… da wäre sogar mein Schatz richtig glücklich 😉

  • Clara
    Posted 10/12/2017

    Ich habe -wie du- einen Hund, der wahnsinnig viel Haare verliert. Es ist einfach super lästig, jeden Tag staubzusaugen. Klar, nach 10 Minuten ist das auch erledigt, ich stelle es mir aber ganz wunderbar vor, von der Arbeit zu kommen und der kleine Helfer hat schon den Dreck aufgesaugt.

  • Natascha
    Posted 10/12/2017

    Oh wow! Dieser wunderbare saugroboter würde uns das Leben so sehr erleichtern. Wir haben eine kleine Fellnase zuhause, die es liebt im dreck zu toben .. Wie entspannt wäre es, wenn mir jmd das Saugen abnehmen würde!
    Gruss
    Natascha

  • Judith Stoop
    Posted 10/12/2017

    Hallo!
    Das klingt ja zu schön um wahr zu sein! 😀 Der Daugrobotor würde mein Leben um einiges leichter machen! Ich arbeite als Angestellte und baue nebenbei meine Selbstständige Fotografin aus. Oft komme ich also Abends von der Arbeit nach Hause und setze mich dann hin um Fotos zu bearbeiten. An Wochenenden bin ich dann beim Fotografieren 🙂
    Ich liebe es total, aber manchmal frustriert einem der Haushalt total. Seitdem wir unseren Hund Loki haben müssten wir eigentlich auch gar jeden Tag Staubsaugen, was erst nicht nichtfunktioniert.
    Wenn da ein Robotor die Hundehaare schon unter Kontrolle hält wäre das eine sooooo große Hilfe!

    Also, ich drücke die Daumen und wünsche allen einen schönen zweiten Advent!

    LG!
    Judith

  • Carla
    Posted 10/12/2017

    Da ich die glückliche Besitzerin einer wirklich ruhigen und geschickten Hand bin – hust, hust…leider nicht. Vergeht kein Tag an dem mein Staubsauger eine Pause hat und wir beide nicht dabei sind umgekipptes Waschpulver, geschickt aufgerissene Reistüten, oder auf dem Boden verteilte Chipskrümel aufzusaugen. Unterstützung hätten wir mehr als nötig

  • Fabienne Freudenthal
    Posted 10/12/2017

    Ich würde diesen genialen Staubsauger gerne für meinen Freund gewinnen er ist totaler Star Wars Fan und natürlich ist Hausarbeit nicht grade seine liebste Beschäftigung ‍♀️
    Wir arbeiten beide sehr viel und haben somit nicht viel Zeit für uns momentan, da wäre der Roboter perfekt damit wir ein wenig mehr Zeit füreinander haben 🙂

  • Sabrina
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julia, dieser Gewinn wäre absolut perfekt, muss wegen meinen Zwei „Tigern“ täglich saugen und da wäre das ne super Erleichterung. Zudem ist Hubby ein großer Starwars Fan, d.h. Du würdest uns beide glücklich machen.
    Glg
    ❄️❄️❄️❄️❄️❄️

  • Anke
    Posted 10/12/2017

    Huhu,
    mein Freund und ich ziehen nächstes Jahr in eine größere Wohnung. Daher wäre es super, wenn wir ein wenig Unterstützung von solch einem tollen Saugroboter bekämen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ihn bald bei uns begrüßen dürften.:)
    Liebe Grüße
    Anke

  • Yvonne Berger
    Posted 10/12/2017

    Hallo, der Samsung Powerbot ist wie gemacht für unsere kleine Familie. Unser 7 monatige kleine Schatz Jonne liebt bewegliche Gegenstände und würde wohl fleißig hinterher krabbeln, während ich das entstandene Chaos von umgeworfenen Gegenstände n hinter ihm wegräumen könnte. Das Star wars Motiv würde unserem 4jährigem Sohn Ole ein Strahlen ins Gesicht zaubern. Ich drücke uns die Daumen

  • Dana
    Posted 10/12/2017

    Oh man…..
    Das wäre einfach mega. Ich lebe in einer WG und komme aus dem putzen garnicht mehr raus. Gerade vor Weihnachten wäre das einfach mega, dann hätte ich mehr Zeit für meine Liebsten. Euch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Dana aus Aachen

  • Sonia Runge
    Posted 10/12/2017

    Einen frohen 2ten Advent Dir und Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich einfach sehr darüber freuen, da ich gerade in eine neue Wohnung gezogen bin und mich der Roboter toll unterstützen könnte.
    Aktuell bin ich nämlich gefühlt nur am saugen, und könnte dann mal andere Dinge erledigen, wie z.B. Weihnachtsgeschenke verpacken.

    Schönen Abend

  • Franzi
    Posted 10/12/2017

    Das aktuelle Modell Alex saugt immer nur nach 5maliger Aufforderung und auch dann nicht in den Ecken. Mit knapp 32 ist er außerdem schon ziemlich in die Jahre gekommen

  • Jasmin Wildner
    Posted 10/12/2017

    Der Saugroboter wäre der perfekte Mitbewohner. Er beschwert sich nicht, ist schön anzusehen und hilft auch noch im Haushalt. Ein wahr gewordener Traum. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn er bei mir einziehen würde!

  • Susanna
    Posted 10/12/2017

    Oh wie klasse. Das Teil fehlt uns gerade noch. Unsere kleine Familie hier ist ein kleiner Star Wars Fanclub. ♥️ Ich drücke uns also die Daumen. Und noch ein bisschen mehr Hilfe im Haushalt, wär für Muttern ja auch nicht schlecht, ge?!
    Alles Liebe,
    Susanna

    P.S. Toller, liebevoller Blog den du hier hast. #chapeau

  • Nele Mollbach
    Posted 10/12/2017

    Huhu Julchen,

    das ist ja mal ein Knaller, den Du hier unter Deinen Followern verlost! 🙂 Also ich wüsste auch so einiges was ich mit meiner durch dieses Zauberteil gewonnenen Zeit anfangen könnte/würde! 🙂 Jeden Tag mit dem Staubsauger hier rumwirbeln ist nicht wirklich lustig… am meisten nervt mich ehrlich gesagt dieses Kabel und dass der Sauger ständig umkippt, wenn man ihn nicht wie ein rohes Ei behandelt, haha!

    Der Powerbot sieht ja nicht nur umwerfend aus, sondern hat ja noch richtig geniale innere Werte sozusagen! Die Features sind echt klasse!

    So, dann drücke ich mir/uns mal die Däumchen und hoffe, dass die Glücksfee uns dieses traumhafte Gerät unter den Weihnachtsbaum legt! 🙂

    Viele liebe Grüße

  • Maria
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julia,
    ich besitze auch einen Labrador, der super viele Haare verliert.. deshalb wäre so ein Staubsauger einfach toll! Das ständige saugen und wischen macht mich vor allem jetzt in der Weihnachtszeit wirklich verrückt..
    Dein Blog ist übrigens super schön, mit so viel Liebe im Detail, weiter so!:)
    LG, Maria

  • Franziska
    Posted 10/12/2017

    Hallo, wir brauchen den kleinen Staubi weil nen Mini R2D2 perfekt für unser SUPER SONDER SAUSE Chaos ist. Für alle wunderschönste Weihnachten.

  • Leni Lay
    Posted 10/12/2017

    Oh wow, das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk an mich. Und gleichzeitig auch an meine liebe Familie, denn auch hier geht mit ständigfellverlierendem Kater und Kleinkind , das diese Haare magnetisch anzieht und überhaupt in längst vergessenen Ecken rum kramt , viel Zeit für Haushalt verloren. Zudem gestaltet sich das klassische Saugen immer schwieriger, da das Löwenkind entweder den Stecker zieht, heulend auf dem Arm sein muss, selber saugen will oder oder oder.
    Kurzum. Dieses Wunderteil würde uns alle soo erfreuen!

    Vielen Dank für die Gewinnchance und eine kuschelige Adventszeit wünscht euch Lena

  • Jana
    Posted 10/12/2017

    Erstmal wünsche ich dir & deinen lieben einen schönen 2. Advent… ich hoffe ihr hattet einen gemütlichen Sonntag! ⛄️❄️ ich bin hin und weg von dem Wunderhelfer ich bin eine fanatische Sauberkeitsliebhaberin und so ist der Sauger mein täglicher Begleiter! Ich würde mich riesig freuen wenn ich durch den Saugroboter einfach mehr Zeit für mich und meine Lieben hätte, denn mit Job, eine Familie in Berlin der andere Teil in Rheinland-Pfalz, Freunden und 2 Katzen die viele Haare verteilen ist die dann manchmal etwas knapp!

  • Katharina
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia, ein ganz toller Gewinn! Mit unseren zwei kleinen Mädels in der Wohnung gibt es eigentlich immer etwas aufzusaugen. 😉 Da käme der Saugroboter gerade recht. Könnten wir wirklich sehr gut gebrauchen.
    Einen schönen zweiten Advent!
    Viele Grüße, Katharina

  • Bianca
    Posted 10/12/2017

    Oh wow, das ist ja ein wahnsinnig genialer Gewinn <3
    Ich muss gestehen, ich träume schon länger von einem Saugroboter. Und ja, ein Teil ist wohl einfach die Faulheit, die diesen Wunsch antreibt, aber da ich schon nach kurzem Staubsaugen jedes Mal Probleme mit meinem Rücken bekomme und das bei jedem Staubsauger und in allen möglichen Haltungen beim Saugen nicht aufhört, wäre der Saugroboter einfach ideal, um mir das künftig zu ersparen.
    Deshalb würde ich mich wahnsinnig über das tolle Teil freuen (besonders in den Zeiten, wenn ich mal wieder den Hund meiner Eltern zu Besuch habe, der wirklich so sehr haart, wie ich es noch nie bei einem Hund erlebt habe 😀 )
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Nadja
    Posted 10/12/2017

    Hallo, würden uns riesig freuen, wenn Darth Vader durch unsere Wohnung jagen würde. Berufstätig mit zwei Kleinkindern und einem Krümmelmonster als Mann, wäre der Staubsauger eine super Entlastung für mich. Außerdem ist das Design der Hammer und mein Sohn ein riesen Star Wars Fan

  • Laura
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,

    Ich würde mich riesig über diesen genialen Staubsauger freuen. Unser Staubsauger hat seine Tage mittlerweile erreicht und wir halten schon länger Ausschau nach einem Neuen. Es würde so gut passen und einfach so viel Zeit sparen. Ich würde mich Mega drüber freuen.

    Einen schönen Start in die neue Woche 🙂

  • Andreas Schmied
    Posted 10/12/2017

    Coole Aktion…ich versuche einfach mein Glück…vielleicht hat meine Familie zu Weihnachten ein besonders sauberes Zuhause. In jedem Fall Danke für die Aktion!

  • Julia
    Posted 10/12/2017

    Da ich demnächst zu meinem Freund ziehe wäre dies schon mal ein super Teil, was beim Einzug natürlich mit einziehen dürfte. Zudem versuche ich ihn gerade dazu zu überreden, dass wir in naher Zukunft einen Hund zusammen kaufen sollen, das allerdings mit viel Arbeit verbunden ist, was selbstverständlich nicht schlimm ist, aber so hätte ich ein großes Argument mehr, warum es auf jeden Fall weniger Arbeit für uns wäre. Würde mich also super freuen und hoffe, dass ich ein Argument mehr habe!
    Herzliche Grüße
    Julia 🙂

  • Nicole
    Posted 10/12/2017

    Hallo 🙂 ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und bin nun ganz begeistert von dem Staubsaugerroboter 🙂 🙂 ich lebe mit meinem Mann und unserem Hund in einem Haus und komme aus dem saugen gar nicht mehr raus 🙁 überall diese Hundehaare immer! Daher wäre dieser Roboter genau das richtige, um wieder mehr Zeit für schöne Dinge im Leben zu haben 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch 🙂

    Nicole

  • Alicja Paluch
    Posted 10/12/2017

    Na weil unsere Weihnachtsplätzchen sooooo schön krümeln und wir gar nicht aufhören können zu futtern und zwar überall! Und die Augen der Jungs (4,9 und 32 ) wenn das Raumschiff durch die Wohnung schwebt … das wär das Highlight zu Weihnachten !
    Liebe Grüße von
    Alicja and my lovely boys

  • Julia
    Posted 10/12/2017

    Oh der wäre einfach perfekt bei unserem haarigen Monsterhund ♡

  • Stefanie Dürr
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,
    wir haben im Sommer 2016 unser Traumhaus gekauft und dieses mit viel Kraft und Zeit kernsaniert. Dieses Jahr werden wir nun endlich fertig und können unser Heim in vollen Zügen genießen. Was uns noch fehlt ist ein Saugroboter. Bisher übernimmt mein Mann das saugen bei uns. Als großer Star Wars Fan könnte ich ihm wohl keine größere Freude machen als ihm die Arbeit mit dem Saugen durch einen Star Wars Saugroboter abzunehmen.
    Ganz liebe Grüße aus der Nähe von Mainz.
    Steffie

  • Simone
    Posted 10/12/2017

    Tolle Verlosung! Ich glaub so einen coolen Saugroboter kann jeder gut gebrauchen, vor allem ich, weil ich staubsaugen überhaupt nicht mag

  • Lisa Kemmer
    Posted 10/12/2017

    Hallo meine liebe

    das wäre so ein super duper Weihnachtsgeschenk für meinen Freund.
    Er liebt Star Wars und damit hätte er sicher noch mehr Spaß am Haushalt. Ich würde davon auch profitieren und wäre total aus dem
    Häuschen wenn wir ihn gewinnen würden.
    Wir haben auch einen Hund und der Saugi würde ihm bestimmt auch viel Freude bereiten.
    Wie in deinem Video saugt er fleißig Hundehärchen auf.
    Ich drücke uns ganz fest die Daumen.
    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

  • Lisa
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,

    ich würde mich rießig über den Saugroboter freuen. Mein Staubstauger ist täglich in Gebrauch, aufgrund meines Katers. Die Katzenhaare sind richtig lästig und so ein Saugroboter würde mein Leben um einiges erleichtern. Super tolles Geschenk

    Glg Lisa

  • Janina
    Posted 10/12/2017

    Seit März 2017 bin ich ebenfalls Neumama einer wunderbaren Babytochter und seither komme ich zu kaum etwas mehr. Neben dem üblichen Babystress schaue ich meiner Tochter am liebsten beim wachsen und lernen zu – jeden Tag kann sie ein bisschen mehr… Es geht so schnell & ist so wunderbar!!! Seit Beikosteinführung bzw. unserer breifreien Beikost habe ich das Gefühl, nur noch mit einem Putzlappen unter dem Hochstuhl/Tisch sitzen zu müssen… Das Leben ist zu kurz um ständig nur zu putzen; ein Saugroboter wäre also das Beste was uns passieren kann! <3

  • Leonie
    Posted 10/12/2017

    Hallo liebe Julia,

    Mein Freund und ich würden uns rieeeeßig über den staubsaugroboter freuen.
    Wir Arbeit beide im 12 Stunden Schicht Dienst und wenn wir dann einmal am gleichen Tag frei haben, verbringen wir die kostbare Zeit natürlich ungern mit staubsaugen 😉
    Außerdem verlassen unseren alten Staubsauger gerade die Kräfte und wir sind auf der Suche nach einem neuen

    Liebe Grüße
    Leonie

  • Anna-Lena
    Posted 10/12/2017

    Ein Baby und ein 3jähriger in der Trotzphase.: Der Staubsauger-Roboter würde mich im alltäglichen Wahnsinn wirklich super unterstützen.

  • Anni
    Posted 10/12/2017

    Liebe Julia,

    Mein (manchmal auch staubsaugender) Freund und ich (vor allem ich!;)) träumen schon lange von einem vernünftigen Staubsauger, der 1. alles erwischt und 2. Nicht so einen unfassbaren Lärm macht, wie unserer. Und das ganze auch noch komplett autonom?! Perfekt! Endlich Zeit für wichtige Dinge 🙂

  • Christian
    Posted 10/12/2017

    So cool!!!! Ich hätte mega gerne den POWERbot als „Star Wars“-Edition
    Das wäre dann mein cooler kleiner Hauskumpel der mir beim Ordnung halten hilft 😛 haha wie genial

    Muss ihn haben, weil auf den ersten Blick verliebt 😉

  • Bianca
    Posted 10/12/2017

    Ich würde mich sehr über den Staubsauger freuen, da mein jetziger gerade kaputt gegangen ist und zum anderen bin ich Star Wars Fan, was perfekt passen würde!
    Dieser Staubsauger wäre ein echter Hit!

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Maria
    Posted 10/12/2017

    Woooow – ein Star Wars Stsubsaugerroboter – was für ein megatoller Gewinn damit würdest du nicht nur mir eine riesen Freude machen, sondern auch meinem Freund, der ein großer Star Wars Fan ist und zudem – typisch Mann – solche technischen Helferlein einfach grandios findet. Und in dem Fall tue ich das auch! Der Roboter sieht einfach super cool und stylisch aus!! Ich würde mich sehr freuen, den kleinen demnächst durch unsere Wohnung flitzen zu sehen Ganz liebe Grüße!

  • Elli Gerz
    Posted 10/12/2017

    Hallo Julia, ich bin auch vor 3 Monaten Mama geworden und schaffe es nicht immer Haushalt und Kind unter einen Hut zu bringen, denn ich würde am Liebsten den ganzen Tag Zeit mit meinem Kind verbringen wollen. Der Saugroboter würde mir mehr Zeit für mein Kind verschaffen.
    Lg Elli ❤️

  • Friederike
    Posted 10/12/2017

    Hallo liebe Julia,

    So ein Saugroboter ist schon was feines, vor allem wenn man dadurch mehr Zeit für die lieben hat! Da mein Freund bald umzieht und er sehr viel lernen muss, aufgrund seines dualen Studiums würde ich ihn, mit dem Gewinn gerne einen Teil des Haushalts abnehmen, damit er mehr Zeit für das Lernen aber auch für seine Liebsten hat ! 🙂

  • Monika Janetta
    Posted 10/12/2017

    Ein Star Wars Saugroboter würde meinen Freund zur Putzfee machen. Die Macht des Saubsaugens wäre dann immer mit ihm, er hätte seinen Spaß und ich weniger Arbeit. Win-Win für beide 😀

  • Nathalie
    Posted 11/12/2017

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 da ich bald ausziehe, könnte ich den Staubsauger wahnsinnig gut gebrauchen! Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Saia
    Posted 11/12/2017

    Wenn ich den Staubsauger gewinnen würde, dann würde ich ihn der WG meines Freundes schenken.3 Star Wars freaks, die Jura studieren und nie zu Hause sind zum sauber machen haha und ich die Jungs immer zu mehr Sauberkeit motivieren muss

  • Angelika
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,
    wer mag schon Staubsaugen? Und genau deshalb würde ich mich riesig freun wenn dieses kleine Helferlein bei uns einziehen würde!
    Alles liebe

  • Annalena
    Posted 11/12/2017

    Hallo Julia,

    über einen Saugroboter denke ich schon eine ganze Weile nach, habe mich aber noch nie so wirklich damit befasst, welcher es werden soll. Die Star Wars Edition würde hier auf jeden Fall sehr gut ankommen, da auch mein Freund riesiger Fan ist. Wir würden uns, wie vermutlich alle anderen hier, auch sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße

  • Kristina
    Posted 11/12/2017

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ein wahr gewordener Traum. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn er bei mir einziehen würde!
    Mein Staubstauger ist täglich in Gebrauch, aufgrund meines Perserkaters Balu.
    Liebe Grüße:)

  • Vivien Koch
    Posted 11/12/2017

    Hallo liebes,
    als erstes einmal Danke dass du es einem der Teilnehmer ermöglichst diesen tollen „Staubsauger „ zu gewinnen.

    Ich denke jeder hat es verdient egal aus welchem Grund und deshalb wünsche ich allen die Teilnehmen ganz viel Glück.

    Natürlich würde ich mich selbst riesig darüber freuen, da ich im März Mama werde und nebenher studiere. Ich finde momentan und ich denke wenn der kleine Bauchbewohner da ist noch weniger Zeit die Wohnung stets super sauber zu halten. Das Studium verlangt sehr viel ab und nebenher ist die ganze Familie noch mit der Pflege meiner Uroma beschäftigt die seid einem Jahr nurnoch liegen kann und nichts mehr alleine schafft. Das sind zwei 24 Stunden Jobs und ein dritter kommt bald noch dazu. Gerne würde ich den Samsung bei mir, sowie meiner Uroma verwenden um einiges zu erleichtern.

    Des Weiteren gibt es glaube ich keinen Menschen, der so auf Star Wars abfährt wie mein Freund 😀 Wahnsinn. Jeder Film, jede Figur, er kennt sie alle und weiß genau Bescheid 🙂 Er steht mir immer bei und schaut auch wenn es finanziell schwierig ist, dass es unsere Familie immer gut geht und gibt sein letztes Hemd für uns. Er liebt mich auch in den sehr schweren Zeiten und steht immer zu mir. Er ist der Mann bei dem ich endlich angekommen bin und um dafür Danke zu sagen wäre es ein Traum den kleinen Helfer zu gewinnen.

    So nun aber genug der Emotionen. Es hat jeder verdient und ich weiß es bekommt der richtige !
    Ganz liebe Grüße und bleib so wie du bist !

    Vivi

  • Nicole (nicalina.m)
    Posted 11/12/2017

    Ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn freuen, da wir bald (Anfang 2018) in unser Haus ziehen und somit die zu saugende Fläche viel größer ist als jetzt Dazu kommt, dass wir nächstes Jahr auch noch einen Hund haben wollen ♥️ Das macht das ganze dann noch perfekt!

  • Julia
    Posted 11/12/2017

    Hallo Julia!

    Ich werde im Februar auch zum ersten Mal Mama und da wäre der Haushaltshelfer natürlich eine tolle Unterstützung in unserem bald neuen Alltagsleben.
    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie ein gesegnetes erstes Weihnachtsfest zu dritt!

    Liebe Grüße
    Julia

  • aloha
    Posted 11/12/2017

    Den wünsche ich mir , bei Hund Katze ist so ein Saugroboter bestimmt mega praktisch
    Liebe Grüße

  • Bella
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,

    Dein Bloggwinnspiel ist eine tolle Sache.
    Gute Gründe für den „ StaubiRobo“ gibt es viel.
    wer wohl diesmal den Haushalt mache?
    Der Samsung staubi, das wäre unser Ziel.

    Ich lebe zusammen mit 2 kindsköpfen der Gattung Mann.
    Sie diskutieren jede Woche von neuem,
    Dass ein Mann einfach nicht den Haushalt machen kann.
    Mit dem Samsung Robo können wir uns wieder erfreuen.

    Erschwerend möchte ich erwähnen,
    Dass ich beruflich jede Woche Reise,
    Unser Staubi kann sich in der Zeit an die wand anlehnen.
    Das ist keine Art und Weise.

    Als weihnachtsüberraschung wäre es die perfekte Idee.
    Dann habe ich auch wieder etwas Ruhe und mehr Zeit.
    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit mit viel Schnee.
    Und ich freue mich über positive Neuigkeit 🙂

  • Thale Schwarting
    Posted 11/12/2017

    Ich würde mich über einen Gewinn riesig freuen, da mir mein alter Sauger kaputt gegangen ist und ich nun einen neuen benötige. Da dieser superklein und handlich daher kommt, würde er perfekt in meine vier Wände passen

  • Agnes
    Posted 11/12/2017

    Hallo liebes Julchen,

    vielen Dank für die Gewinnchance!

    Ich würde mich sehr über den POWERbot in der limitierten „Star Wars“-Edition freuen, da bei mir mit Studium, Nebenjob und kleinem Filius viel liegenbleibt und da wäre mir der Sauger eine enorme Hilfe =)

    Ich wünsche allen eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!

    Alles Liebe,
    Agnes

  • Jessica. HAR-jung
    Posted 11/12/2017

    Ich würde mich sehr über den tollen Saugroboter von Samsung freuen, denn dann habe ich noch mehr Zeit für meine Kinder und die Star Wars Edition ist natürlich der absolute Wahnsinn. Wir würden uns sehr freuen!

    • Stephi
      Posted 11/12/2017

      Oooh, der würde uns echt helfen. Ich bin auch selbstständig mit Fellnase und Baby und der Haushalt kommt gerade so was von zu kurz

  • janina
    Posted 11/12/2017

    Ich würde mich sehr über den kleinen Helfer freuen! Besonders in der star wars Edition (für meinen Freund). Meine Schwester bekommt jetzt ihr zweites Baby und da würden wir ihn uns teilen. LG Janina

  • Lilly
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,

    wie sehr würde ich mich über diese praktische Hilfe im Haushalt freuen… Schließlich bin ich gerade in der Examensvorbereitung und komme wirklich so wenig dazu in meiner Wohnung „klar Schiff“ zu machen, dass der Roboter mir während des Lernens ein bisschen helfen könnte. Und in der StarWars-Edition würde sogar mein Freund die neue Errungenschaft mehr als freuen!

    Dir eine schöne weitere Adventswoche!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Lilly

  • Katharina
    Posted 11/12/2017

    Wir überlegen schon lange ob wir uns einen Staubroboter zulegen. Und wir sind beide Star Wars Fans. Na wenn das nicht passt?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Katharina

  • Simone
    Posted 11/12/2017

    Wir teilen unsere Wohnung mit zwei Britisch Kurzhaar Tigern deren Lieblingsbeschäftigung es ist Haare zu verlieren für mich wäre dieser Staubsauger eine riesen Haushaltshilfe, um mehr Zeit für meine zwei Katzen zu haben, da ich ihnen ja nicht mehr ständig hinterher putzen muss. Zu Star Wars sag ich nur: „Möge die Macht mit mir sein“

  • Isab
    Posted 11/12/2017

    Hiiii ich habe letzte Woche deinen post gesehen und bin förmlich ausgerastet. Zeigte es sofort meinem freund und sagte : das brauchen wir! Ich liebe Ordnung. Und Sauberkeit. Aber viel Alltag und auch gerne Faulheit wenn man dann mal Zeit hat hindern einem manchmal dran. Saugen ist ein riesen großer Kampf bei mir. Schon immer! Weshalb das wie die Faust aufs Auge passt. Ich würde Mega Luftsprünge machen. Zumal die Farbe der knaller ist..

  • Maria
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,

    wieder ein sehr toller Gewinn. <3

    Ich würde den Saugroboter sehr gerne gewinnen, da wir durch unsere Katze schon fast täglich saugen müssen und ich mir daher schon lange so ein Gerät wünsche. Ich würde mich dann an der praktischen Hilfe im Haushalt freuen und mein Mann darüber, das es im Star Wars-Design ist. 😀

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Maxine
    Posted 11/12/2017

    Huhu,

    Ich würde mich sehr über den Saugroboter freuen, da er ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Freund wäre. Da er den ganzen Tag arbeitet, aber eine Katze hat die ihre Haare wirklich überall und in nicht gerade kleinen Mengen verteilt, wäre der Saugroboter für ihn eine Möglichkeit mit dem saubermachen da hinterher zu kommen. Desweiteren ist vorallem das Design einfach super, er ist ein großer Star Wars Fan und und würde sich darüber wirklich sehr freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit:)

    Maxine

  • Ina
    Posted 11/12/2017

    Hallo,

    ich würde mich riesig über den kleinen Haushaltshelfer freuen. Als Mama von einem fünf Monate alten Baby und Studentin, die kurz vorm Examen steht, hat man kaum Zeit für Haushalt. Um zukünftig noch mehr Zeit mit meinem Kind verbringen zu können, wäre der kleine technische Helfer perfekt für uns.
    Noch mehr würde sich wahrscheinlich der Papa freuen, der seit Kindertagen an absoluter Star Wars – Fan ist.

    Liebe Grüße aus Landshut

  • Tanja Lehrer
    Posted 11/12/2017

    Hallo ,

    ich würde mich über so eine tolle Haushaltshilfe sehr freuen. Er ermöglicht mehr Zeit mit den Liebsten da er viel Arbeit abnehmen kann.
    Ich freue mich über jede extra Sekunde neben der Arbeit ♥️

    Liebste Grüße Tanja

  • Ina
    Posted 11/12/2017

    Hallo!

    Was für eine nette Idee! Als Mama eines fünf Monate alten Babys und Studentin, die kurz vor ihrem Staatsexamen steht, bleibt kaum Zeit für Haushalt. Da mein Kind bald das Krabbelalter erreicht und so schon sehr viel Zeit auf dem Boden verbringt, muss dieser selbstverständlich sauber sein. Um Anstelle des Staubsaugens noch mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen zu können und dieser ungehindert die Welt erkrabbeln kann, würde ich mich über den Gewinn riesig freuen!

    Noch mehr würde sich allerdings der Papa freuen. Der ist nämlich seit Kindertagen an, absoluter Star-Wars- Fan 😀

    Liebe Grüße aus Landshut

  • Stephi
    Posted 11/12/2017

    Oooh, der wäre perfekt für uns. Bin auch selbstständig mit Fellnase und Baby und der Haushalt kommt momentan echt sowas von zu kurz. . Außerdem sind wir Riesen Star Wars Fans

  • Nina
    Posted 11/12/2017

    Hallo Julchen

    Da ich anfang November zum ersten Mal Mutter geworden bin 🙂 und unser kleiner Junge viel Zeit in Anspruch nimmt (da du ja auch erst Mami geworden bist verstehst du ja was ich meine 😀 ) wäre so ein saugrobotter genau das was wir brauchen 🙂
    LG Nina <3

  • Mirjam
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,

    dieser Saugroboter ist der HAMMER 🙂
    Neben Ausbildung, Studium und Nebenjob würde er mir eine Menge Arbeit abnehmen… und mein Freund würde sich unfassbar über sein Star Wars Helferlein freuen!

    Liebe Grüße
    Miri

  • Laura
    Posted 11/12/2017

    Wow, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Leider zu teuer um es mir selbst zu kaufen, daher freue ich mich umso mehr 🙂

  • Alexandra
    Posted 11/12/2017

    Hallo liebe Julia,…
    Da ich selber auch ein kleines fellmonster zu Hause habe würde ich mich sehr über die Unterstützung durch den saugroboter freuen.

    Gerade durch meinen Job als Polizistin ist es sehr stressig mit Schichtdiensten, Überstunden usw… Um nach einem anstrengenden Dienst auch noch die Haare meiner kleinen süßen Katze wegzusaugen braucht es schon immer eine ordentliche Portion an überwindung. Daher wäre der saugroboter eine tolle Unterstützung für keinen Alltag

    Liebe Grüße aus Österreich

  • Claudia
    Posted 11/12/2017

    Liebes Team-Stylingliebe 🙂

    Zeit für sich und seine Liebsten zu haben ist wohl neben Gesundheit das wetvollste das es in der immer schneller werdenden Zeit gibt.

    Über den intelligenten Saugroboter „Star Wars“ würde ich mich (und meine gesamte Family) daher sehr freuen.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Liebe,
    Claudia

  • Svenja
    Posted 11/12/2017

    Ich würde mich riesig über einen Saugroboter freuen:-) er nimmt so viel Arbeit ab und spart so viel Zeit die man dann viel besser mit der Familie oder Freunden verbringen kann!
    Liebe Grüße
    Svenja

  • Nina
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,
    Liebes Samsung Team,
    Erst einmal vielen lieben Dank für euer tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen, den Roboter zu gewinnen, weil es so super praktisch ist.
    Leider hatte ich zu Beginn dieses Jahres einen harmlosen Hörsturz, der aber nach wie vor nicht verheilt ist und sich mittlerweile so drastisch ausgewirkt hat, dass sogar mein kompletter Hormonhaushalt durcheinander gekommen ist. Da wir aber bald heiraten werden und uns auch Kinder wünschen, muss ich mich immer wieder Tageweise ausruhen und darf das Bett nicht verlassen. Mit Haus, Mann, Hund und Hase ist das aber oftmals wirklich schwer, weil doch immer wieder was liegen bleibt. Ein solcher Roboter würde es mir wesentlich leichter machen, besonders an den schlechten Tagen eine Unterstützung zu haben.das Star Wars Desing gefällt mir deshalb so genau, weil mein Papa und ich schon immer riesige Star Wars Fans sind und ich im die letzten Jahre alle möglichen coolen Star Wars Artikel geschenkt habe. Das desing finde ich also spitze.
    Auch wenn es mit solchen Gewinnspielen immer so eine Sache mit der Chance aufs Gewinnen ist, probiere ich heute mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Nina

  • Janine
    Posted 11/12/2017

    Warum genau ich so ein Saugwunder brauche? -ich sage nur Hundehaare. Ich liebe meinen treuen Wegbegleiter so sehr aber seine täglichen enormen Haarverlust definitiv nicht. Würde ich diesen Roboter gewinne, wäre mein Tag um einiges schöner und ich könnte die gewonnene ‚tägliche Saugzeit‘ durch schöne Dinge ersetzen. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! ❤️

  • Hanni
    Posted 11/12/2017

    Unsere Putzfrau wird leider bis auf Weiteres ausfallen. Da wäre der Saugroboter eine wirklich tolle Unterstützung! Die Tannennadeln kann er dann gleich mit aufsaugen 🙂 Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Hanni

  • Laura Held
    Posted 11/12/2017

    Hallo Julia,

    ich kann hier leider weder mit Kindern noch mit einem Haustier Punkten, aber: MIT EINEM MANN . 😉
    Ich bin gerade erst mit meinen Freund zusammen gezogen und Frage mich seit neusten häufiger wie meine Mutter es geschafft hat hinter meinem Vater her zu räumen.
    Sicher, es gibt Männer die ganz toll sauber machen können, und ja auch meiner gibt sich besonders viel Mühe – aber sind wir doch mal ehrlich – meistens bleibt es bei der Frau der Hauses hängen.
    Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass in Zukunft noch ein kleines süßes Wesen dazukommt…. okay okay und ich mach natürlich auch etwas Dreck.
    Alles in Allem – dieser kleine Roboter wäre einfach eine große Hilfe.

    Liebe Grüße

    Laura

  • Nora
    Posted 11/12/2017

    Auch von mir ein freundliches Hallo 🙂

    Der Saugroboter sieht super aus! Wollte sowas schon immer mal haben. Da ich zur Zeit wenig Zeit habe wäre so ein Roboter natürlich optimal.

    Liebe Grüße

  • Petra H.
    Posted 11/12/2017

    Hallo,

    das nennne ich mal einen echt traumhaften Luxusgewinn von dem die ganze Familie profitieren würde durch mehr Zeit für schönere Dinge. Ansonsten muss hier nämlich reichlich Zeit verwendet werden zum Kehren, Saugen, Wischen…da unsere Katze ständig Haare verliert und ich das Gefühl habe, dass unsere vier Wände ein wahrer Staubmagnet sind.
    Liebe Adventsgrüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

  • Tanja
    Posted 11/12/2017

    Ich würde mich riesig freuen, weil ich mir schon so lange einen Saugroboter wünsche

  • Ina
    Posted 11/12/2017

    Hallo,

    was für eine nette Idee mit dem Gewinnspiel! Als Mama von einem fünf Monate alten Baby und als Studentin kurz vor dem Examen bleibt wenig Zeit für Haushalt. Leider macht sich dieser nicht von alleine. Mit dem kleinen technischen Helfer hätte ich dann mehr Zeit, die ich mit meinem Kind genießen kann. 🙂
    Ich würde mich über den Gewinn auf jeden Fall riesig freuen!
    Ich glaube allerdings, dass sich der Papa noch mehr freuen würde. Dieser ist seit Kindertagen an absoluter Star- Wars- Fan. 😀

    Liebe Grüße aus Landshut

  • Claretta
    Posted 11/12/2017

    Ich würde mich sehr über diese geniale Haushaltshilfe freuen, da wir regelmäßig Hundesitter für unsere Brüder spielen und der Roboter uns die nervige Hundehaar-Problematik vom Hals halten könnte – somit mehr Qualitytime für die Hundis! Tolles Gewinnspiel!

  • Liv
    Posted 11/12/2017

    Wenn es nach mir geht- er hat goldene Elemente. Alleine deshalb würde ich schon im Kreis hüpfen ♡
    Wenn es nach den Kindern geht- ganz große StarWars-Liebe- das wäre ein Highlight!
    Und wenn es nach dem Mann geht- er ist der „Staub-Sauger“ vom Dienst. Nicht weil er das besonders gerne macht, sondern weil ihn schon kleine Krümmel in den Wahnsinn treiben. Er wäre sicher dankbar für saugende Unterstützung
    Eine schöne Adventszeit,

    Liv ♡

  • Annison Dressman
    Posted 11/12/2017

    Ich lese hier immer nur von den Müttern, aber wir Papas haben auch Stress 😀 Kommen von der Arbeit und kriegen einen auf den Deckel, wenn wir dann nicht im Haushalt helfen. Hätte meine Herzdame dieses wunderbare Gerät, wäre sie vielleicht etwas entspannter und hätte auch etwas mehr Zeit für mich. Und ich würde es ihr sogar einschalten 😉
    Toller Blog, liest man sehr gerne!

    Viele Grüße
    Annison

  • Yulia
    Posted 11/12/2017

    Guten Morgen liebe Julia,

    da ich berufstätig bin und alleine lebe, wäre ein kleiner Helfer in meinen eigenen vier Wänden mehr als willkommen und würde mir eine Menge Arbeit abnehmen! 🙂

    Viele Grüße aus Berlin und einen schönen Start in die neue Woche.
    Yulia

  • Tessa
    Posted 11/12/2017

    Hallo liebe Julia,

    oh wow, bei so einem tollen Gewinspiel muss ich auch mein Glück versuchen! 🙂

    Ich bin Mutter einer einjährigen Tochter und seit September aus der Elternzeit zurück im Beruf.
    Kind, Beziehung, Job und Haushalt unter einen Hut zu bekommen ist natürlich nicht immer leicht. So ein Staubsauger würde den Alltag definitiv ein wenig erleichtern.

    Ich habe noch nie etwas gewonnen und würde mich wirklich riesig freuen, wenn es klappt.

    Aber auch wenn es nicht klappt, möchte ich dir sagen, dass deine Seite wirklich sehr inspirierend ist und es mir sehr viel Spaß macht deine Beiträge zu lesen. Mach weiter so!

    Dir und deiner kleinen Familie alles Liebe!
    Tessa

  • Angie
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,

    ich muss diesen kleinen Staubsauger einfach gewinnen! Seit ich eine schwarze Hovawart Hündin regelmäßig bei mir zuhause habe, komme ich mit dem Saugen einfach nicht mehr nach. Diese Haare sind einfach überall 🙂
    Über diese Erleichterung im Alltag würde ich mich riesig freuen!

    Viele Grüße aus Würzburg
    Angie

  • Tessa
    Posted 11/12/2017

    Hallo liebe Julia,

    oh wow, bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich auch mein Glück versuchen! 🙂

    Ich bin Mutter einer einjährigen Tochter und seit September aus der Elternzeit zurück im Beruf.
    Kind, Beziehung, Job und Haushalt unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer einfach. So ein Staubsauger würde uns den Alltag defintiv ein wenig erleichtern.

    Ich habe noch nie etwas gewonnen und würde mich natürlich riesig freuen, wenn es klappt!

    Aber auch wenn es nicht klappt möchte ich dir sagen, dass deine Seite wirklich inspirierend ist und es sehr viel Spaß macht deine Beiträge zu lesen.

    Dir und deiner kleinen Familie alles Liebe!
    Tessa

  • Corina
    Posted 11/12/2017

    Wow – was für ein tolles Geschenk!
    Warum ich bzw. wir den Saugrobot gebrauchen könnten? Weil wir das gleiche haarige „Problemchen“ zuhause haben 🙂 Ich liebe unser Fellknäuel wirklich über alles, aber die Hundehaare sind trotzdem lästig. Und in unserer neuen größeren Wohnung noch großflächiger verteilt 😛

    <3

  • Maxine
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,

    Das Thema mit den Hundehaaren kenne ich nur zu gut. Wir haben 2 Hunde und 2 Katzen und könnten quasi im dauermodus mit dem Staubsauger hinter unseren Vierbeinern her sein.
    Doch statt die Zeit mit Staubsaugen zu verbringen würde ich am liebsten die tolle Winterzeit mit meinen Lieben vor dem Kamin oder entspannt auf dem Sofa verbringen. Von daher wäre der tolle Staubsaug-Roboter eine grandiose Erleichterung.

    Liebe Grüße vom Starnberger See

  • Jacky
    Posted 11/12/2017

    Hallo 🙂 ich würde mich über tatkräftige Unterstützung eines kleinen Millenium Falken im Kampf gegen wookie-große Katzenhaarknäuele und jegliche Art von Hirsekekskrümeln, die mein junger Padawan aus seinem Tripp Trapp wirft sehr freuen! #maytheforcebewithmommy

  • Anuschka
    Posted 11/12/2017

    Wir ziehen mit unseren zwei Katzen Anfang des Jahres in unsere neue große Wohnung – Um nicht jeden Tag hinter ihnen hersaugen zu müssen, überlege ich schon lange mir einen Saugroboter zu holen und der hier ist natürlich ein Traum!!

  • Maike
    Posted 11/12/2017

    Der Saugroboter würde mir enorm die Arbeit erleichtern und mein Freund und ich sind große Star Wars Fans 🙂

  • Melanie
    Posted 11/12/2017

    Er wäre eine große Hilfe für die Katzenhaare und wenn die Kids Staub aufwirbeln 😉

    Liebe Grüße Melanie

  • Theresa Marie S
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,

    ich würde mich riesig über den Staubsaugroboter freuen, weil wir eine kleine Wohnung haben, in der man nur schlecht mit dem Große Bei Staubsauger in alle Ecken kommt. Mein Freund wünscht sich schon so lange einen und ist sehr Technikbegeistert und hätte sicher viel Freude damit! Und ich würde mich über den neuen Stauraum freuen, der dann entsteht:) Und als Star Wars Edition wäre das ein echter Blickfang ‍♀️

    Ganz liebe Grüße,
    Theresa

  • Eva
    Posted 11/12/2017

    Oh wie toll !Das ist wirklich ein ganz ganz tolles Gewinnspiel !
    Ich würde den Sauger gerne gewinnen,da wir im
    April auch Nachwuchs erwarten und es mir dann genau wie mir auch etwas mehr Zeit mit meinen lieben schenkt !
    Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen ✊️! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Habt eine schön Advents-und Weihnachtszeit ❄️
    Viele liebe Grüße Eva

  • Anna
    Posted 11/12/2017

    Ohhh das ist ja ein besonders schönes Modell 🙂
    Wir hatten den Staubsauger schon einmal und sind total begeistert.
    Leider ist unser Staubi vor 2 Monaten kaputtgegangen und da würde der Gewinn das perfekte Weihnachtsgeschenk sein.
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • alex27101977
    Posted 11/12/2017

    Da ich mein Wohnung immer schön sauber halten möchte.

  • Barbara
    Posted 11/12/2017

    Hallo aus Österreich,

    wir ziehen bald in eine größere Wohnung und da wäre der Roboter sooo toll und eine richtige Erleichterung 🙂

    Liebe Grüße
    Barbara

  • Lara
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,
    zu Weihnachten ziehen mein Freund und ich in unsere erste gemeinsame Wohnung! Wir haben zwar weder ein Baby noch einen Hund, aber auch Männer und liebe Freunde machen Schmutz 😉 Außerdem stecken wir beide noch ziemlich tief in unserem Studium fest und freuen uns über jede Minute die wir nicht mit Lernen oder Putzen (Saugen natürlich!) verbringen müssen!
    Außerdem hätte ich wahnsinnig gerne ein kleines Haustier, doch da spielt unser Mietvertrag leider nicht mit…. Und auch hier wäre der Roboter ein Anfang, einen Namen würde er bei uns auf jeden Fall bekommen!
    Wir würden uns sehr freuen den Star Wars Saugroboter als neues Familienmitglied in unserer Wohnung begrüßen zu dürfen und ihn dann, ganz nach dem Motto „Clean our empire“ freilassen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Lara

  • Nadja
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,
    danke dir für diese meega Chance. Dieses Gewinnspiel ist mal wieder echt der Wahnsinn:)
    Ich würde mich unglaublich über den Staubsauger freuen, einfach weil ich schon immer mit so einem geliebäugelt habe aber aus Kostengründen keinen kaufen konnte.
    Übrigens musste ich kürzlich so lachen, als ich deine Story gesehen hab und wie Chloe um den Saugroboter gehüpft ist. Das war so süß!
    Liebe Grüße
    Nadja

  • Laura
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,

    Wow was für ein cooles Gewinnspiel, was vor allem meinen Bruder erfreuen würde wir beide sind Studenten und leben gemeinsam in Hamburg in einer Wohnung als WG und mein Bruder ist ein absoluter Star Wars Fan, wodurch der Sauger perfekt zu uns passen würde!!! Typisch auch für Studenten bleibt natürlich iwie nie Zeit zum sauber machen, da wäre der Staubsauger schon eine Mega Hilfe und könnte durch die Wohnubg Brausen während wir kn der Uni und Arbeit sind und kommen Nachhause und es ist alles Blitze blank ( oder immerhin Fussel und Krümel frei ☺️)! Wir würden uns unglaublich über den Gewinn freuen

    Wir wünschen dir und deiner kleinen Familie noch schöne Vorweihnachtstage! ✨

    Liebe Grüße,
    Laura

  • Katharina Brendel
    Posted 11/12/2017

    Oh mein GottLiebes, das ist ja der Wahnsinn! Absolut mehr als nur ein Weihnachtsgeschenk und das auch noch vor Weihnachten! ich muss ehrlich eingestehen, dass ich eine miserable Hausfrau bin und ich meinen Schweinehund wirklich seltener als zum Sport dazu bewegen kann zu putzen. Und jetzt kommen an Heiligabend auch noch alle zu uns nach Hause! unter anderem auch die Eltern und Großeltern meines Mannes. Du kannst dir vorstellen, wie dringend ich einen Wichtel benötige! also liebe Grüße an die Glücksfee und möge die Macht mit dir sein!

  • Lisa
    Posted 11/12/2017

    Durch deinen Post auf Instagram bin ich auf dieses mega Gewinnspiel gestoßen… Den Saugroboter würde ich so gerne gewinnen, da ich durch meinen vollzeitjob und zusätzliche Weiterbildung nie genug Zeit für den Haushalt habe.
    Der Boden sieht manchmal wirklich schlimm aus ‍♀️ Da mein Freund auch noch ein riesiger Star Wars Fan ist, würde sich sicherlich nicht nur ich über den Gewinn freuen. 😉
    Ich habe noch nie etwas gewonnen aber da Weihnachten ist, hoffe auch ich auf ein kleines bisschen Magie. 🙂

  • Mimi
    Posted 11/12/2017

    Hallo Julia,

    was für ein Mega Gewinnspiel. Wer hätte mal gedacht, dass man unbedingt einen roboter Staubsauger haben möchte 😉
    Mein Freund und ich sind irgendwie entweder am arbeiten oder fahren sooft zur Familie an dem Wochenenden, dass wir manchmal gefühlt nur zum Abendessen und schlafen es uns in unserer Wohnung gemütlich machen können. Und wer hat da denn bitte noch Lust sich dem geliebten haushalt ständigbzu widmen. Und jetzt( seitdem unser kleines Glück in mir wächst) wird das auch immer mehr zur Last. Deswegen wäre der Staubsauger natürlich ein Traum von einer Entlastung und Star Wars und Technik kommt bei meinem Freund natürlich doppelt gut 😉
    Liebe Grüße
    Mimi

  • Sandra
    Posted 11/12/2017

    Hi! Ich HASSE Staub
    Wir haben 2 Kinder und da ich seit April wieder arbeiten gehe, komme ich nicht mehr so oft, wie ich gerne hätte, zum putzen – deshalb bekomme ich mehrmals pro Woche eine kleine Krise und flitze wie eine Irre durch die Wohnung und töte diese fiesen, teuflische Staubmäuse…. sehr zum Vergnügen meiner Family Meine Tochter meinte letzt zu meinem Mann „Papa die Mama hat wieder die Staub-Krise“….

    Mein Leben würde deutlich entspannter werden mit diesem obercoolen Saugroboter

    Liebe Grüße Sandra

  • Anna
    Posted 11/12/2017

    Hallo Julia ,

    Mein Freund und ich bauen ein Haus und das Baby lässt hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten 🙂 zusätzlich ist mein Freund noch Star wars Fan und der Gewinn wäre wirklich super passend 🙂
    liebe Grüße

  • Anna
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,
    ich bin wirklich überglücklich, dass wir hier die Chance bekommen diese kleine, flotte, schicke, selbstständige und flüsternde Haushaltshilfe zu gewinnen! Ich bin sehr beschäftigt, da ich eine frischgebackene Lehrerin bin und jede Minute momentan kostbar ist. Baby und Hund wohnen zwar noch nicht bei uns…. werden aber sicher bald einziehen 🙂 Spätestens dann ist dieser Superhammerstaubsauger das wichtigste Haushaltsgerät in unserer Wohnung und stylisch noch dazu.
    Ich würde much rießig über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen… man sollte sich ja auch selbst beschenken >3

    Liebste Grüße aus dem Staubsaugerhimmel
    ANNA

  • Martina
    Posted 11/12/2017

    Hallo, tolles Giveaway. Mit einem Kater im Haushalt kann man so einen Saugroboter richtig gut brauchen. Liebe Grüße, Martina

  • Jeannine
    Posted 11/12/2017

    Hallo Julia 🙂
    Ganz ehrlich? Ich hasse Staubsaugen gg Und darum wäre das der perfekte Gewinn für mich <3 Meine kleine Ally wird zwar auch ein wenig skeptisch sein, so wie deine Cloe, aber mir wäre ungemein geholfen 😀
    Liebe Grüße, Jeannine

  • Lisa Hartmann
    Posted 11/12/2017

    Mega Tolles Gewinnspiel!
    Leider bin ich durch meine Krankheit oft ans Bett „gefesselt“ und der Haushalt kommt dabei definitiv zu kurz. Und wenn wir ehrlich sind ist saugen einfach doof und langweilig 😀 der Roboter wäre die perfekte Lösung 🙂 würde mich so sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Mary
    Posted 11/12/2017

    Mit dem Roboter hätte ich gleich viel mehr Zeit, die ich mit Blogposts lesen verbringen kann ☺️ Naja das tue ich auch so schon, aber noch besser wäre es ohne schlechtem Gewissen, weil ich nach der Arbeit eigentlich noch was im Haushalt tun müsste.
    Würde mich riesig freuen!

    Liebste Grüße,
    Mary

  • Olga Haberling
    Posted 11/12/2017

    Hallo Julia,

    das ist ja eine wundervolle Verlosung
    Der Gewinn wäre der Wahnsinn!!! Wir haben zwei Kinder, eines im Krabbelalter und einen Hund, der wie euer gerne mal viiiele Haare verliert! Da wir beide Berufstätig sind würden wir uns riesig über ein wenig Haushaltshilfe freuen, so hätten wir viel mehr Zeit für schönere Dinge.
    Liebe Grüße,
    Olga Haberling ❤️

  • Selina Illibauer
    Posted 11/12/2017

    Hallo Julia,
    ich würde seeeehr gerne den Saugroboter gewinnen, da ich gerade in meine erste Wohnung ziehe und schon immer einen Saugrobotor haben wollte. Da ich berufstätig bin und meine Freizeit gerne mit Familie und Freunde verbringe, wäre der Saugroboter von Samsung eine große Hilfe im Haushalt. Außerdem finde ich deinen Blog sehr interessant und man merkt das du sehr viel Zeit dafür investierst.
    Ich würd mich aufjedenfall sehr, sehr über den Roboter freuen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen besinnlichen Advent, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Selina

  • Milena
    Posted 11/12/2017

    Hey Julia,
    Das wäre eine großartige Überraschung für meine Eltern zu Weihnachten! Ich liebäugele schon lange mit solche einem Staugsaugerobotor und die Rezensionen hören sich echt super an. Da ich einen Hund adoptiert habe, aber noch zuhause wohne, liegen hier natürlich tausende Hundehaare herum, was eigentlich ja „meine Schuld“ ist;) so könnte ich meinen Eltern eine riesige Freude machen, nie mehr weiße hundehaare im Haus
    Ich wär mehr als begeistert, viele liebe Grüße,
    Milena Sprung

  • Nicola S.
    Posted 11/12/2017

    Meine Schwester wollte unbedingt, dass ich auch an diesem tollen Gewinnspiel teilnehme;)
    Für unsere Eltern eine perfekte Überraschung, da sie mehr als zu tun haben mit dem Hund und dem Dreck den er macht!
    Lg Nicola

  • Marthe Lea
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,

    was für ein tolles Gewinnspiel, das kommt genau zur richtigen Zeit 🙂 Mein Mann und ich haben uns letzte Woche eine Wohnung gekauft und können dort schon Anfang nächstes Jahr einziehen. Wir freuen uns riesig drauf, allerdings ist sie doppelt so groß wie unsere jetzige Wohnung und somit auch mit doppelt so viel Aufwand beim Putzen. Da unsere Hündin mit uns einzieht, ist für uns ein Saugroboter unabdingbar. Die tolle Optik des Samsung powerbot ist dabei natürlich ein absolutes Highlight.

    Viele Grüße
    Marthe

  • Julia
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia,

    vielen Dank für die Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

    Ich würde mich über den Roboter riesig freuen, da ich eine 21-monatige süße Tochter habe und aus familiären Gründen schon ziemlich viel arbeiten muss. Ich verbringe meine freie Zeit lieber mit meiner Maus um zu spielen, zu kuscheln…etc. Du als Mama weißt ja wie kostbar diese Zeit ist und ich möchte es jeden Tag umso mehr genießen. Der Roboter würde uns noch mehr Zeit miteinander verschaffen.:-)
    Danke dir und eine weiterhin schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Julia

  • Lisa
    Posted 11/12/2017

    Geiles Teil! Das könnte ich definitiv gut gebrauchen denn das Staubsaugen ist wirklich eine meiner Hass-Aufgaben im Haushalt und so hätte ich mehr Zeit mich neben Arbeit und Uni noch ein bisschen zu entspannen 🙂

  • Sabine Schielke
    Posted 11/12/2017

    Hallo Julia,
    Ich brauche den Staubsauger weil ich als alleinerziehend, Berufstätige Mutter immer Hilfe gebrauchen kann.

  • Clarissa Kumberg
    Posted 11/12/2017

    Hallo Julia,

    was ein toller Staubsauger, den es bei dir zu gewinnen gibt! Er würde meinem Liebsten und mir den Alltag deutlich erleichtern. Wenn man im Schichtdienst arbeitet, kommt man kaum mit dem Haushalt hinterher, wie vielleicht so mancher weiß 😀 Und wenn der Mann zudem nicht der putzfreudigste ist..
    Zu Weihnachten wäre das wirklich eine tolle Überraschung ♡

  • Diane
    Posted 11/12/2017

    Ja meine liebe, genau so siehts bei mir auch aus! Ich bin Mama von einem 3 -monatigen Jungen und habe auch wirklich besseres zu tun als zu putzenAber in unserer Altbauwohnung fällt echt viel Haushalt an, da wäre so ein Saugroboter echt eine ErleichterungHach, da würde sich die Mami (aldo ich) freuen. Maximilian natürlich auch weil Mami etwas mehr Zeit zum Kuscheln hat

  • Andreas Leuchner
    Posted 11/12/2017

    Oh man die limitierte Star Wars-Ausführung…das würde nicht nur mich, sondern die ganzen Familie glücklich machen. Und falls es nicht klappt, trotzdem Danke für die Chance und jetzt schon mal Frohe Weihnachten

  • Melisa
    Posted 11/12/2017

    Liebes Julchen,

    ach, es gibt für jeden sicher so viele Gründe warum ich man sich diesen Roboter wünschen würde. Bei mir ist es zum einen, dass ich zwei Katzen habe, die ich aus einem schlimmen Tiermessi-Haus gerettet habe und die halten mich ganz schön auf Trab. Du kennst das ja selber gut mit Tierhaaren, da muss man fast jeden Tag ran. Ich arbeite aber oft so lange, dass Abends direkt der Nachbar vor der Türe steht wenn ich anfange zu saugen. Mit dem Roboter bleibt dann endlich mehr Zeit zum kuscheln und spielen mit den kitten <3
    Ganz liebe Grüße
    Melisa

  • Sandro
    Posted 11/12/2017

    Hi Julia,

    das ist ja mal eine super Aktion. Meine Familie und ich im besonderen mögen technische Innovationen und meine Frau besonders einen sauberen Haushalt. Der Saugroboter würde beides für uns bieten und gibt gebe zu ich finde das Design – Star Wars – super – immer etwas von meiner liebsten SyFi-Saga aktiv im Haushalt! Liebe Grüße

  • Sarina
    Posted 11/12/2017

    Hi Julia,
    das „Hunde-Problem“ kenne ich leider aus. Bei unserer kleinen Dame kommt man so schnell mit dem saugen nach, wie sie neue Haare in der ganzen Wohnung verteilt. Die extra Zeit, die man sich mit putzen spart könnten viel besser in ausgiebige Spaziergänge oder andere schöne Dinge investiert werden 🙂

  • Ann-Sophie
    Posted 11/12/2017

    Liebe Julia, dein Blog ist total inspirierend
    Früher habe ich mir viele materielle Dinge zu Weihnachten gewünscht. Doch mittlerweile ist für mich die Zeit die ich mit meinen Liebsten verbringe das schönste Geschenk.
    Mit dem neuen Saugroboter könnte ich mir die Zeit fürs Staubsaugen sparen und dafür mit meinen Freunden und meiner Familie mehr unternehmen. Das wäre wirklich schön

  • Merkle Kevin
    Posted 12/12/2017

    Hi Julia,
    meine Frau und ich würden uns sehr darüber freuen , wir haben gerade Nachwuchs bekommen und oftmals kaum die Zeit dazu den Haushalt noch einigermaßen in Schuss zu halten. Ich arbeite leider zu blöden Zeiten und kann meiner Frau zwar etwas Arbeit abnehmen , jedoch nicht alles .
    Dieser Roboter wäre optimal für uns und zudem ein tolles Weihnachtsgeschenk über welches wir uns sehr freuen würden liebe Grüße Kevin

  • Stephanie
    Posted 12/12/2017

    Liebe Julia,

    ich würde mich riiiiiiesig über den Saugroboter freuen.

    Wir sind kürzlich in unser neu gebautes Haus gezogen. Ich liebe es einfach,
    alles sauber und ordentlich zu haben. Natürlich bedeutet das auch einen
    sehr hohen Zeitaufwand. Wie schön, dass es mittlerweile Technologien gibt,
    die einem den Alltag so wunderbar erleichtern!

    PS Das Design in „Satin Gold“ ist richtig gelungen! Nicht nur etwas für
    Star-Wars-Fans 🙂

    Liebe Grüße

  • Vanessa
    Posted 12/12/2017

    Liebe Julia,

    ich würde mich riesig über den Gewinn des Powerbots freuen, da bei mir das Staubsaugen bei Uni, Arbeit, Hobbies und Co. manchmal einfach zu kurz kommt! Der Powerbot würde mein Leben um einiges erleichtern und ich finde es macht auch Spaß ihm dabei zuzusehen!! 🙂

    Ich verfolge deinen Blog mit ganz viel Freude und wünsche dir und deiner zuckersüßen Tochter weiterhin alles Gute!

    Alles Liebe,
    Vanessa

  • Judith
    Posted 12/12/2017

    Was für ein Mega geiles Teil. Wir leiden gerade – da beim Renovieren die Rolle unseres Staubsaugers abgebrochen ist gibt grad kaum Staub und Dreck, nach so einem Umbau. Da wäre der Staubsauger für den reinlich-fanatischen Freund halt mega gut unterm Weihnachtsbaum. Und wer weiß – vielleicht gibts dann für mich endlich nen Ring LG

  • Anya
    Posted 12/12/2017

    Liebe Julia,

    Mein Freund und ich haben zwei langhaar- Katzen welche noch jung sind und gerne während dem Toben überall ihre Haare verteilen. Da wir beide in einem 100%-Pensum arbeiten und meist erst spät Abends heimkommen würde uns dieser Staubsauger extrem entlasten und mehr wertvolle Zeit miteinander bescheren. Ausserdem wollte er schon immer einen Roboterstaubsauger und die Katzen würden sich bestimmt über den Laserpointer freuen.

    Liebe Grüsse,

    Anya

  • Laura
    Posted 12/12/2017

    Oh yes please. Das wäre mein gewinn….

  • Sabine
    Posted 12/12/2017

    Hallo ,
    ich würde mich riesig freuen wenn ich einen neuen Mitbewohner bekommen würde. Auch mein Sohn wär begeistert und zwar von der Flüsterfunktion

  • Mike
    Posted 12/12/2017

    Weil 1. Starwars geil ist 🙂 und 2. könnte er sich um den Dreck und Haare von unserem Hund kümmern 🙂 und wir könnten mehr Plätzchen backen und essen

  • Sarah
    Posted 12/12/2017

    … da sucht man seit Ewigkeiten nach dem perfekten Saugroboter, liest Testergebnisse, sieht sich verschiedene Designs an und überlegt was denn am besten unter den Christbaum passen könnte ohne Ärger im Haushalt zu verursachen;
    und dann findet man beim Suchfeld- durchscrollen auf Instagram zufällig deine Seite, klickt aus Neugier mal auf das süße Foto mit dem Titel FOUR GENERATIONS, guckt sich weitere Fotos an und kommt dann auf den Beitrag mit diesem Gewinnspiel, zufällig, einen Tag bevor das Gewinnspiel endet (das hab ich nach einem leicht panischen Blick auf den Kalender erleichtert festgestellt). 🙂
    Mit zwei Hunden im Haus wäre dieser tolle „Saugstauber“ wirklich eine wunderbare Erleichterung im Alltag, es fliegen so unglaublich viele Haare rum, besonders im Fellwechsel sprechen die beiden sich leider nicht ab wann sie ihr Fell abschmeißen wollen und so muss man eigentlich fast jeden Tag mal durchsaugen wenn man nicht auf Hundefellteppich laufen möchte.
    Es wäre einfach der absolute Wahnsinn, wenn es bei so vielen Zufällen (grade noch rechtzeitig die wirklich hübsche Seite und das Gewinnspiel zu finden) sogar noch dazu reichen würde den Roboter auch zu gewinnen.
    Und das Star Wars Design dürfte den Herzmann doch noch vom POWERbot überzeugen und somit den befürchteten Ärger vermeiden – auch wenn deine Satin Gold Edition sehr stilvoll (und femininer) ist. 😉
    Alles in allem wäre es einfach nur perfekt!
    Herzlichste Adventsgrüße,
    Sarah

  • Nicole
    Posted 12/12/2017

    Hallo liebe Julia, Also ich bin schwer begeistert, tolle Farbe vor allem seit einem Jahr wohnen wir nun in unserem Häuschen und seitdem haben wir ne Menge Hundebesuch und nächstes Jahr soll ein eigener die Familie ergänzen, da wäre der Roboter eine klasse Hilfe im haarigen Chaos ( zumal mein Freund schon beim Anschalten unseres Staubsaugers regelmäßig die Flucht ergreift, weil er so lärmt‍♀️) viele Grüße und einen tollen Advent, Nicole

  • Carla Hettich
    Posted 12/12/2017

    Hi Julia…das ist ja mal ein super Test und auch Gewinn…so ist nicht nur die macht mit der Frau sondern auch die Sauberkeit…tolles Gerät, insbesondere in dem Design dürfte die ganze Familie begeistert sein!

  • Julia
    Posted 12/12/2017

    Liebe Julia,

    schon wieder steht Weihnachten vor der Türe und ein Jahr geht zu Ende. Ich bin seit Kindheit ein riesengroßer Star Wars Fan und habe mir die Zukunft im neuen Millenium immer mit fleißigen Robotern vorgestellt, die unsere Arbeit erledigen und wir mehr Zeit haben für das wichtige im Leben: Freunde und Familie. Ich vertraue voll auf Samsung – mein Handy, der Fernseher, alles ist von der Marke, die nach Steve Jobs nun die Richtung angibt! Ich weiß jetzt schon, wie treu dieser Begleiter sein wird und würde mich so sehr freuen, wenn ich einen saugstarken R2D2 im Flüstermodus bei mit wohnen hätte! Ein bisschen Zukunft, eine Menge smarte HighTech und viel Zeit für die wichtigen Menschen um mich herum. Dann noch im besten Design. Everything! Ich Drück mir und dem Saurobotter die Daumen, dass wir bald zusammen wohnen!

  • Rebecca
    Posted 12/12/2017

    Dieser wunderbare Roboter würde bei meiner Hausstauballergie mein Leben ganz immens bereichern und erleichtern. Und durch das Star Wars Theme könnte ich sogar meinen Freund davon überzeugen 🙂

  • Alexandra
    Posted 12/12/2017

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich möchte den Staubsauger so gerne für meine Mama gewinnen, da sie so Probleme mit der Bandscheibe hat und es ihr so vieles im Haus erleichtern würde. Ich bin so gespannt 🙂 Viele Grüße, Alexandra

  • Jennifer
    Posted 12/12/2017

    Liebe Julia, Danke für Deinen Test und die Verlosung. Wir sind Feuer und Flamme für diesen Saugrober – vielleicht ist das Glück uns holt und auch wenn nicht macht es Spaß Deine Beiträge zu lesen.

    Frohe Weihnachten sagt Jennifer und Familie

  • Diana
    Posted 12/12/2017

    Tja… warum sollte ich diesen tollen Saugroboter gewinnen… das kann ich dir ganz genau sagen.
    1. bin ich Mutter eines 4 Monate alten Jungen der mich den ganzen Tag braucht und ordentlich auf Trab hält. Somit komme ich nicht wirklich zum putzen…zum Leidwesen meines Mannes.
    2. wollte ich schon immer einen haben, da ich einen ausgeprägten Putzfimmel habe und diesen im Moment ja nicht ausleben kann.
    3. ich im Moment in der Elternzeit natürlich mir den teuren Roboter nicht leisten kann.
    Und 4. würde ich mich wahnsinnig darüber freuen

    Ich wünsch mir nun selber viel Glück
    Bye Bye

  • Alisa Sto
    Posted 12/12/2017

    Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil wir zwei Meerschweinchen haben, die gerne und viel spielen. Dabei fällt auch oft Streu und Heu aus dem Käfig, welches sich dann im ganzen Haus verteilt. Der Roboter würde mir wirklich viel Arbeit abnehmen.
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Paul
    Posted 12/12/2017

    Hi Julia,

    wir haben noch keinen Staubsaugerroboter…aber wir glauben das ist eine tolle Erfindung, und erst recht im Star Wars-Design so hat man immer etwas Freude im Haushalt. Vielleicht haben wir Glück diese Freude in den Haushalt zu bekommen.

  • Katja
    Posted 12/12/2017

    Hallöchen Julia,

    ich will gewinnen weil ich meinen Mann damit glücklich machen könnte und das würde mich widerum glücklich machen!

  • Lina
    Posted 13/12/2017

    Ich würde ihn soooo gern gewinnen, weil wir nächstes Jahr unser Traumhaus beziehen und wir dann gern einen Hund haben wollen- damit hätten wir dann auch das haarige Problem im Griff

  • jasmin
    Posted 13/12/2017

    Liebe Julia
    ich wünsche mir den POWERbot in der limitierten „Star Wars“-Edition sehr.Den er wäre eine Erleichterung.Nie mehr Rückenschmerzen beim saugen.Er kommt in jede Ecke.Ein Traum.Um sowas tolles zu kaufen fehlt mir das Geld.Würde mich sehr freuen.lg

  • Laura
    Posted 13/12/2017

    Hallo ich geb dir voll recht – es gibt echt besseres mit seiner Zeit anzufangen als die Wohnung/das Haus zu saugen, aber es gehört nunmal gemacht 😉 ich studiere und lebe in einer 5er WG mit einer kleinen Fellnase
    bei uns ist immer was los und es sind immer viele Leute zu besuch, leider kommt dadurch auch der Schmutz sehr schnell wieder – daher wäre so ein kleiner Helfer das perfekte Weihnachtsgeschenk für unsere WG ❤ !! noch dazu da wir alle riesen!!!! Star Wars Fans sind

    Ganz liebe Grüße und noch eine tolle Adventszeit !!

  • Selina K.
    Posted 13/12/2017

    Oh ich ziehe Anfang Janur in meine erste eigene Wohnung und da würde der Saugroboter gerade richtig kommen! So könnte ich mir die Kosten für einen Staubsauger sparen, denn in der Ausbildung muss man leider immer schauen, was Priorität hat. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

  • Leonie
    Posted 13/12/2017

    Weil ich seit ich in Stuttgart wohne im Grunde jeden Tag putzen und saugen muss (der Feinstaub macht sich tatsächlich ganz schön bemerkbar) und das eine mega Erleichterung wäre! Zudem sorgen meine 2 Hunde für ordentlich Staubsaugründe zuhause, wofür ein Staubsaugroborter perfekt wäre☺️

  • Melanie R
    Posted 13/12/2017

    Hallo,

    ich wünsche mir schon länger einen Saugroboter. Seit Anfang des Jahres arbeite ich wieder Vollzeit und mein Mann ist sogar 60-70 Std in der Woche von Zuhause weg und gar keine Hilfe. Da wird mir das ganze Drumherum mit Haus, Kind, Haustieren & Garten langsam ein bißchen viel.

    Unsere Katzen sind große Main Coons, die verlieren so viele Haare, daß man gefühlt alle 2 Tage eine neue Katze daraus basteln kann 🙁
    Vom Kind und dem ganzen Kinderbesuch ganz zu schweigen. Saugen ist ein tägliches Muss.

    Daß der Kleine flüsterleise ist, spricht mich besonders an, denn unsere Katzen sind echte Schissbuxen

    Ich würde mich sehr freuen und wünsche noch eine schöne Adventszeit, lg,

    Melanie

  • Ella S.
    Posted 13/12/2017

    ich würde mich sehr über diesen superpraktischen Roboter freuen! Kaum bin ich in der Wohnung mit dem Staubsauger durch, könnte ich auch schon wieder von vorne anfangen… wenn das der Roboter für mich übernehmen könnte, hätte ich auf jeden Fall mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben ^_^

  • Beatrice
    Posted 13/12/2017

    Liebe Julia,

    wieder einmal ein toller Beitrag von dir. 🙂
    Und ein noch besseres Gewinnspiel. 😀

    Ich würde gerne gewinnen, da ich und mein Freund neben unseren Job’s grundsätzlich schon wenig Zeit miteinander haben (ich hab einen normalen Mo-Fr Job, er ist Schichtarbeiter und das überschneidet sich sehr oft) und diese Zeit nicht noch großartig mit Hausarbeit verschwenden möchten. Da würde uns so ein Saugroborter schon sehr viel Arbeit abnehmen. 🙂

    LG Beatrice

  • Silvia Hildegard
    Posted 13/12/2017

    Hallo Julia,

    ich bin voll berufstätig und habe 3 Katzen und häufig Enkelkinder zu Besuch. In einem Jahr gehe ich in Rente und mein Rücken ächzt doch ganz schön, besonders bei Saugen. So ein schnuckliger kleiner Flitzer wäre schon schön, wo es so langsam jetzt knirscht im Gebälk 😉

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit,

    netten Gruß, Silvia

  • Rieke
    Posted 13/12/2017

    Hey liebe Julia!
    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Instagramaccount gestoßen und fand dich und deine Bilder so ansprechend und sympathisch, dass ich dich direkt abonniert habe.
    Ich bin erst vor kurzem von Zuhause ausgezogen und habe mir bereits einen neuen Staubsauger gekauft. Aber ich würde den Samsung Powerbot gerne für meine Mama gewinnen, der ich jetzt Zuhause nicht mehr beim saugen helfen kann!
    Das wäre eine so schöne Weihnachtsüberraschung!
    Liebe Grüße, Rieke ♡

  • Stephanie
    Posted 13/12/2017

    Oh Gott so ein Staubsauger ist mein gròßter Wunsch,
    die Gründe warum ich ihn gewinnen will sind unendlich aber hier ein paar:
    1. bin ich ein Sauberkeitsfreak, ich sauge derzeit jeden Tag und so ein Powerbot würde mir viel Arbeit abnehmen
    2. Habe ich sehr lange Haare, jeder der lange Haare hat weiß, dass diese immer am Boden landen und man sie dann an den Socken hat was ich absolut hasse
    3. Habe ich eine Katze, die ich über alles liebe, leider verliert aber auch sie ihre Haare
    4. Macht mein Freund absolut nichts im Haushalt und wenn wir so einen Powerbot hätten wäre unsere Beziehung um einiges harmonischer
    5. Und und und und und
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • Frank Reu
    Posted 13/12/2017

    Huhu,

    wir hatten schon einmal einen günstigen Robosauger, das hat gar nichts gebracht. Dieser hier liegt leicht über unserem Budget, wäre für uns aber eine große Erleichterung. Seit meine Frau wieder arbeitet, läuft hier alles eher schlecht als recht, Putzen, Wäsche & Garten kostet aber auch so viel zeit.

    Gruß, Frank

  • Linda
    Posted 13/12/2017

    Liebe Julia,
    da hast Du mir den Staubsaugerroboter aber ganz schön schmackhaft gemacht 😀
    Und was wäre der für eine Erleichterung in unserem zwei-Personen+zwei-Katzen-Haushalt! Zumal ich ständig zwischen meiner Selbstständigkeit und meinem Nebenjob hin und her switche, wodurch der Haushalt dann leider öfter hinten runter fällt. Da wäre so ein Helferlein schon echt Gold wert und würde zudem noch unserem Haussegen etwas Gutes tun in dem er endlich die ewigen Diskussionen darum, wer mit dem Staubsaugen an der Reihe ist, beendet.
    Und nicht zu vergessen das schöne cleane Design der Star Wars Edition. Herrlich!

  • Patricia
    Posted 13/12/2017

    Heey Julia,

    ich bin dieses Jahr wieder spät dran, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und ich habe überhaupt gar keine Ahnung, was ich meinem Freund schenken könnte. Da er ein Star Wars Fanatiker ist, wäre das ein super Geschenk für ihn und indirekt würde er mir dabei im Haushalt helfen 😉

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne und unvergessliche Weihnachten!
    Liebe Grüße Patti

    • Cathrin
      Posted 13/12/2017

      Hallo liebe Julia

      dieser Staubsauger wäre die perfekte Erleiterung bei meinen zwei Rackern und könnte mit Ihnen noch mehr kneten und Unfug machen da die Hausarbeit dieses tolle Gerät übernehmen würde
      #happymumhappylife(bisschen umgewandelt da alleinerziehend)

  • Lisa
    Posted 13/12/2017

    Hallo liebe Julia 🙂 & Idolmami:)
    ich bin ebenso wie du frisch Mami geworden und der Sauger würde mir noch mehr kostbare Zeit mit meinem Mini-Me Ben schenken! Du weißt es ja sicher selbst wie schön die anfängliche Zeit des Kennenlernens ist und dass man die Zwerge am liebsten den ganzen Tag anstarren könnte (anstatt z.B. zu Staubsaugen)
    Wünsche dir und deiner bezaubernden kleinen Familie eine ruhige und besinnliche Adventszeit und ein tolles erstes Weihnachtsfest!

    Herzlichste Grüße aus Passau
    Lisa und klein Ben

  • Sabrina
    Posted 13/12/2017

    …ich könnte ihn super gebrauchen, da auch bei uns Nachwuchs unterwegs ist und ich mich so bald voll und ganz auf mein Baby konzentrieren kann
    Es gibt nichts wertvolleres als Zeit – die man mit der Familie verbringen kann!! ❤

    Eine wundervolle und kuschelige Adventszeit

    Sabrina

  • Dani
    Posted 13/12/2017

    Hallo liebe Julia,

    was ein schniekes Teil! Und deinen Erzählungen zufolge taugt er auch das, was er verspricht. Da bald ein Hund bei uns einzieht und wir in eine größere Wohnung ziehen, wäre dieser Alleskönner eine echte Erleichterung.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!!

  • Steffi
    Posted 13/12/2017

    Ich würde den kleinen Helfer gerne gewinnen und mit in die neue gemeinsame Wohnung mit meinem Freund bringen, weil er 1. großer Star Wars Fan ist und wir so 2. den Streit ums staubsaugen von vornherein vermeiden können 🙂

  • Jacqueline
    Posted 13/12/2017

    Hey Julia,

    Der Staubsauger-Roboter wäre quasi ein Geschenk von mir an mich Seit Mai bin ich Mama eines kleinen Jungen der jetzt schon fleißig durch die Wohnung robbt. Und als Mama denkt man dann „Hoffentlich trifft er auf seiner Wohnungs-Entdeckungstour nicht die lieben Wollmäuse, die fröhlich in den Ecken liegen“. Ich komme schlichtweg nicht sooooo oft wie ich gern möchte zum staubsaugen und deshalb würde mir der Staubsauger von Samsung einiges an Arbeit abnehmen!

  • Anna E.
    Posted 13/12/2017

    Ich Versuch mal mein Glück.
    Ich bin Ende März Mutter einer Tochter geworden. Dazu hab ich noch eine große die gerade in die Schule kam. Der Spagat zwischen Kindern und Haushalt schafft mich. Wenn die kleine wach ist will sie gespaßt werden. Wenn die Große aus der Schule kommt sind Hausaufgaben angesagt. Versteh mich nicht falsch – ich liebe es Mutter zu sein . Aber mit zwei Katzen und kleinen Kindern würde mir dieser saugroboter eine Riesen Stütze sein!

    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest

  • Jasmin
    Posted 13/12/2017

    Hi Julia,
    ich könnte den Saugroboter super gebrauchen, weil ich mich dann nicht mehr mit Staubsaugen vom lernen abhalten würde. Da ich noch Zuhause wohne würde sich auch sicher meine Mum darüber freuen, weil wir zwei Hunde haben die gerne mal ihre Haare überall verteilen.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Jasmin

  • Kira
    Posted 13/12/2017

    Kann es ein schöneres Weihnachtsgeschenk für meinen Mann geben?
    Zudem werden wir im April Eltern und die Wohnung kann jetzt schon gar nicht sauber genug sein, wenn es nach mir geht. #nestbautrieb
    Zumal mich jetzt schon wundert, dass ich noch Haare auf dem Kopf habe

  • Sophie Meergans
    Posted 13/12/2017

    Liebe Julia,

    Ich bin eine alleinerziehende Mami, die sich erst vor kurzem von ihrem Freund/ Vater getrennt. Wir beide haben Star Wars geliebt, und einen wahren Star Wars MovieMarathon einmal im Monat gestartet! Mit allem was dazu gehört.
    Die Zeit mit ihm war wunderschön sich wenn es in die Brüche gegangen ist. Da ich dieses Jahr leider nicht in den Film kann, obwohl Ich dem schon lange entgegen gefiebert habe würde ich mich über diesen Samsung Power Sauger exorbitant freuen!!! Denn ein Umzug, zahnendes Baby und Hund hinterlassen ne Menge Staub und dreck und ich komm kaum hinterher und da das Design mein Herz höher schlagen lässt würde ich mich nicht kur exorbitant freuen sondern auch mein Haushalt.

    Dir und deiner Famile einen schöenn3. Advent!

    Ich würde mich freuen von dir zu hören!

    Sophie und Elise (4 Monate) und Charlie

  • Christine
    Posted 13/12/2017

    Ich würde mich sehr gerne selbst davon überzeugen, was der Saugroboter so alles kann – bisher war ich nämlich ziemlich skeptisch. Dein Post hat mich jetzt aber wirklich neugierig gemacht!

  • Alina
    Posted 13/12/2017

    Hey!
    Ich würde mich super freuen den tollen Powerbot zu gewinnen. Ich bin absoluter Star Wars fan und ziehe bald in meine erste Wohnung und benötige deswegen noch einen Saubermacher ☺️ Da ich viel arbeite, genieße ich jede freie Minute die ich habe und durch den bot hätte ich natürlich noch mehr Zeit.

    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Alina ☺️

  • Sassy
    Posted 13/12/2017

    Hallo liebe Julia,
    erst vor kurzem habe ich entdeckt und folge Dir seitdem auf Instagram. Da ich Dich so sympathisch finde, habe ich auch fast alle Beiträge nachgelesen
    Unser kleiner Räuber ist nun ein Jahr, mega aktiv und fordert meine volle Aufmerksamkeit. Seit er läuft, bleibt auch immer öfters der Haushalt liegen. Daher wäre ein solcher Roboter eine riesige Bereicherung für uns.
    Daher drück ich uns mal die Daumen und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Sassy

  • Jacqueline
    Posted 13/12/2017

    Oh mein Gott das wäre der absolute Wahnsinn da ich kaum zum Staubsaugen komme. Und eigentlich müsste ich wirklich jeden Tag am besten alle drei Stunden Staubsaugen da ich einen Hund habe und eine Katze 🙂 und die zwei können echt einen Dreck machen mit ihren Haaren und daher wäre dieser Staubsauger der absolute Wahnsinn. 🙂 ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig darüber freuen 🙂 ich wünsche dir frohe Weihnachten und wünsche mir ebenfalls ganz viel Glück liebe Grüße Jacqueline

  • Gina
    Posted 13/12/2017

    …ich würde den Staubsauger meiner Mutter schenken! Nicht weil sie so ein großer StarWars-Fan ist, sondern weil wir genau wie du, eine haarproduzierende und haarverlierende Schmusebacke zuhause haben und meiner Mutter so einiges an Zeit erspart werden würde 🙂

  • Nadja
    Posted 13/12/2017

    Huhu 🙂 also ich würde ihn gerne gewinnen, um ihn weiter zu verschenken.und zwar an meine Schwiegermutti, die seit sie eine Augenvenenthrombose hatte auf dem einen Auge nichts mehr darauf sieht 🙁 Und sie ärgert sich immer so, dass es staubig ist, obwohl sie ja ihr bestes versucht mit dem Staubsauger, aber einfach vieles nicht sieht und wir wohnen leider zu weit weg, um ihr einfach zu putzen bzw staubsaugen 🙁 wäre also ein super Geschenk! 🙂

  • Rene
    Posted 13/12/2017

    Hallo Julia,

    Danke für die tolle Aktion und dass Du Dich mal einen Saugroboter gewidmet hast – finde ich toll. Ich bin sehr technikaffin und würde mich freuen durch den coolen Star Wars Saugroboter auch meine Familie für mehr haushaltstechnische Helfer begeistern zu können.

    Viel Grüße aus dem tiefsten Osten nach München

  • Isabell
    Posted 13/12/2017

    Liebe Julia,

    2018 bin bin ich endlich mit meinem dualen Studium fertig. Das Studium hat das gemeinsame Leben von meinem Freund und mir sehr eingeschränkt, da ich in einer anderen Stadt usw. studieren musste. Nun könnten wir beide endlich die gemeinsame Zeit genießen. Da möchte ich die gemeinsame Zeit natürlich nicht fürs Putzen verschwenden und würde mich riesig über den Saugroboter freuen .

    Herzliche Grüße,

    Isabell ♥️

  • Johanna
    Posted 13/12/2017

    Wie toll! Da mein Freund und ich den ganzen Tag unterwegs sind, wäre es einfach perfekt, wenn man abends nicht mehr saugen muss, sondern sich es einfach „ganz von allein“ erledigen würde! Gerade in unserer neuen Doppelhaushälfte wäre es einfach der perfekte Gewinn! Ich würde mich riesig freuen

  • Sarah
    Posted 13/12/2017

    Oh mein Gott liebe Julia 🙂

    ein Saugroboter ist einfach unglaublich praktisch und dieser hier ist auch noch soo schön! Ich probiere immer positiv zu bleiben, aber schon die letzten Jahre waren nicht leicht. An 2017 hatte ich dann riesige Erwartungen, aber es war letztendlich das schwerste Jahr für mich (mit einem Master keinen Job zu finden, weshalb man irgendwann konstant an sich zweifelt; meine Oma kurz vor der Weihnachtszeit zu verlieren und trotzdem bei Interviews zu überzeugen etc.) Ich hoffe trotzdem, dass ich nächstes Jahr mit dem Job meiner Träume beginne und wieder von meinen Eltern ausziehen kann. Da ich Rosegold über alles liebe und meine neue Wohnung ganz viele rosegoldene Akzente haben soll, wäre der Staubsauger einfach perfekt bei meinem Neustart in das lang ersehnte Wunschleben, welches ich mir schon seit Jahren ausmale 🙂 Nebenbei bin ich auch noch ein riesen Star Wars Fan und habe bisher alle Filme gesehen. Auch auf den neuen bin ich schon wahnsinnig gespannt!

    Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit mit deiner süßen Familie
    Sarah

  • Kerstin Lindlbauer
    Posted 13/12/2017

    Liebe Julia,

    VON SO EINEM TOLLEN ZEITSCHENKER GERÄT TRÄUME ICH SCHON SO LANGE!

    Dieser Saugroboter schafft mir mehr Zeit für mich! Einfach unbezahlbar. Zeit, um ein Buch zu lesen, Zeit, um die Nägel zu lackieren, und wieder umzulackieren, wenn es mir nicht gefällt, Zeit, in der ich nicht aufs Handy schaue und auch keine Anrufe beantworte. Zeit, in der ich noch nicht mal die Tür öffne, wenns klingelt. Zeit, in der ich Musik höre, durch die Wohnung tanze, oder Löcher in die Luft starre. Zeit, in der ich in unserer hektischen Welt wieder zu mir finde. Zeit, in der ich den ganzen Kleiderschrank ausräume und alles nacheinander anzuziehen, Zeit, in der ich mir was leckeres koche. Zeit, in der ich endlich mal wieder einen Brief schreibe, Zeit für eine Auszeit und auch Zeit, um sich darüber zu freuen, wie gut es mir geht! So ein Saugroboter wäre also purer Luxus! So, und nun drücke ich einfach ganz fest die Daumen!

    Lg, ebenfalls aus München,
    Kerstin

  • Verena
    Posted 13/12/2017

    Hallöchen Julia,
    ich habe wie du einen fellverlierenden Hund, arbeite Vollzeit und fahre seit einem Jahr 50 km einfach in die Arbeit. So würde mir so ein Helferchen Zeit sparen, um mit meiner Maus mehr Zeit draußen genießen zu können.
    Wir würden uns wahnsinnig freun.
    Grüßle Vreni vom Ammersee

  • Gina
    Posted 13/12/2017

    …ich würde ihn meiner Mutter schenken 🙂 !
    Nicht, weil sie so ein großer StarWars-Fan ist, sondern weil wir genau wie du eine haarverlierende Hundeschmusebacke zuhause haben und meiner Mutter dann einiges an Arbeit erspart werden würde.
    xxGina

  • Jana S.
    Posted 13/12/2017

    Das wäre einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Wir haben ein riesiges Haus und sie saugt es alles alleine und das dauert einfach immer so lange. Das würde ihr die Arbeit mit Sicherheit erleichtern!

  • Uschi
    Posted 13/12/2017

    Das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk

  • Fee
    Posted 13/12/2017

    Ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen. Abgesehen davon, dass mein Staubsauger doch tatsächlich gestern den Geist aufgegeben hat – würde er mir den Alltag echt erleichtern.
    Meine doch recht verwinkelte und große Altbauwohnung könnte den Staubsauger gut vertragen ✨

  • Nicole
    Posted 13/12/2017

    Hallo liebe Julia,

    das ist wirklich mal ein geniales Kalendertürchen. Wer kann nicht einen süßen kleinen Helfer im Haushalt gebrauchen, um mehr Zeit für seine Liebsten zu haben! Die Star Wars Version ist da fast Nebensache 😉

    Liebste Grüße

  • Victoria
    Posted 13/12/2017

    Liebe Julia,
    wir liebäugeln schon lange mit einem Saugroboter, konnten uns aber nie so richtig für einen entscheiden und wenn, dann war das Modell etwas zu teuer Da wir vor ein paar Monaten in eine größere Wohnung gezogen sind, wäre der Samsung Powerbot ein tolles Weihnachtsgeschenk, über das wir uns riesig freuen würden.

    Liebe Grüße

  • Wolfgang
    Posted 13/12/2017

    …weil ich sein Vater bin, junger Jedi!

  • Michaela
    Posted 13/12/2017

    Ich bin selbst kurz nach dir Mama einer süßen Tochter geworden und verfolge deinen Blog seit der Schwangerschaft. Du sprichst mir mit deinen Blogs oft aus der Seele. Auch wenn es um das Thema Haushalt geht, Es gibt wichtigeres als die Zeit mit Staubsaugen zu verbringen! Daher wäre der Saugroboter ein super praktisches neues Familienmitglied.

  • Julia
    Posted 13/12/2017

    Liebe Julia,

    ich würde mich seeehr über den Gewinn des Saugroboters freuen, da er ein wahrer Luxus-Haushaltshelfer ist. Ich bin frisch verheiratet und verbringe meine freie Zeit somit lieber entspannt mit meinem Mann, als mit putzen. Das der Saugroboter dann auch noch im Star Wars-Look daherkommt, ist natürlich das i-Tüpfelchen an deinem tollen Gewinnspiel. 🙂

    Viele Grüße,
    Julia

  • Florian Fischer
    Posted 13/12/2017

    Hallo liebe Julia,
    zuerst: STAR WARS! STAR WARS! STAR WARS! STAR WARS! STAR WARS! STAR WARS! STAR WARS!

    Ich bin ein rießen Star Wars Fan aber das ist nicht der Hauptgrund weshalb ich gerne den kleinen Helfer gewinnen würde.

    In erster Linie wäre es ein Geschenk an meine Freundin (aber hoffentlich bald Frau) und die Mutter meines Sohnes der im März zur Welt kommt…

    Mit diesem Geschenk möchte ich gerne Danke sagen. Danke das sie alles für uns gibt und mich jeden Tag aufs neue lehrt was es heißt zu lieben. Mir eine Familie geschenkt hat und ein zuhause. Mir vertraut und mir halt gibt.
    Ich bin ehrlich, mit Haushalt habe ich nicht so viel am Hut, und durch meine Arbeit bleibt das meist an ihr hängen. Ich denke es würde ihr einiges an Arbeit abnehmen und als werdende Mama wäre das perfekt. Auch wenn der kleine Wurm mal da ist erspart das viel Zeit die wir mit dem Baby und sie nebenher mit dem Studium verbringen kann.
    Leider sage ich ihr viel zu selten wie dankbar ich bin aber ich denke darüber würde sie sich sicher total freuen.

    Vielleicht klappt es ja- möge das Glück (die Macht) mit uns sein 🙂

    Liebe Grüsse
    Flo

  • Lisa Petersen
    Posted 13/12/2017

    Ich wollte schon länger mal diese neue Art von Staubsauger ausprobieren, da man wirklich Zeit und Stress spart. Meine 2 Stubentiger machen echt viel Dreck, sodass man wirklich alle 2 Tage saugen könnte. Wäre toll zu gewinnen!
    Außerdem finde ich Star Wars toll ☺️

  • Nadine Katharina
    Posted 13/12/2017

    Hallöchen,
    seit Monaten bin ich auf der Suche nach einer „Haushaltshilfe“ und der Saugroboter von Samsung wäre perfekt für den Job! Leise, selbstständig und zuverlässig, was will man mehr! Ich würde mich riesig freuen über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, dass mir vor allem etwas schenkt das man nicht kaufen kann: Zeit!
    Liebe Grüße Nadine

  • Alina
    Posted 13/12/2017

    Du Liebe,
    was soll ich sagen?!
    Ich würde mich so sehr freuen, eine stolze Gewinnerin des kleinen Kerlchens zu sein ♡
    Ich werde Mama und das Baby soll all unsere Aufmerksamkeit bekommen und sich zu Hause wohl fühlen.

    Vielleicht haben wir Glück ♡♡

    Alles Liebe, Alina

  • Antea
    Posted 13/12/2017

    Wow, das wäre der Hammer! Da würde mein Freund endlich mal was im Haushalt tun, denn er ist ein großer Star Wars Fan 🙂

    Liebe Grüße

  • simone
    Posted 13/12/2017

    Hallo liebe Julia,

    mit einem Baby und einem Teenager im Haus wäre der Saugroboter meine Rettung was das Zeitmanagement angeht und das Baby hätte mehr Qualitytime mit der Mama! Ein Traum!

    Liebe Grüße
    Simone

  • Julchen 2
    Posted 13/12/2017

    Hallo Julchen (ich bin auch ein Julchen,

    die meiste Zeit der Woche verbringe ich leider im
    Büro. Wenn ich abends nach Hause komme, denke ich selten als erstes ans Staubsaugen. Allerdings – und du wirst es kennen – liegen permanent lange Haare überall rum. Man wird förmlich zum Staubsaugen gezwungen. Dieses Wunder von Staubsaugerroboter würde mir sehr viel Zeit und Energie sparen. Durch deine tolle Beschreibung bin ich richtig schockverliebt. Hoffentlich klappt es.

    Ganz liebe Grüße,
    Julchen 2

  • Anne Redeker
    Posted 13/12/2017

    Mein Freund wünscht sich schon seit langem einen Saugrobobter, er ist bei uns der “Pingel” im Haus. Dass er auch noch ein großer Starwars Fan ist passt einfach perfekt!
    Außerdem würde mir der Saugroboter natürlich den Haushalt auch um einiges erleichtern.
    Jetzt kurz vor Weihnachten wäre es also wundervoll, den Saugroboter zu gewinnen!
    Liebste Grüße aus Essen
    Anne

  • Ellen
    Posted 13/12/2017

    Hallo Liebes,

    Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich deinen Block echt wahnsinnig finde. Ich habe nämlich auch vor in einiger Zeit ein Baby zu bekommen und finde deine Beiträge jetzt schon total inspirierend.
    Und wegen dem Gewinn, mein Freund und ich sind beide berufstätig und haben 2 Katzen. Und da ich wie gesagt so langsam schon mit der Kinderplanung begonnen habe, würde sich so ein Saugroboter hervorragend eignen.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage. ❤️

  • Janina
    Posted 13/12/2017

    Ich brauche definitiv so ein saugwunder Da es wesentlich wichtigere Dinge im Leben gibt als putzen…ich würde die Zeit z.b. Eher mit meiner kleinen Nichte verbringen um zu basteln,zu toben oder weihnachtsplätzchen zu backen ohne schon wieder den Gedanken zu hegen…du musst jetzt saugen oder dergleichen …es sind die kleinen Dinge im Leben die zählen und ich wäre dankbar für so einen fleißigen kleinen Helfer um die wirklich wichtigen Dinge intensiver erleben zu dürfen

  • Madlen
    Posted 13/12/2017

    Boa sieht der STYLISCH aus!! Wir ziehen kommendes Jahr in unsere eigene Wohnung und da wäre der Staubsauger PERFEKT! Zudem wäre es der erste Gegenstand für die Wohnung – auf solch coolem Wege. *Daumen drücken* Liebe Grüße

  • Lena
    Posted 13/12/2017

    Hey Julia,

    ich wohne zusammen mit meinem Freund und unseren zwei haarigen Katzen in unserer ersten gemeinsamen Studentenbude. Leider wurde bei meinem Freund neulich eine Katzenhaarallergie festgestellt, wobei für mich erstmal eine kleine Welt zusammen gebrochen ist. Die Katzen wieder abgeben kam für uns beide überhaupt nicht in Frage und so stellten wir fest, dass sich die Allergie durch regelmäßiges Staubsaugen einigermaßen in Grenzen hält.
    Da wir beide neben dem Studium auch arbeiten, und staubsaugen generell nicht viel Spaß macht, ist es immer eine Qual sich zum saugen zu überwinden. Zudem kommt hinzu, dass man bei unserem kleinen und super günstigen Staubsauger ständig das Gefühl hat, dass alle was man vorne einsaugt, hinten wieder rausfliegt….
    Deshalb würden wir Vier uns tierisch über den Staubsauger freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Lena 🙂

  • Betty
    Posted 13/12/2017

    Ich hab schon ganz begeistert deine Storys über den Saugroboter geschaut! 🙂 Der ist echt super!
    Ich würde ihn gerne gewinnen, da ich das Staubsaugen hasse.. Da wische ich lieber dreimal nacheinander 😀 Ich habe in letzter Zeit auch schon öfter nach einem neuen Staubsauger gesucht. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich und meinen Freund 🙂 Langsam gehen mir nämlich die Ideen für die Geschenke aus..
    Ich würde mich riesig freuen ♡

  • Sarah
    Posted 13/12/2017

    Liebe Julia,

    ab Januar ist die schöne Elternzeit vorbei und ich muss leider wieder arbeiten. Da wäre dieser Saugroboter perfekt. Dann könnte ich die Zeit nach der Arbeit in vollen Zügen mit meinen 15 monatigen Schatz genießen.
    Viele Grüße, Sarah

  • Amalie Schubert
    Posted 13/12/2017

    Ich glaube jeder hat viele tolle Gründe, diesen Roboter zu gewinnen und natürlich ist es ein absolutes Must-have.
    Mal zu meinen Gründen warum ich ihn unbedingt gewinnen mag – vor allem weil ich schon so lange davon träume aber das Geld leider fehlt.

    Ich bin gerade mit meinem Freund in unsere gemeinsame Wohnung gezogen, die endlich mehr Raum bietet, so dass wir uns bald eine Familie wünschen und hoffen; dass es schnell klappt. Dazu arbeitet er viel, ich bin selbstständig seit diesem Jahr und komme vorne und hinten nicht hinterher (du kennst das ja! Selbst und ständig) und würde mir manchmal fünf arme wünschen. Um unseren Alltag etwas zu erleichtern und wie du es so schön sagst, die freien Minuten am liebsten mit meinem Freund verbringe, wäre der Staub Roboter einfach genial und wunderbar. Nicht nur in der Zweisamkeit momentan, sondern auch wenn wir das Glück evtl bald geschenkt bekommen, Eltern zu werden! Zu dritt sind wir schon dank unseren kleinen Fellkneul Arnie, der auch immer seine Haarspuren hinterlässt 🙂 im großen und ganzen sieht mein Alltag ähnlich aus wie deiner, daher kann ich mich gut in deine Situation versetzten und wäre wahnsinnig glücklich, zu gewinnen. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten und perfekt für unter den Weihnachtsbaum (da kann er auch direkt saugen hihi)

    Alles liebe dir erstmal und schöne weihnachten!
    Deine Amalie

  • Annemaus
    Posted 13/12/2017

    Liebe Julia,
    ich hab es eben noch bemerkt, dass du sogar einen Saubrobot verlost.
    Was furceine geniale Erfindung! Denn noch bin ich hochschwanger und quäle mich, damit die Wehen endlich einsetzen, in SSW 40+4 mittlerweile mit unserem Sauger. Doch ab dem Wochenende werden wir wohl hoffentlich zu dritt zu sein und ich habe wirklich besseres zu tun, als den Sauger in die Hand zu nehmen. Der Gewinn wäre also in so vieler Hinsicht rundum praktisch!
    Und was natürlich klasse ist, dass er auch noch so unglaublich stylisch aussieht- sehr passend zu Stylingliebe. ☺️
    Ich würde mich do sehr freuen!

    Herzliche Grüße
    Anne

  • Marisa
    Posted 13/12/2017

    Hi Julia,

    ich muss zugeben … mein Freund Johannes ist einfach ein Saubär. ‍♀️
    Wenn dann noch Katze und Kind dazukommt, dann „Halleluja“ wird der Saugroboter unsere bzw. meine Rettung sein.

    Liebe Grüße
    Marisa

  • Nina
    Posted 13/12/2017

    Liebe Julia,

    ich bin gerade umgezogen und leider ist ein Saugroboter nicht mehr drin! Er wäre DAS Weihnachtsgeschenk für mich

  • Rita
    Posted 13/12/2017

    Hallo Julia,

    der Powerbot ist ein tolles Helferlein, den ich gerne meinen Eltern schenken würde – einfach weil er viel Arbeit abnimmt und die Mietze leider keine Wollmäuse jagt 😉

    Lg Rita

  • Liane
    Posted 13/12/2017

    Liebe Julia,

    Als eine der letzten gebe ich nun auch mein Kommentar zum schicken Staubsauger Roboter ab. Er hat ein mega Design ist natürlich eine unheimliche Arbeitserleichterung und ich finde es super dass ihr ihn verlost. Ich will nicht zu weit ausschweifen….
    Ich hab einfach Bock ihn zu gewinnen.

    🙂

    Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit meiner #Glücksfee entstanden.

    LG Liane

  • Julia Sophie
    Posted 13/12/2017

    Hallo Liebes,
    Ich würde diesen süßen Roboter an meine Mama schenken. Wir wohnen noch zusammen in einem Haus bzw. ich momentan eher im Krankenhaus. Mir geht es gesundheitlich nicht gut und im Haushalt werde ich ihr lange Zeit nicht helfen können. Sie sitzt Tag für Tag an meinem Bett und versucht mir Kraft zu spenden. Es wird einfach Zeit DANKE zu sagen. Ich möchte ihr den Alltag erleichtern, auch wenn es nur eine kleine Last ist, die von ihren Schultern fällt, aber der Roboter würde ihr schon sehr helfen..

    Alles Gute für Dich & deine Familie!!
    FROHES FEST

    Liebe Grüße von Julia ❤

  • Julia
    Posted 13/12/2017

    Hi liebe Julia,
    ich bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen – der ist ja der Wahnsinn! So hübsche Bilder und so liebevoll gestaltet.
    Ich bin Studentin und plane in naher Zukunft ebenfalls eine Familie zu gründen. Noch schrecke ich davor zurück, da ich Angst vor einer Überforderung habe. Mamablogs, die das „Studieren mit Kids“ zeigen, sind mir jedoch eine große Motivation. Naja, 2 Katzen habe ich schon mal 😉 Der Staubsauger wäre zur Zeit ein absoluter Lebensretter. Danke für deine Inspirationen hier.
    Alles Liebe

  • Isabelle Kohstall
    Posted 13/12/2017

    Ich verfolge jetzt schon länger deinen Blog als eher stiller Fan aber mache jetzt tatsächlich in letzter Minute doch mal bei dem tollen Gewinnspiel mit Würde mich wahnsinnig freuen um ihn meiner Mutter zu Weihnachten zu schenken, wir haben seit diesem jahr einen Hund und dadurch dass meiner beiden Eltern beruftstätig sind wird das immer stressiger auch noch das Haus sauber zu halten und vorallem für meine Mutter wäre dies wahrscheinlich eine ziemlich große Entlastung…
    Lg Isa⭐️

  • Chrissi
    Posted 13/12/2017

    Ich würde soooo gerne gewinnen. Damit würde ich meinem Freund eine große Freude machen, da er Star Wars liebt und alles was damit zutun hat

  • Steffi
    Posted 13/12/2017

    Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich habe sechs Katzen und verbringe dementsprechend relativ viel Zeit mit Staubsaugen.
    Der Powerbot wäre da wirklich eine große Erleichterung.
    Außerdem mag ich Star Wars sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Katinka
    Posted 13/12/2017

    Ach Julchen, wenn mein Mann mich nicht schon geheiratet hätte, dann würde er es spätestens mit dem Gewinn: erlöst von seiner Haushaltspflicht und dann noch als Star Wars Edition. Ein Männertraul würde wahr werden – und wir hätten mehr Zeit für uns als frisch gebackenes Ehepaar.

  • Anja wittmann
    Posted 13/12/2017

    Hallo liebe Jule,
    ich habe vor einem Jahr einen kleinen Sohn gesund und munter zur Welt gebracht und bin seitdem eine genauso, nicht in Worte zu fassende, glückliche Mama wie du. Das Staubsaugen spielt eine große Rolle in unser kleinen Familie. Zum Einen, weil ich sehr ordnungsliebend bin und zum Anderen, ist er der beste Freund meines kleinen Rocco geworden. Seit Geburt an begleitet er ihn fast täglich, ob zum einschlafen oder als spielende Beschäftigung am Nachmittag. Er liebt ihn und ist das Erste, was er begrüßt, wenn ich ihn aus dem Kindergarten hole. Ich glaube, wenn wir nun einen Saugroboter hätten, bräuchte unser Schatz nichts anderes mehr zu Weihnachten, ich sehe seine strahlenden Augen schon vor mir, wenn dieser Roboter loslegt. Natürlich ist es für mich, als Vollzeitmama und arbeitstüchtige Hausfrau, eine riesen Erleichterung für die tägliche Hausarbeit.
    Mach weiter so, deine Bilder und Storys sind einfach toll. Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Familie. Ich sehe, du geniesst sie genauso wie ich.

  • Kathrin
    Posted 13/12/2017

    ICH ICH ICH ….frisch ins neue Heim gezogen….zusammen mit meinem Liebsten u natürlich mit meinen Beiden Herzbuben James u Joules sowie der kleinen Bonny ….3 Kerle u 1 Mädchen…hallo Flusen,Haare und Krümmel soweit das Augen reicht letzteres zumindest nach jeder Mahlzeit ….DANKBAR um dieses “ ich – verschaffe – euch – mehr -Zeit – Miteinander- und – vorallendingen- für- EINANDER….

    JAAAA …ich würde mich Wahnsinnig freuen …wir alle

    Liebste Grüße Kathrin

  • Sandra S
    Posted 13/12/2017

    Hallo 🙂

    Juhuuuu, auch ich habe es noch rechtzeitig geschafft teilzunehmen!
    Was wäre dieser Roboter für eine Erleichterung.. wir haben einen 4 Personen und 5 Hunde Haushalt. Ja, die meistens würden jetzt denken selbst schuld oder wie kann man so verrückt sein. Jedoch sind wir alle in der Familie ein wenig Hundeverrückt. Deshalb adoptieren wir immer wieder welche, die vielleicht für andere Menschen schon abgeschrieben wären und geben ihnen ein tolles neues Leben. 🙂 Dementsprechend kann man sich vorstellen was das Staubsaugen für eine große Rolle bei uns spielt.. MINDESTENS alle zwei Tage muss ein komplettes Haus gesaugt werden. Da ist man einige Zeit mit beschäftigt und ziemlich kaputt danach. Wir wünschen uns schon immer ein Staubsaugerroboter jedoch macht da leider der Geldbeutel für ein hochwertigeres Gerät, das die Hundehaare auch schafft, nicht mit. Vielleicht habe ich ja hier Glück und hätte somit ein auch ein Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie 🙂 wir würden uns jedenfalls alle total darüber freuen!!

    Liebe Grüße Sandra

  • Stefanie
    Posted 13/12/2017

    Wir haben zwei Katzen und da wäre ein Staubsaugerroboter einfach wunderbar! Endlich mehr Zeit für uns und weniger nerviges saugen!

  • Tiia Kivi
    Posted 13/12/2017

    Ich zwei Katzen und deshalb ist die Wohnung immer schmutzig.

  • Johanna
    Posted 13/12/2017

    Ich finde staubsaugen einfach viel zu lästig, daher würde ich mich sehr über den Roboter freuen.

  • Simone S
    Posted 13/12/2017

    da ich einen Neubau habe und 3 Kids darunter bei Baby sowie Hund und Katz und ich tgl. saugen muss, damit würde es schneller gwhn und einfacher für meinen Rücken

  • Magdalena
    Posted 13/12/2017

    Weil ich derzeit zu nicht komme weil ich Zuviel arbeite! Meinen lieben Mann will ich nicht dauernd einspannen, der hat in seiner Arbeit genug zu tun. Naja und unser Hund fürchtet sich jedesmal fürchterlich wenn ich sauge. Da wäre es vom feisten wenn wir nachhause kommen würden und der Starwars Robo hat schon alles erledigt

  • Eva Knoop
    Posted 13/12/2017

    Ein herzliches Hallo aus Mannheim nach München
    Liebe Julia,
    ich würde mich aber über den neuen Samsung Staubsauger Roboter freuen
    Warum: wir sind vor 6 Wochen in unser Eigenheim gezogen – was vorher eine Wohnung war , ist nun ein Häuschen geworden.
    In Verbindung mit unserer Labrador Hündin Kyra (braun) und den betonfarbenen Fliesen in unserem EG würde mich sehr über diese Unterstützung freuen. Ich verspreche dir schon heute – das wir immer gut zu ihm sein werden. Kyra sorgt immer für ordentlichen Auslauf und Nahrung

    Ich freu mich von dir zu hören.
    Gute Nacht aus Mannheim
    Eva

  • Anna Thedens
    Posted 13/12/2017

    Ohhhh! So etwas wird bei uns zu Hause dringend gebracht. Zwei Kids, die ständig selbständig backen und kochen und viel draussen sind und entsprechend viel Dreck reintragen. Des Weiteren ziehen hier im nächsten Jahr zwei Katzen ein… Es wäre grandios den Saugroboter zu gewinnen ❤️

  • Jannis
    Posted 13/12/2017

    Hallo,

    Ich wünsche mir schon länger genau so einen Staubsauger! Und eben als ich mit meiner Freundin durch ihren Instagram Feed gescrollt bin, musste ich einfach schreiben und mein Glück versuchen! Es wär einfach der Hammer, wenn ich den gewinne!

    Grüße, Jannis

  • Nicole B
    Posted 13/12/2017

    Wow der wäre ideal für uns. Unser kleiner Zwerg hält uns so auf Trab, dass putzen eher nach hinten gereiht wird.
    Der Saugroboter wäre da genau das richtige Helferlein

  • Lella
    Posted 13/12/2017

    Hi!
    Ich kann leider (oder Gott sei dank) nicht mit einer schrecklich emotionalen Geschichte Punkten. Meine Mitbewohnerin dafür umso mehr… ich bin der faulste Mensch dieses Planeten und auf zehn mal Wohnung saugen durch meine arme Mitbewohnerin kommt maximal ein mal saugen durch mich… Uns und vorallem ihr würde dieser Gewinn unglaublich helfen! Sie ist die tollste Mitbewohnerin der Welt und hätte es absolut verdient diesen genialen Staubsaugen (mit) zu gewinnen!!! Dass es sich hierbei auch noch um eine Star Wars Edition handelt ist, bei einer WG, die jeden Film bestimmt 100 Mal gesehen hat, vielleicht auch nicht ganz nebensächlich 🙂
    Die Macht möge mit uns sein!

  • Laura
    Posted 13/12/2017

    Hallo Julia!

    Sehr schöner Blog! Hat mir eine liebe Freundin empfohlen.

    Und wunderbare Verlosung!
    Ich sollte den POWERbot in der limitierten „Star Wars“-Edition gewinnen, weil ich ihn unglaublich schick finde! Diese Edition ist der Hammer! Außerdem würde ich mich auch sehr darüber freuen, weil ich das ewige Staubsaugen echt nervig finde. Es ist aber eben unerlässlich, vor allem bei zwei Kindern, einer Katze und einem Mann… .
    Mit diesem echt coolen POWERbot würde ich so viel Zeit in die wichtigsten Dinge des Lebens, meine Lieben, investieren können. Das wäre ein absoluter Traum!

    Ich bin überaus froh, hier dabei zu sein und drücke natürlich die Daumen!

    Liebe Grüße
    Laura ☺

  • Jasmin
    Posted 13/12/2017

    Seit Wochen suche ich schon nach einem geeigneten Staubsaugerroboter und stoße zufällig heute kurz vor Ende deines Gewinnspiels auf deinen Blogpost. Es wäre sooo mega toll den Sauger bei dir zu gewinnen. Ich habe zwar weder Haustier noch Kind, aber einen Freund der mindestens genauso viel Arbeit und Dreck macht 😀

  • christina horn
    Posted 13/12/2017

    Hallo meine Liebe,

    mein Freund ist großer Star Wars Fan und würde sich über den tollen Powerbot riesig freuen!! Er hat immer sehr viel zu tun und könnte die „kleine Haushaltshilfe“ wirklich sehr gut gebrauchen!! Die perfekte Überraschung zum Weihnachtsfest!!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine tolle Adventszeit,
    liebe Grüße
    christina

  • Katharina
    Posted 13/12/2017

    2 kids, Katze, Mann , Haus,…

  • Stylingliebe
    Posted 14/12/2017

    Ihr seid der absolute Wahnsinn – tausend Dank für eure zahlreiche Teilnahme an der zweiten Adventsverlosung. Ihr habt euch super viel Mühe beim Verfassen eurer Kommentare gegeben und ich habe jedes einzelne gelesen. Die Qual der Wahl habe ich dem Zufallsgenerator überlassen, der sich für das 53. Kommentar entschieden hat. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch! An alle, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben – schon am kommenden Sonntag findet anlässlich des 3. Advents eine neue Verlosung statt. Probiert euer Glück gerne erneut! Schon jetzt drücke ich ganz fest meine Daumen für euch.

    Alles Liebe

    Euer Julchen <3

  • Hannah
    Posted 07/04/2020

    Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Ich kann diese Staubsaugerroboter wirklich sehr empfehlen. Man sollte aber wirklich gut vergleichen. Bei den verschiedenen Modellen gibt es enorme Qualitätsunterschiede.
    Mit besten Grüßen

Leave a comment